Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe gesucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent Ahze - Hilfe gesucht
Hilfe gesucht - Hallo liebe Leute, ich bin auch bei k.-i..n,--o****.to auf den Virus reingefallen. Den Tr/agent ahze hab ich mir eingefangen mit der erweiterung.exe Was macht dieser Virus? Ich hab von meinem Computer einen Stick an einen anderen computer angeschlossen, wurde da der virus übertragen?...
Mülltonne
Warning! Spyware & Antivirus XP 2008
Hilfe gesucht - Hallo - weil mein Computer der reinste Virusträger ist, habe ich Hilfe gesucht im Internet und Eure Seite ist so ziemlich die einzige auf die ich zugreifen kann. Habe mich neu angemeldet und hoffe auf Eure Unterstüzung. Auch ich habe das Warning! Spyware Problem, mein Virusprogramm kann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Antivir xp2008 Abefall
Hilfe gesucht - Ich will mich nicht lange mit Förmlichkeiten aufhalten, sondern direkt zur Sache kommen: Ich habe mir vor 2 Tagen im Internet irgendwo die Betrugssoftware Antivir XP 2008 eingefangen. Habe mich natürlich darüber aufgeregt, und versucht diese zu entfernen. Nachdem ich Avira Antivir vergeblich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, Dringend hilfe gesucht !!! PC schaltet ohne Vorwarnung ab !
Hilfe gesucht - Hallo erstmal, Ich arbeite mit einem Acer Aspire 1405lc, WinXP-Pro und TrendMicro PCCillin12. Hab seit zwei tagen das Problem dass der Rechner sich einfach wärend dem betrieb (nur wenn große Datenmengen verarbeitet werden, oder wenn das Internet längere Zeit an ist ) ohne Vorwarnung direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einzelne Websiten werden nicht geladen.
Hilfe gesucht - Hallo "Trojaner-Boardler" , dies ist mein erstes Posting auf dieser Website und wie wahrscheinlich fast alle anderen User lande ich hier wegen einem Computer Problem. :headbang: Ich habe das Problem auch schon in mehreren anderen Foren gepostet aber bisher noch keine Lösung gefunden. ...
Alles rund um Windows
Hmmmmm
Hilfe gesucht - Hmmm Es ist wirklich schade, dass wenn sich hier in diesem Board ein neuer User anmeldet und ein Problem schildert dieses dann ohne einen weiteren Kommentar in die Mülltonne verschoben wird. Denke wohl ich habe bezüglich der Log Files von HJT etwas falsch gemacht! Doch als Anfänger habe ich...
Mülltonne
Trojaner.Peed.GEN. Punkbuster verbreitung? Dringend Hilfe gesucht1
Hilfe gesucht - Hallo an alle;) Mein PC hat sich gestern mit einem Trojaner infiziert, so wie es aussieht, als ich Cod4 gespielt habe vermutlich über Punkbuster?! Komischwerweise hat nen Kolleg und dessen Bruder den gleichen Virus sie haben gestern Cod2 gespielt und ebenfalls den gleichen Trojaner?! Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich könnte heulen bitte helft mir!
Hilfe gesucht - Hallo Zusammen, wie mein Thread es schon sagt ich hänge seid 14h am PC und komme überhaupt nicht mehr klar. Ich war bei googel hab mir da hilfe gesucht und es wurd nur noch schlimmer. Ich versuche jetzt irgendwie alles zusammen zufassen. Ich habe AntiVir drauf und bekam eine Fehlermeldung ...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht aus !! Dringend hilfe gesucht !
Hilfe gesucht - Hi , Ich habe folgendes problem undzwar wen ich etwas länger den rechner an habe geht er plötzlich aus ! Antivir habe ich drüber gejagt aber er hat nix gefunden und ich weiss einfach nicht mehr weiter .Ich habe einen bekannten der hatte das selbe Prob bei dem is der rechner im arsch gegangen nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NEED HELP! hilfe gesucht
Hilfe gesucht - Hier das ist mein hijackthis logfile oder wie auch immer Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:40:01, on 17.12.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS.0\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Escan ergibt 14 Viruse!! Hilfe gesucht!
Hilfe gesucht - Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ein Problem: Mein NOD32 Virusscan findet gar nichts (nein, nicht das Problem..), aber Escan findet sage und schreibe 14 ! Viruse. Scheint wohl vor allem spyware/adware zu sein. Ist mein System wirklich verseucht? Hier das Logfile: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Alcra.B - Hilfe gesucht
Hilfe gesucht - Hallo, habe gerade erfolgreich den Krepper-Wurm von meinem PC beseitigt, dabei aber den Wurm Alcra.B entdeckt, der sich von Antivir nicht löschen lässt. Antivir sagt, dass sich im "archive" infizierte Dateien befinden, das sog. Archiv - mit mir unbekannten Namen - aber nicht gelöscht wird. Davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon geht nimmer :(
Hilfe gesucht - Hi, hab folgendes Problem: Kann nicht mehr bei Amazon und anderen Inet-Seiten bestellen. Ich vermute mal das liegt an dem Router den ich mir vor ein paar Wochen gekauft habe. Bestelle jetzt zum ersten mal wieder seitdem ich den Router (RP614 v3) habe. Hab schon bei Amazon in der Hilfe gesucht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dialer Brilliant Digital - Hilfe gesucht
Hilfe gesucht - Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen (???) Spyware/Malware/Adware-Virus eingefangen. Habe verschiedene Virenscanner laufen lassen. Jeder fand etwas anderes,... Spyblocs 6.0 meldete u.a. Infiziert mit Brilliant Digital Dialer. Habe entsprechenden Eintrag in der Registry gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurmproblem!!! Hilfe gesucht
Hilfe gesucht - Hallo erstmal, ich brauche dringend Hilfe. Schuldigung schon mal im Vorfeld, ich hab nicht so viel Ahnung. Ich habe vorhin mein Virenprogramm laufen lassen (AntiVir Personal Edition Classic) und hab nen Wurm (Wurm/P2P.Niklas.Y)gefunden. Der Wurm sahs in einer keygen.exe. Daraufhin hab ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringend Hilfe Gesucht !!!
Hilfe gesucht - Hallo Leute, habn problem !! Seit ich meinen komputer neu aufgesetzt habe, leuft bei mir alles ziemlich langsam ! Wenn windows xp gestartet hat, kommen ein paar schwarze DOS Fenster "C:\windows\system32\cmd.exe" , da steht dann noch irgendwas von Systemfehler 5, oder so. Ausserdem kommt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Trojaner?? Hilfe gesucht!
Hilfe gesucht - Hab mir gerade etwas eingefangen! Antivir sagt nur C:\WINDOWS\SYSTEM32\3BPDHRZUWT9TZRG.DLL Ist das Trojanische Pferd TR/Krepper.Q und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kiste ziemlich verdreckt/ Hilfe gesucht!
Hilfe gesucht - Hallo Experten, werde den Verdacht nicht los, das meine Kiste ziemlich viel Mist angesammelt hat. Lasse gerade "AD- Aware" laufen und bekomme da ganz vile Dinge gezeigt, die mir nichts sagen. Könnt ihr mir dabei behilflich sein, meinen Rechner wieder sauber zu kriegen? Wär supernett!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe gesucht! Bring ein Hijacking-Programm nicht los
Hilfe gesucht - Guten Tag zusammen. Ich habe seit einigen Tagen ein Hijacking-Programm Namens Common Hijacking, auf meiner Maschine. Könnte mir irgendjemand ein paar Tipps geben wie ich es rausbringe? Bisher versucht: ich habe versucht die Regestry zu cleanen mittels dem Befehl regedit. Die angezeigte...
Log-Analyse und Auswertung
lsp.dll ....
Hilfe gesucht - Hallo erstmal... bin neu hier.. und gleich total verzweifelt!! Also als ich heute den Computer startete ging noch alles ich konnte noch aufem internet surfen und so... doch dann plötzlich meldete mir mein Antivirus (F-prot) als ich grade nen neues I-explorer-fenster startete, was von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Horse Dialer.7.P
Hilfe gesucht - Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit einem Trojan. AVG zeit als Virenmeldung an "Trojan Horse Dialer.7.P". AVG entdeckt den Trojan, kann ihn aber nicht entfernen (obwohl erfolgreiche Reparatur angezeigt wird...). Habe auch mit "a²" gescannt, dort wurde dieser Trojan erst gar nicht entdeckt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.