Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe gesucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich bin Opfer eines Bitcoin Mining-Netzes
Hilfe gesucht - Nabend Zusammen, ich hab ein schwerwiegendes Problem. Ich bin, Gott weiß wie, opfer eines Bitcoin Netzes geworden. Zu dem Schluss bin ich nach ausgiebiger Recherche gekommen. Nun aber mal wie alles begann: Die ersten Anzeichen traten am 13.12. auf. Mein Computer zeigte mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"tbhcn" Hilfe gesucht!
Hilfe gesucht - Hallo! Ich habe dieses Ding auf meinem PC gefunden. "tbhcn" :headbang: Ich habe bereits in einem anderen Thread gelesen, dass ich erstmal einen Scan durchführen soll und die Log-Datei notwendig ist für die Beseitigung des Trojaners. Das habe ich getan. Was muss ich jetzt machen? Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet von allein Tabs mit Werbung
Hilfe gesucht - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit öffnet Firefox unkontrolliert Tabs mit Werbung und auf allen anderen Seiten erscheinen mehr Werbeanzeigen und Links als sonst. Da ich mich mit PC's nicht so gut auskenne habe ich im Netz nach Hilfe gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit SoftonicCrawlerSmileys/Iminent Computerprobleme
Hilfe gesucht - Liebe Leute, in meinem Laptop stimmt was nicht. Ich muss ein Virus haben oder sonstwas. In vielen Texten von Webseiten ist auf einmal seit kurzem einiges grün markiert und doppelt unterstrichen, egal auf welchen Seiten, wenn ich darüber gehe, dann erscheint ein Werbekästchen, welches sich auf...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm nach booten von Windows 7
Hilfe gesucht - Moin Leute, auch ich habe seit einigen Tagen mir einen Trojaner eingefangen. Nachdem ich meine Panikschübe unter Kontrolle bekommen habe, habe ich mich auf die Suche nach Hilfe im Internet begeben. Ich muss zugeben das ich zuvor auf einer anderen Seite war. :( Dort wurde wir nahe gelegt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm nach dem booten von windows 7
Hilfe gesucht - Moin Leute, auch ich habe seit einigen Tagen mir einen Trojaner eingefangen. Nachdem ich meine Panikschübe unter Kontrolle bekommen habe, habe ich mich auf die Suche nach Hilfe im Internet begeben. Ich muss zugeben das ich zuvor auf einer anderen Seite war. :( Dort wurde wir nahe gelegt Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus / Windows 7 PC
Hilfe gesucht - Hallo, mein Bruder hat sich einen Bundespolizei Virus eingefangen dass ist aber schon c.a 3-4 Monate her. Kann uns da jemand helfen? er hat einen Windows 7 Laptop. Und beim hochfahren erscheint nicht mehr das Bundespolizei Bild sondern der Bildschirm ist ganz weiß. wenn uns jemand helfen würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bekommt keinen Internetzugang mehr
Hilfe gesucht - Hallo liebes Board, ich habe mir hier vor kurzem bereits Hilfe gesucht, als es um den Laptop meiner Mutter ging, der nämlich aus irgendeinem Grund extrem langsam lief. Nun, das Problem hat sich nach der Installation eines neuen AV-Programms erledigt, aber der Frieden hielt nicht lange. Ohne...
Alles rund um Windows
Virenschutzprogramm und Firewall deaktivieren sich immer!
Hilfe gesucht - Hi, Vor kurzem hat jemand meinen Gmx account "gehackt" und an all meine Kontakte eine E-Mail mit einem verseuchten Link drinn versendet. Ich hab das Passwort geändert und hätte mir gedacht das sei alles. Jetzt jedoch, als ich meinen Pc gestartet habe war meine Firewall, mein Virenschutzprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - GVU - Virus: Sperrung des Rechners
Hilfe gesucht - Hallo zusammen, ich habe mir den o.g. Virus gefangen, mit dem Zweitrechner per Google nach Hilfe gesucht und dann Euch gefunden. Im Thread "Malware: Fake-Urheberrechts Sperre" habe ich ein Video gefunden, das mir hätte weiterhelfen können. Leider war es mir nicht möglich, das notwendige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER mit Bundesadler - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik gesperrt - Hilfe gesucht
Hilfe gesucht - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Auch meinen Rechner hats erwischt, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Scans habe ich im abgesicherten Modus durchgeführt, Anti-Malwarebytes findet nichts, im Anhang der OTL Scan.
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner 1.13 Windows Xp Pro Hilfe gesucht!
Hilfe gesucht - Hallo, ich habe einen Rechner vor mir, der mit dem BKA-Trojaner 1.13 infiziert ist. Ich habe OTL durchlaufen lassen und die Logs angehängt. Habe den Ordner mit der html-Seite vom Trojaner schon gefunden und eine verdächtige exe ausgemacht. Wie ist jetzt zu verfahren? Wie kann ein fix für...
Log-Analyse und Auswertung
SUISA Troyaner aufgefangen
Hilfe gesucht - Hallo zusammen, habe mir heute leider den Suisa / Paysafe Troyaner aufgelesen. Habe bereits in Eurem Forum nach Hilfe gesucht, das Problem scheint doch sehr gross zu sein. Danke vorab für die Hilfe. Gruss incredible23 Hier noch die Inhalte der Dateien:OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreich vom 2.8.12
Hilfe gesucht - Hallo liebes Trojaner Board Team, Ich habe mir gestern den Polizeivirus eingefangen. Nachdem ich einige andere Erfahrungsberichte mit diesem Trojaner in eurem Forum gelesen habe, habe ich gestern Abend noch einen Quickscan mit Malwarebytes und heute Morgen einen vollständigen Scan mit OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe gesucht bei GUV Trojaner
Hilfe gesucht - Hallo an alle Helfende Ich habe wie viele andere heir auch mir den wohl so genannten GVU Trojaner eingefangen. Nach dem mein Laptop mit Windows XP SP2 sich nicht einmal im Abgesichertenmodus hochfahren lies habe ich nach euere Anleitung das Programm OTPLE auf meinen zweiten Rechner als ISO...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T HDD Virus; Hilfe gesucht! Wie richtig entfernen? Bitte ohne Neuinstallation!
Hilfe gesucht - Hallo Leute, ich habe seit zwei tagen den S.M.A.R.T. HDD Virus. Bin dann gleich auf dieses tolle Forum hier gestoßen und selbst ein paar Versuche unternommen, um den Virus zu entfernen. Dazu gehörten der ESET-Online Scanner, Malwarebytes, CCleaner und Unhide. Denke das waren alle Versuche, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smart hdd , danach programme leere ordner, nach unhide.exe schwarzer bildschirm
Hilfe gesucht - Hallo, eine neues Opfer von einem Fake HDD. Als ich neulich im Netz durfte stürzte mein IE zweimal hintereinander ab, dann ging ein Fenster auf das für mich typisch windows mässig aussah. Ich habe das im unbewussten angeklickt, weil was mit Vericht senden draufstand. Danahc ist erneut IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall Hilfe!
Hilfe gesucht - Hallo Zusammen... so ich wusel mich hier sehr unwissend aber hoffentlich auf dem richtigen Weg durch Eure Seite... Besten Dank schonmal für die ersten Tipps... Man hat mir mitgeteilt ich soll hier ein Thema erstellen.... Mein Laptop wurde mit dem Trojaner befallen als ich den Anhang...
Log-Analyse und Auswertung
DRINGENDE HILFE GESUCHT > trojaner matsnu1 Windows XP
Hilfe gesucht - Hallo, ich habe mir leider auch den Trojaner Matsnu1 eingefangen. Keine abgesicherter Modus moeglich, daher bin ich ueber den OTL gegangen. anbei mein Logfile. Ich hoffe, ihr koennt mir helfen. Internet habe ich nun auf meinem Rechner, wenn auch ziemlich eingeschraenkt und langsam, zweiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner
Hilfe gesucht - Hallo ich hab mir leider auch diesen verschlüsselungs trojaner eingefangen ): Angefangen hat es mit einer mail (im spam ordner...) in der stand ich hätte auf irgendeiner seite etwas erworben für 200+ euro. Dieses geld würde in den nächsten tagen von meinem konto abgezogen. Natürlich war ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unterschiedliche Viren entfernen
Hilfe gesucht - Hallo ! Ich habe unterschiedliche Viren auf meinem Pc und kenne mich gar nicht damit aus ! Bin auch erst neu hier... Wie entferne ich diese Viren ? Hier sind die Fundberichte von Avira Antivir: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Fine\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Log-Analyse und Auswertung
sessionstore.js / Trojaner
Hilfe gesucht - Hallo, seit gestern abend habe ich den oben genannten Trojaner auf meinem System. Mein Avast Programm Blockiert ihn immer und immer wieder aber er lässt sich nicht komplett vom System löschen. Auch versucht es mich auf irgendeine Internet Seite zu schicken sie Avast auch Blockiert. Eben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutschlandfahne Trojaner - Hilfe gesucht
Hilfe gesucht - Liebe community, ich habe mir leider, wie so viele diesen fiesen Trojaner mit der Deutschlandfahne eingefangen. Ich hab gar nicht geschaut was es kosten soll und den abgesicherten Modus gestartet. Malwarebytes hat es leider nicht geschafft das Teil zu eliminieren und so bin ich auf dieses forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr System blockiert! 50 €uro bezahlen!
Hilfe gesucht - Hallo liebes Forum, :) ich hoffe ich erstelle, das Thema hier nicht an einer falschen Stelle, aber ich bin hier ganz neu und es wirkt für mich noch etwas unübersichtlich! ;) Wie ja hier schon des öfteren beschrieben startet der Laptop nicht im normalen Zustand sondern bringt nur immer die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk...
Hilfe gesucht - Hallo allerseits! Da auch mein Rechner von diesem doofen Virus befallen ist, wollte ich euch explizit um Hilfe fragen. Ich habe bereits mehrere eurer Posts gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die jeweiligen Links auch wirklich auf meinen Fall beziehen kann – meine Daten sind mir eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.