Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.02.2008, 18:19   #1
~ Camisado
 
mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt. - Standard

Problem: mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt.



Folgendes Problem: Habe ein neues Benutzerkonto im abgesicherten Modus erstellt, wollte den PC neustarten, dann folgendes:
Klick mich hart
Wer's nicht entziffern kann; folgendes steht (in etwa) dort:
STOP: C000071B (Registrierungsdatei fehlgeschlagen)
Die Registrierung konnte die Struktur(datei):
\Systemboot\system32\config\SOFTWARE
oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden.
Die Struktur ist beschädigt, nicht vorhanden oder beschreibbar.

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.

Das kam circa 1,05 Sekunden lang und dann startet mein lieber Laptop auch schon wieder neu, erbitte dringends Hilfe,
Grüßlich grüßt der ~ Camisado.

Alt 18.02.2008, 20:59   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt. - Standard

mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt. Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von ~ Camisado Beitrag anzeigen
Folgendes Problem: Habe ein neues Benutzerkonto im abgesicherten Modus erstellt
Erkläre doch mal, wer Dir das geraten hat

Rama
__________________


Alt 20.02.2008, 19:14   #3
~ Camisado
 
mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt. - Standard

mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt. Details



Zitat:
Zitat von Ramazottel Beitrag anzeigen
Erkläre doch mal, wer Dir das geraten hat

Rama
Habe das passwort von dem alten vergessen und ein Kumpel hatte gesagt, so würde man reinkommen ~
__________________

Alt 01.03.2008, 19:21   #4
~ Camisado
 
mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt. - Standard

Lösung: mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt.



Kann mir denn niemand helfen ?

Alt 01.03.2008, 20:28   #5
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt. - Standard

Wie mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt.



Hi,

vermutlich niemand. Das vergessene Passwort war fürs Administratorkonto? Falls es das Passwort eines normalen (eingeschränkten) Benutzers war, könnte der Administrator für ihn ein neues Passwort setzen. Eine der nervigen Aufgaben, mit denen sich Administratoren zu beschäftigen haben. Jetzt sehe ich aber nur noch folgende Möglichkeiten (die letzte funktioniert auf jeden Fall):
  • Nach dem Einschalten das Menü ansteuern, von dem man in den abgesicherten Modus geht. Normalerweise erscheint das nach Druck auf F8, aber bei Notebooks ist manchmal eine andere Taste erforderlich. dort "letzte funktionierende Konfiguration" wählen.
  • Systemwiederherstellung benutzen, um das System auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen.
  • Windows neu installieren bzw. Recovery zurückspielen.
Gruß, Karl


Alt 08.03.2008, 11:10   #6
~ Camisado
 
mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt. - Standard

Wo mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt. Lösung!



Und beim 3. - würden da alle anderen Daten gelöscht werden?
Danke im Voraus.

Alt 09.03.2008, 03:45   #7
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt. - Standard

mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt.



Ja, würden sie. Wenn Du sie nicht vorher sicherst. Dazu entweder Platte in einen anderen Computer einbauen oder ein System nutzen, das von CD startet, wie z.B. Knoppix.

Antwort

Themen zu mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt.
abgesicherten, abgesicherten modus, alter, alternative, benutzerkonto, beschädigt, config, erbitte, erstell, erstellt, fehlgeschlagen, folge, folgendes, kaputt, klick, laptop, lieber, modus, neues, neustarten, nicht vorhanden, problem, protokoll, sekunden, startet, system32, systemadministrator



Ähnliche Themen: mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt.


  1. Was ist kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2014 (1)
  2. Laptop kaputt oder Virus?
    Alles rund um Windows - 11.11.2013 (23)
  3. Festplatte kaputt?.....
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2012 (6)
  4. Laptop endgültig kaputt?
    Alles rund um Windows - 08.02.2012 (7)
  5. Laptop geht nach Überhitzung einfach aus. Lüfter/Kühlung kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2011 (1)
  6. Laptop Grafik Karte kaputt? :S
    Alles rund um Windows - 06.10.2010 (7)
  7. Kaputt =( ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  8. MFT kaputt !
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (1)
  9. PC ist kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2007 (3)
  10. Kaputt?
    Netzwerk und Hardware - 11.10.2007 (2)
  11. RAM Kaputt
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2007 (1)
  12. Deftig Spyware gefunden (escan) Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2006 (2)
  13. Pc komplett kaputt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2006 (10)
  14. PC kaputt ?
    Alles rund um Windows - 17.08.2005 (9)
  15. cpu kaputt ?
    Netzwerk und Hardware - 11.03.2004 (14)
  16. RTC kaputt?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.12.2002 (2)

Zum Thema mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt. - Folgendes Problem: Habe ein neues Benutzerkonto im abgesicherten Modus erstellt, wollte den PC neustarten, dann folgendes: Klick mich hart Wer's nicht entziffern kann; folgendes steht (in etwa) dort: STOP: C000071B - mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt....
Archiv
Du betrachtest: mhoa ~ Laptop ist mal deftig kaputt. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.