Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Erbitte Hilfe bei Spybot-Meldung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.12.2005, 19:36   #1
Onkel Tom
 
Erbitte Hilfe bei Spybot-Meldung - Standard

Erbitte Hilfe bei Spybot-Meldung



Hallo,

habe Spybot Version 1.4. Nach dem heutigen Scan bekam ich die folgenden Meldungen:

Windows Security Center.AntivirusDisableNotify
Einstellungen
HKEY_LOCAL_MASCHINE\Software\MicrosoftSecurity Center\AntivirusDisableNotify!=dword:0

Windows Security Center.FirewallDisableNotify
Einstellungen
HKEY_LOCAL_MASCHINE\Software\MicrosoftSecurity Center\FirewallDisableNotify!=dword:0

Kann mir jmd sagen, ob ich diese Einträge/Probleme beheben soll, oder nicht?

Was haben sie zu bedeuten?

Danke

Noch eine Info: Der anschließende Scan miot Norton und Adaware brachte keine Auffälligkeiten!

Alt 14.12.2005, 19:41   #2
Rene-gad
 
Erbitte Hilfe bei Spybot-Meldung - Standard

Erbitte Hilfe bei Spybot-Meldung



@Onkel Tom
Das heißt nun: Windows Security Center hat dein AV und deine Firewall nicht erkannt. Dummerweise erkennt WSC wirklcih nicht alle AVs und DFWs . Die Einträge kannst du in Ruhe belassen.
__________________


Alt 14.12.2005, 19:46   #3
Onkel Tom
 
Erbitte Hilfe bei Spybot-Meldung - Standard

Erbitte Hilfe bei Spybot-Meldung



Hallo Rene,

erstmal danke für die schnelle Antwort.

"Belassen, meinst Du damit, dass ich nichts in Spybot verändern soll. D.h. ja, dasss die Einträge jedesmal erneut auftauchen,oder?

Tom
__________________

Alt 15.12.2005, 07:27   #4
Rene-gad
 
Erbitte Hilfe bei Spybot-Meldung - Standard

Erbitte Hilfe bei Spybot-Meldung



@Onkel Tom
IMHO du kannst die Einträge auch löschen, ohne die Stabilität des Systems zu beeinflussen, die werden aber automatisch neu erstellt. 100% sicher bin ich aber nicht, sorry.

Antwort

Themen zu Erbitte Hilfe bei Spybot-Meldung
adaware, bedeuten, beheben, erbitte, folge, folgende, folgenden, heutige, local, maschine, meldungen, norton, scan, schließe, security, software, spybot, version



Ähnliche Themen: Erbitte Hilfe bei Spybot-Meldung


  1. Spybot-Meldung interpretieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2008 (1)
  2. Erbitte HILFE!!
    Mülltonne - 21.07.2008 (1)
  3. Meldung von Spybot: nixverstehn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2007 (2)
  4. Meldung von Spybot - Search & Destroy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2007 (3)
  5. Ich erbitte eure Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2007 (5)
  6. Erbitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2007 (27)
  7. Erbitte Hilfe bei Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2007 (8)
  8. Meldung von Spybot??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2007 (2)
  9. Spybot-Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2006 (10)
  10. Meldung von Spybot SD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (4)
  11. Erbitte dringende Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2005 (2)
  12. Logfile - erbitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2005 (2)
  13. Erbitte Hilfe - hier ist das Log ...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2005 (5)
  14. Erbitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2005 (6)
  15. Erbitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (7)
  16. erbitte hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2004 (13)
  17. Oje...! Erbitte Hilfe...!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (1)

Zum Thema Erbitte Hilfe bei Spybot-Meldung - Hallo, habe Spybot Version 1.4. Nach dem heutigen Scan bekam ich die folgenden Meldungen: Windows Security Center.AntivirusDisableNotify Einstellungen HKEY_LOCAL_MASCHINE\Software\MicrosoftSecurity Center\AntivirusDisableNotify!=dword:0 Windows Security Center.FirewallDisableNotify Einstellungen HKEY_LOCAL_MASCHINE\Software\MicrosoftSecurity Center\FirewallDisableNotify!=dword:0 Kann mir jmd sagen, - Erbitte Hilfe bei Spybot-Meldung...
Archiv
Du betrachtest: Erbitte Hilfe bei Spybot-Meldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.