Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erbitte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VLC.De Trojaner/AdWare: Installiert, Fehler bemerkt, deinstalliert, erbitte Safety Check!
Erbitte - Hallo Zusammen, (tldr...) ich habe vorhin den fake VLC-player von "VLC.de" installiert und danach bemerkt dass das ein Fehler war. Das Ding war das 1. Suchergebnis bei google und wirkte nicht völlig unseriös - ich ging davon aus mit "dem neuen release" haben die auch ne extra Seite eignerichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
elementary OS 5.1
Erbitte - https://www.heise.de/download/product/elementary-os Hat jemand Erfahrung mit elementary OS?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wöörter auf jeder Webseite werden blau unterstrichen angezeigt und sind Werbung
Erbitte - Hallo, nachdem ich mich hier ein wenig durch das Forum geklickt habe, habe ich gesehen, dass bei diesem Problem hier Hilfestellung geleistet wird. Und zwar erscheinen bei mir seit heute auf jeder Webseite Links in blau & unterstrichen, die zu Werbung führen. Es handelt sich um alle möglichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Läptop lädt Internet Seiten nicht mehr
Erbitte - Leider hat sich die Situation auf meinem Laptop zunehmend verschlechtert. Gestern habe ich Euch noch die frst u add. Text gepostet (bin jetzt mit Handy online u finde hier meine vorherigen Einträge leider nicht mehr!) und dann ging plötzlich gar nix mehr. Gehe normaler Weise mit dem Laptop mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HackTool.KMS
Erbitte - Sehr geehrte Community Jedes mal wenn ich den Computer starte meldet Anti Malware HackTool.KMS C: Windows KMSEmu.exe wurde in die Quarantäne verschoben. Wenn ich Sie lösche, dann kommt die Meldung bei dem nächsten Start wieder. 2. Security Task Manager: Bew. 72 SppHook.exe C: Windows und Bew. 57...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Chrome öffnet unerwünschte Tabs z.B. bei Anklicken von Links
Erbitte - Hallo liebe User, ich habe das Problem unter Windows 7, 64-Bit-Version, dass seit geraumer Zeit im Browser Chrome sich beim Anklicken von Links usw. unerwünschte Tabs öffnen. Z.B. sowas wie "Tradeexchanges.org" oder so ähnlich. Ich habe bereits einige Posts durchgelesen und habe diesen...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein, hohe Datenträgerauslastung 99%
Erbitte - Hallo ich habe seit geraumer Zeit probleme mit meinem Laptop. Der friert manchmal ein, sodass nichts mehr geht. Manchmal beim booten und herunterfahren ebenfalls, sodass ich oft die EIN Taste gedrückt halten muss, dass der Laptop überhaupt runterfährt. Ich habe den Laptop daraufhin mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßig Bluescreens
Erbitte - Hallo zusammen, da ein Moderator aus einem anderen Trojaner Forum nicht mehr weiter weiß, erbitte ich die Hilfe von hiesigen Fachleuten. Dies ist der Faden in dem ich bisher gepostet habe: http://www.trojaner-board.de/163200-system-faehrt-extrem-langsam-hoch-virenbefall-5.html#post1420752...
Alles rund um Windows
Avast: Rootkit: hidden file (Schweregrad: Hoch), Malewarebytes: Keine Bedrohung gefunden
Erbitte - Hallo, ich bin neu hier (oder besser gesagt vor gaaaanz langer Zeit hab ich hier viel mitgelesen aber das ist wirklich schon sehr lange her, weswegen ich auch keine Ahnung mehr von irgendwas habe, also nicht böse sein :zunge:). Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute (zugegebenermaßen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox wird von Werbung und Produktvorshlägen aller Art zugespamt
Erbitte - Hallo, ich erbitte deswegen um Hilfe. Des Weiteren kommt dann auch immer, dass Seiten, die normalerweise nicht als bedrohlich gemeldet sind, eine Warnung abgeben. Dann muss icdh den Browser schliessen weil nix mehr geht. Auch soll ich ständig irgendetwas aktualiesieren. Ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur und Touchpad komplett ausgefallen
Erbitte - Hallo zusammen, nachdem mich auf meinem DELL-Notebook (Windows 8.1) seit längerer Zeit die bekannte Sache mit dem Shockwave Flash mehr und mehr ärgert, haben gestern abend (zeitlich nach einem Java-Update, muss aber vielleicht nichts bedeuten) Tastatur und Touchpad komplett gestreikt. Es half...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Probleme mit Laptop, scannen - richtig gemacht? auswertung!
Erbitte - Hallo , ich bin neu hier und habe einen etwa 2 Jahre alten Laptop,und habe den eigentlich nur mit Hilfe AVG PC Tuneup und ab und an mal mit Antimalewarebytes gescannt, aber ich weiss halt nicht ob ich irgendwo was an Schädlingen usw drauf habe.. Darum erbitte ich mir ein wenig Hilfe, wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bereinigung des Laptops
Erbitte - Hallo liebe Forengemeinde, ich bin nun schon seit einiger Zeit hier angemeldet und bin immer wieder begeistert über euren Service und bin dementsprechend arg froh, dass es dieses Forum gibt. Zuletzt habe ich meinen Laptop, natürlich mit eurer Hilfe, im August letzten Jahres bereinigt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER Logfile
Erbitte - Hallo ihr Lebensretter, ich erbitte die Auswertung von folgendem Logfile. Vorab HERZLICHEN DANK für eure großartige Arbeit hier in diesem Forum. :dankeschoen: phoenixaz
Log-Analyse und Auswertung
"ads not from this site" NUR in Chrome - bisher half nix
Erbitte - Halo zusammen, ich hab das im Betreff genannte Problem. FireFox und IEx sind sauber. Ich hab - adwcleaner - malwarebytes anti Malware - WinOpimizer (Ashampoo) - PandaCloudCleaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohe CPU auch ohne Anwendung. svchost.exe im verdacht. winxp.32
Erbitte - seit kurzem habe ich immer wieder das problem, dass meine cpu-auch ohne anwendung total hoch und somit laut läuft. dies möchte ich ändern und erbitte Eure hilfe. die hohe auslastung bei svchost.exe hatte ich zuvor nie. systemwiederherstellung zurücksetzen hat auch nichts verändert. eckdate:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Bild/Ton frieren bei Benutzung ein, PC läuft weiter!
Erbitte - Hallo liebe Community, erneut erbitte ich eure Hilfe, dieses mal geht es, wie ich stark annehme und befürchte, um ein Hardware-Problem. Problem: Nach einiger Zeit der Anwendung, egal ob spielen oder Internet-Surfen, friert das Bild meines Computers ein. Zum gleichen Zeitpunkt friert auch...
Netzwerk und Hardware
Google - Yahoo leitet nicht mehr (richtig) weiter
Erbitte - Liebe Forums-Gemeinde, liebes trojaner-board-team, ich habe mich bei euch gerade eben registriert, da ich vermutlich ein virus- bzw. root kit- Problem habe. Da mich seit einiger Zeit die Google-und Yahoo-Suchmaschine nicht richtig weitergeleitet hat und seit vorgestern Goggle gar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Wie kann ich PC Performer entfernen?
Erbitte - Seit 2 Tagen startet automatisch PC Performer. Wie lässt sich das Ding entfernen? Habe Schritte 1 und 2 gemäss Anleitung durchgeführt und Logfiles hochgeladen. Besten Dank für eure Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7 : Nation Zoom eingefangen
Erbitte - Haben mir soeben Nation Zoom eingefangen und erbitte Hilfe! Mit lieben Grüßen Eva
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Probleme - "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-("
Erbitte - Hab unter "Laptop stürzt ständig ab oder friert ein - wohl Virus :-(" Ein Thema erstellt und dann direkt drauf geantwortet weil die eingefügten Logs zu lang waren. Das Thema ist noch nicht in Arbeit und ich erbitte Hilfe am besten im ursprünglichen ...
Mülltonne
Winpatrol : Scotty meldet: WinZip exe
Erbitte - Hallo liebe Spezialisten, ich bitte um Hilfe zu folgendem Sachverhalt. Auf Empfehlung hier im Forum läuft bei mir WinPatrol. Das meldet mir : c:\Programm Files\WinZip\Winzip32.Exe%1 a change was made to use the following programm for this file type C:\Windows\Eplorer.exe/idist,%I,%L
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TRInjector.wwga gefunden sowie Probleme mit Maus
Erbitte - Hallo, ich erbitte Hilfe, da ich auf meinem Laptop den Trojaner TR/Injector.wwga gefunden habe.(Antivir) Zusätzlich bestehen seit wenigen Tagen Probleme mit der Maus: In einen ca 10*10 cm großen Feld in der Bildschirmmitte können keine Klicks mit der Maus durchgeführt werden (ZB zum...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner: Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Erbitte - Hallo Trojaner Board Team, seit einigen Tagen habe ich den GVU-Trojaner auf meinem Computer. Wenn ich meinen Computer starte, wird nicht mein Desktop angezeigt sondern ein Fenster, welches ich nicht schließen kann und auch sonst nichts anderes funktioniert, indem steht: "Achtung! Ihr Computer...
Log-Analyse und Auswertung
QVO6, Google-Site wird nicht richtig angezeigt, Rechner verlangsamt
Erbitte - Guten Abend, ich nutze meinen Account, um das Problem auf dem Rechner meines Lebensgefährten zu beschreiben und ggf. von hier aus zu beheben. Nach dem Abmelden von https://-Sites und dem anschließenden Versuch, das Browserfenster (IE) wieder zu öffnen, erscheint die Google-site nur noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.