Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erbitte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner - Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Erbitte - Hallo, bin beim Surfen dem Trojaner auf den Leim gegangen. Erbitte Hilfe. OLT-Logfile anbei.
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus....OTL-logs im Anhang....windows.exe?
Erbitte - Hallo Leute, mich hat es heute abend also auch erwischt mit dem BKA-Murks :-( Habe hier im Forum ein bisschen gelesen & mit OTL die logs erstellt (ich komme in den abgesicherten) Leider weiss ich nicht, wie ich weitermachen kann & erbitte deshalb Profi-Hilfe. Mir kommt dieser Eintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer! "?Facebook-Virus!?" ErBITTE dringend log.Auswertung!
Erbitte - Mein Pc wird immer langsamer seitdem ich in Facebook eine komische Mitteilung öffnete. Programme und Seiten laden schleppend und beim beenden und schließen passiert lange nix das man denkt der PC hängt. Kann mir bitte jemand,anhand folgender logfiles..., DRINGEND weiterhelfen? Denn ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus.
Erbitte - Hallo Leute. Diesmal hab nicht ich das Problem sondern meine Freundin. Sie hat auf einen Facebook Link von einem Bekannten geklickt und jetzt spinnt ihr Rechner. Jetzt schiebt sie total die Panik die selber keine Ahnung von Pc's hat. Ihr helfen kann ich auch nicht da sie zu weit weg wohnt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus auf Netbook ohne CD-LW, bin Computerlaie und erbitte Hilfe
Erbitte - Ich habe mir vorhin diesen BKA-Virus auf meinem ASUS-Netbook eingefangen und weis nicht mehr weiter. Das Gerät hat kein CD/DVD-LW und ich brauche dringend die Daten von der Partition "D". Was muß ich machen und wie komme ich da ran? Das JobCenter gibt mir schließlich keine 100 €, um den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Zbot.gen!Y
Erbitte - Hallo, erstmal freue ich mich dieses Forum gefunden zu haben und hoffe hier die Hilfe zu bekommen, die ich leider bitter nötig habe. Gestern während des Online-Bankings fielen mir ungewöhnliche "Sicherheitsabfragen" mit TAN-Eingabe auf. Meine Bank bestätigte mir, dass dies ein Trojaner sei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Umleitung bei Suchergebnisaufruf
Erbitte - Guten Tag, ich werde seit heute immer wenn ich auf Suchergebnisse einer Google-Suche klicke auf eine Seite weitergeleitet die genauso aussieht wie die von Google. In der URL-Zeile steht allerdings die Adresse der angeklickten Seite. Da dies wohl nicht nur nervig ist, sondern auch noch andere...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - Befall
Erbitte - Dateien unsichtbar, kritischer Zustand, Festplatte defekt etc. !!! Wie bei anderen Usern auch die Frage: Wie bekomme ich diesen Trojaner weg? Der OTL-Scan läuft gerade. Ich erbitte Hilfe, da es wohl keine Pauschallösung gibt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme nach SecurityShield
Erbitte - Guten Abend, liebe Helferlein. Dieses Board hat mir schon viele Male geholfen, insofern versteht mich als bisher stillen Leser mit Lob bei Fuß. ;-) Allerdings komme ich diesmal nicht weiter und erbitte daher Eure Hilfe. Wahrscheinlich ist dies nur ein minimales Problem, wenn man weiß wie es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/ClassLoader.AG
Erbitte - Hallo, ich erbitte Hilfe bei folgendem Vorfall, eben passiert: Im Rahmen einer Ausarbeitung für mein Studium habe ich bei google nach einer Erklärung des Begriffes "Betriebsfaktor" gesucht. Ich habe als Suchebegriff "Was ist Betriebsfaktor" gewählt. Nachdem ich dann auf das 2te Suchergebniss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo in /system32/d3dsoh.dll
Erbitte - hey leute,wie bei vielen anderen ist gestern abend bei mir TR/Agent.ruo aufgetreten. bei jedem start von firefox nach neustart des pcs kommt die meldung.habe auch versucht,ihn mit anti vir und maleware byte im abgesicherten modus zu entfernen,aber die meldeten nichteinmal was. ich erbitte um hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'EXP/Pdfka.bmq' [exploit] Fund
Erbitte - Guten Tag liebes Trojaner-Board. Als ich heute einen Scan mit MBAM machte ploppte plötzlich folgende Meldung von Antivir auf In der Datei 'C:\Users\***\AppData\Local\Temp\plugtmp-4\plugin-newplayer.pdf' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/Pdfka.bmq' gefunden. Das ganze noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdAware kann Trojaner nicht löschen !!!
Erbitte - Guten Tag allerseits ! Dieses ist mein erster Beitrag. Nach einem Scan mit AdAware vor zwei Tagen wurde folgendes gefunden : Win32Tr\.\per Delf Ich habe zweimal auf "alle löschen" geklickt, jedoch bei jedem neuen Scan taucht das Ding wieder auf. Gemäß Forenregeln habe ich erst mit CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent2.epc.2
Erbitte - Guten Morgen, :headbang: *bin etwas genervt!* Ich kämpfe schon die ganze Nacht mit o.g. Trojaner, welcher sich auf meinem USB-Stick befindet. Zunächst hatte er sämtliche Unterverzeichnisse befallen, mit bekannten Dateinamen aber der Endung *.exe. Das konnte ich weitestgehend bereinigen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner
Erbitte - Guten Tag, liebe User, ich benötige Untertützung - bin mit meinem Latein am Ende. also, ich habe Mcafee Inernetscurity Abo installiert. Soweit sogut. Habe mitbekommen, dass scans Freitags automtisch starten. Schon schlimm genug, dass man sowas erst alles selber herausfinden muss. ES ist seit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP Fehler, der shutdown verursacht.
Erbitte - hallo allerseits, ich hoffe ihr koennt mir helfen... ich habe diesen fehler der ca 10 minuten nachdem ich meinem pc hochfahre auftritt: Bad Buffer overrun detected! Program C:\Windows\system32\services.exe A buffer overrun has been detected which has corrupted the programs internal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kompromittiertes System, erbitte Hilfe
Erbitte - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Datei sorgt dafür dass ich rausgeworfen werde
Erbitte - Hallo! Ich habe seit 2-3 Tagen das Problem, dass ich nach einiger Zeit beim Zocken aus dem Game geworfen werde und in Windows lande. Das Spiel schließt sich nicht und ich kann ganz normal danach weiterspielen, es nervt nur halt tierisch! Ich bin der Sache auf die Spur gegangen und habe im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lädt keine Seiten+google.de googelt nicht mehr
Erbitte - Huhu Leute :) Ich habe folgendes Problem: Mein Webbrowser (Ich benutze Mozilla Firefox) lädt Internetseiten teilweise gar nicht. Zum Bsp. Schuelervz.net, schuelercc.de oder nach Eingabe in google.de werden keine Ergebnise geladen. Es wird zwar angezeigt das geladen wird, aber im...
Mülltonne
mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt.
Erbitte - Folgendes Problem: Habe ein neues Benutzerkonto im abgesicherten Modus erstellt, wollte den PC neustarten, dann folgendes: Klick mich hart Wer's nicht entziffern kann; folgendes steht (in etwa) dort: STOP: C000071B (Registrierungsdatei fehlgeschlagen) Die Registrierung konnte die...
Alles rund um Windows
Bitte Log-File prüfen
Erbitte - Hallo liebe Helfer, ich wäre sehr dankbar, wenn jemand von euch mal über die beigefügte Log-File schauen könnte. Ich kenne mich leider nicht soooo gut aus und erbitte hiermit Hilfe. AntiVir hat mir vor ein paar Tagen einen Fund gemeldet: In der Datei 'C:\System Volume...
Mülltonne
Pc scrollt von alleine !!
Erbitte - Hi erstmal , Ich bin hier neu im Forum und ich entschuldige mich gleich für alle Fehler die ich mache ^^ im Vorraus , falls ich welche mache ! Kommen wir zum Thema , in letzter Zeit scrollt meine Maus egal , bei welchem Programm oder bei welchem Explorer immer ab und zu , wann es lust hat von...
Netzwerk und Hardware
meine virenlösch versuche machen es nicht besser, nur anders- erbitte hilfe
Erbitte - hallo leute, ich habe seit vier tagen einen virus/trojaner... symptome waren ein rotes hintergrundbild mit dem biohazard symbol, dass wenn man drauf klickt mit irgendeiner website verbunden worden ist. weiterhin kamen ständig pop ups mit fingierten windows security warnungen und der internet...
Mülltonne
Erbitte Konfigurationshilfe
Erbitte - Hallo zusammen, ich bin der absolute Netzwerklaie. Habe einen PC welcher mit einem WLAN USB Stick mit meinem WLAN Router von Arcor verbunden ist (Arcor DSL WLAN Modem 100). Dieser Router hat noch Steckplätze für weitere LAN Kabel. Ich kaufte mir nun das ACER Travelmate 2410 LS mit einer...
Netzwerk und Hardware
Erbitte Hilfe bei Spybot-Meldung
Erbitte - Hallo, habe Spybot Version 1.4. Nach dem heutigen Scan bekam ich die folgenden Meldungen: Windows Security Center.AntivirusDisableNotify Einstellungen HKEY_LOCAL_MASCHINE\Software\MicrosoftSecurity Center\AntivirusDisableNotify!=dword:0 Windows Security Center.FirewallDisableNotify...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.