Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Agent2.epc.2

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2009, 11:36   #1
p10405berlin
 
TR/Agent2.epc.2 - Böse

TR/Agent2.epc.2



Guten Morgen,



*bin etwas genervt!* Ich kämpfe schon die ganze Nacht mit o.g. Trojaner, welcher sich auf meinem USB-Stick befindet. Zunächst hatte er sämtliche Unterverzeichnisse befallen, mit bekannten Dateinamen aber der Endung *.exe. Das konnte ich weitestgehend bereinigen.

Offensichtlich ist Antivir jedoch nicht in der Lage >den Wirt< zu eliminieren.. und ich weiß net, wo sich dieser versteckt. Ich kann die Datei löschen, in Quarantäne berschieben.. -what ever... -nach ein paar Minuten ist sie wieder da und wird auch schön brav *nerv* erkannt.

Meine Suche hier im Forum hat mich noch nicht wirklich so richtig weiter gebracht..! Daher erbitte ich konkretere Hilfe.


Vielen Dank


Pit (10405)

Alt 30.05.2009, 20:18   #2
supercoach
 
TR/Agent2.epc.2 - Standard

TR/Agent2.epc.2



Ich hab das gleiche Problem und bislang noch keine Lösung gefunden. Gibt es vielleicht ein Removal-Tool?
__________________


Alt 01.06.2009, 20:19   #3
p10405berlin
 
TR/Agent2.epc.2 - Ausrufezeichen

TR/Agent2.epc.2



tja, da von hier leider keinerlei Hilfe kam.. mußte ich auch einen anderen Weg beschreiten:

TR/Agent2.epc.2 - Viren und andere Sicherheitsrisiken - Avira Support Forum

bis jetzt habe ich Ruhe vor diesem Störenfried. (hoffentlich für länger /immer..!!)
__________________

Antwort

Themen zu TR/Agent2.epc.2
antivir, befallen, bekannte, datei, dateiname, dateinamen, erbitte, forum, guten, konnte, löschen, minute, minuten, morgen, nacht, quarantäne, richtig, schön, suche, sämtliche, tr/agent, troja, trojaner, usb-stick, wirklich, zunächst



Ähnliche Themen: TR/Agent2.epc.2


  1. Agent2.CMPM - wie soll ich mich verhalten?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2011 (5)
  2. Trojanische Pferd TR/Agent2.lkh
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2011 (4)
  3. Trojaner Agent2.Idt.2 lässt Ordner auf Festplatten und Usb-Sticks verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2011 (6)
  4. Trojaner Downloader.Agent2.AFEA
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2010 (2)
  5. Trojaner: Downloader.Agent2.AFEA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2010 (3)
  6. TR/Agent2.cwhg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2010 (4)
  7. TR/Agent2.cwhg in windows/system32/pngxf1ax.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2010 (18)
  8. TR/Agent2.cwhd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2010 (1)
  9. 'TR/Agent2.cqxj' auf 'C:\Windows\System32\saimr8y8.dll'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2010 (23)
  10. Trojaner Agent2.het
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2010 (5)
  11. Trojaner TR/Agent2.cpwp'
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2010 (1)
  12. Trojaner Agent2. AOKQ C:\Windows\System32\kbdqbzxk.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2010 (1)
  13. TR/Drop.Mudrop.CY, TR/Agent2.DI.12
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2009 (0)
  14. TR/Agent2.fbl kennt jemand diesen trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2009 (4)
  15. TR/Agent2.esw bei Antivir entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2009 (33)
  16. neuaufsetzen TR/Agent2.anr (tubeviewersetup.exe)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2009 (0)
  17. TR/Agent2.ahj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2009 (6)

Zum Thema TR/Agent2.epc.2 - Guten Morgen, *bin etwas genervt!* Ich kämpfe schon die ganze Nacht mit o.g. Trojaner, welcher sich auf meinem USB-Stick befindet. Zunächst hatte er sämtliche Unterverzeichnisse befallen, mit bekannten Dateinamen aber - TR/Agent2.epc.2...
Archiv
Du betrachtest: TR/Agent2.epc.2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.