Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erbitte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erst machte die Platte Knick-Knack, nu ist sie hinüber :(
Erbitte - Hey, Meine Festplatte machte seit mehreren Tagen/Wochen komische Geräusche.. Ein Klick-Klack.. Ich denke, es war die Mechanik.. Heute hatte ich einen freien Tag und wollte die wichtigsten Sachen sichern.. Und dann kams.. Das Ding hat den Geist aufgegeben.. Es war meine 2te Festplatte.. Wenn...
Netzwerk und Hardware
eScan Auswertung erbeten...
Erbitte - Hi, ich habe hier mal ein Log meiner eScan-Ergebnisse und erbitte Hilfe... File C:\Dokumente und Einstellungen\++\Desktop\newDrivers\DivX505Bundle.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken. File C:\Dokumente und Einstellungen\++\Desktop\newDrivers\mce.exe infected by...
Log-Analyse und Auswertung
Helft mir bitte wg. Hijacker: about:blank / Search the Web
Erbitte - Hallo liebe und hoffentlich begabte Boarduser, ich möchte Euch um Hilfe bei der Beseitigung eines hartnäckigen Hijackers bitten, den ich seit letzter Woche auf meinem Computer habe. Immer wenn ich den IExpl. oder eine neue Seite im AOL-Browser öffne, erscheint eine "about:blank" Startseite, die...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Hub lässt PC abstürzen
Erbitte - Hi ich habe einen USB-Hub (4Port). Wenn ich an diesen einen Verbinsungsstecker anschließe funktioniert alles einwandfrei..... ABbr wenn ich 2 oder mehr anschließe stürzt mein PC ab und er kommt nicht mehr hochgefahren erst dann wenn ich wieder nur einen Port belegt habe. Wo liegt das...
Netzwerk und Hardware
Dialer, Würmer?
Erbitte - Hallo Freunde, seit einigen Tagen meldet sich bei jedem online-Zugang die Seite: http://i-lookup.com/ und ich kann nichts dagegen tun? Im Gefolge dieser Seite gehen ständig Porno-Pop-Ups auf und jedesmal, aber wirklich jedesmal bekomme ich Viren oder/und Würmer auf die Platte. Ich habe schon die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scannt Norton AntiVirus 2003 ausgehende mails?
Erbitte - ...nachdem ich unter "suchen" nicht fündig wurde,erbitte ich eine durch Erfahrung belegte Antwort auf meine im Titel gestellte Frage.... Grund dafür ist eine diesbezügliche Behauptung,welche angeblich auf entsprechender Werbung basiert :confused: ....wie gesagt,es handelt sich hier nicht um eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.