Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: sessionstore.js / Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.05.2012, 08:52   #1
DarkNeo
 
sessionstore.js / Trojaner - Standard

sessionstore.js / Trojaner



Hallo,

seit gestern abend habe ich den oben genannten Trojaner auf meinem System.
Mein Avast Programm Blockiert ihn immer und immer wieder aber er lässt sich nicht komplett vom System löschen.

Auch versucht es mich auf irgendeine Internet Seite zu schicken sie Avast auch Blockiert.
Eben habe ich über Googel hilfe gesucht und wollte einen Link öffnen und wurde über 4 Seiten auf irgendeine unbekannte Seite weiter geleitet.

Ich hoffe das man mir hier helfen kann.
Fals ihr noch Daten benötigt dann stell ich diese Informationen sofort zur Verfügung.

Mfg Neo

Alt 11.05.2012, 11:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
sessionstore.js / Trojaner - Standard

sessionstore.js / Trojaner



Zitat:
seit gestern abend habe ich den oben genannten Trojaner auf meinem System.
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 13.05.2012, 21:09   #3
DarkNeo
 
sessionstore.js / Trojaner - Standard

sessionstore.js / Trojaner



rsy das ich jetzt erst mich melde
konnte nicht auf das forum zugreifen ( warum auch immer)

habe das system neu aufgesetzt.
hatte keine andere wahl gehabt.

habe versucht mit einem maleware programm den virus zu finden und das reultat hier zu posten.
leider hat mir der virus einen strich gemacht.
hat solange firefox und iexplorer getartet das mein programm aufgegeben hat und abgestürzt ist.
nch dem ich den pc von internet getrennt hatte hat es dann entlich geklappt zu scannen.
sobald ich das internet wieder am system hatte konnte ich keine verbindung zu eurem board herstellen weil ich immer auf andere seiten geschickt worden bin.

habe mich aber am ende dazu entschlossen mein system neu zu machen da es noch einige andere propleme gab die nun alle weg sind und mein pc wieder etwas schneller ist.


kurz und knapp thxx für den hilfe versuch und auf bald
__________________

Antwort

Themen zu sessionstore.js / Trojaner
avast, bekannte, benötigt, blockiert, daten, gestern, gesuch, gesucht, hilfe gesucht, hoffe, interne, internet, komplett, link, programm, schicken, seite, seiten, sessionstore.js, sofort, troja, trojane, trojaner, unbekannte, versucht, öffnen




Zum Thema sessionstore.js / Trojaner - Hallo, seit gestern abend habe ich den oben genannten Trojaner auf meinem System. Mein Avast Programm Blockiert ihn immer und immer wieder aber er lässt sich nicht komplett vom System - sessionstore.js / Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: sessionstore.js / Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.