Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Gespenster machen meine Platte kaputt. XD

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.10.2010, 20:28   #1
C45h
 
Gespenster machen meine Platte kaputt. XD - Böse

Gespenster machen meine Platte kaputt. XD



Hallo ihr....

Ich habe hier erstmal mein Setup:

Windows XP Pro
1st IDE Platte Western Digital
2nd SATA Platte Western Digital
Mainboard: MSI 770-c45
GraKa: Nvidia Geforce 9800GTX
Arbeitsspeicher: 2GB 1333er


Hier das Problem:
Ich habe seit einiger Zeit (ca.6Monate) meinen Rechner ab Laufen.
Habe Partition C: auf der IDE und auf der SATA D: und Ealso die SATA gesplittet).
Plötzlich verschwanden von meiner Spiele-Partition D: .exe und und als ich schauen wollt wo die hin waren kam plötzlich "Partition ist nicht formatiert", doch wenn ich in der Plattenverwaltung in Windows geguckt habe stand da NTFS und fehlerfrei.
Also dachte ich mir.....bestimmt n Virus....habe meine Daten auf E: (mein Datenplatte) kurzerhand gespeichert und die Festplatten C: und D: formatiert und Windows neu auf C: installiert.
Erst ging alles wunderbar, doch seit dem ich wieder auf D: Spiele installiert habe, geht es wieder los, dass ich nach jedem Restart entweder nicht richtig installieren, nicht spielen weil er irgendwelche Daten net finden kann und dass er mir wieder sagt, dass die partition nicht formatiert ist.....und ich die Spiele auch net deinstallieren kann, da ja die ganzen Daten fehlen XD
Woran kann es liegen? Ist das ein Virus und wie kommt er direkt nach dem Formatieren wieder so schnell drauf?

Bin mit meinem Latein im Ende.....bitte um Hilfe

Alt 06.10.2010, 21:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Gespenster machen meine Platte kaputt. XD - Standard

Gespenster machen meine Platte kaputt. XD



Zitat:
Erst ging alles wunderbar, doch seit dem ich wieder auf D: Spiele installiert habe, geht es wieder los
Was für Spiele wurden installiert? Aus welcher Quelle stammen die? Original-CDs?
__________________

__________________

Alt 06.10.2010, 21:34   #3
C45h
 
Gespenster machen meine Platte kaputt. XD - Standard

Gespenster machen meine Platte kaputt. XD



Es ist Sims3 + Addons und alle original.....
__________________

Antwort

Themen zu Gespenster machen meine Platte kaputt. XD
board, daten, deinstallieren, direkt, einiger, fehlen, festplatte, festplatten, formatieren, geforce, gespeichert, gespenster, ide, installieren, monate, neu, nvidia, partition, platte, problem, rechner, richtig, schnell, setup, spielen



Ähnliche Themen: Gespenster machen meine Platte kaputt. XD


  1. Schrauber rettete meine Laptop, mein Examen und meine Nerven :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.09.2014 (0)
  2. Ist meine Grafikkarte kaputt? Grüne Pixel auf dem Monitor?
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2013 (11)
  3. Ich glaube meine Festplatte ist kaputt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (1)
  4. Ist meine Grafikkarte kaputt?Mein pc erkennt sie nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (5)
  5. Ist meine GraKa kaputt ?
    Alles rund um Windows - 14.02.2012 (9)
  6. Spambot verschickt meine über meine Emailadresse
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2011 (1)
  7. Spam-Mails über meine Mail-Adresse auf meine Kontakte geschickt!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (1)
  8. Platte SICHER platt machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (0)
  9. CID Trojaner macht meine PC kaputt!
    Mülltonne - 11.12.2008 (1)
  10. Einer Hackt immer meine MSN addy, was kann ich machen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.07.2008 (1)
  11. meine virenlösch versuche machen es nicht besser, nur anders- erbitte hilfe
    Mülltonne - 13.07.2007 (0)
  12. meine rechner spinnen und machen mich wahnsinnig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2005 (24)
  13. Seltsame .exe die meine Platte vollschreibt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2005 (23)
  14. S-ATA Platte kaputt??
    Netzwerk und Hardware - 30.07.2005 (3)
  15. Sieht Antivir Gespenster?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2005 (2)
  16. grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2004 (2)
  17. meine Browser machen schlapp....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2004 (1)

Zum Thema Gespenster machen meine Platte kaputt. XD - Hallo ihr.... Ich habe hier erstmal mein Setup: Windows XP Pro 1st IDE Platte Western Digital 2nd SATA Platte Western Digital Mainboard: MSI 770-c45 GraKa: Nvidia Geforce 9800GTX Arbeitsspeicher: 2GB - Gespenster machen meine Platte kaputt. XD...
Archiv
Du betrachtest: Gespenster machen meine Platte kaputt. XD auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.