Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: smart hdd , danach programme leere ordner, nach unhide.exe schwarzer bildschirm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2012, 22:22   #1
saimar
 
smart hdd , danach programme leere ordner, nach unhide.exe schwarzer bildschirm - Standard

smart hdd , danach programme leere ordner, nach unhide.exe schwarzer bildschirm



Hallo,
eine neues Opfer von einem Fake HDD. Als ich neulich im Netz durfte stürzte mein IE zweimal hintereinander ab, dann ging ein Fenster auf das für mich typisch windows mässig aussah. Ich habe das im unbewussten angeklickt, weil was mit Vericht senden draufstand.
Danahc ist erneut IE abgestürzt, und smart hdd tauchte nach mindestens 30 Meldungen auf, die quer über den Bildschirm liefen,dass auf die
festplatte nicht geschrieben werden kann, danach waren alle
prgramme weg, alle Dokumente nur noch versteckt zu finden ausser mülleimer und ie nichts mehr zu finden und das start icon war auch noch da. Ich habe nach Hilfe gesucht und auf youtube eine Entfernung gefunden, dies auch gemacht mit cmd.exe, als admin, checklist das Programm gesucht, und dann taskkill und regedit. Danach Malware drüberlaufen lassen und dort wurden noch 3 infizierte Dateien entdeckt. Da immer noch alles verdeckt war habe ich auf der Seite zum Video noch weitere Schritte entdeckt. Von rkill ueber nochmals malwar , hit,an bis zu unhide.exe alles gemacht und hurra bis auf die leeren programmordner war alles wieder da. Bis heute.... da hat sich mein Laptop erneut aufgehängt, lies sich nicht mehr herunterfahren nur mit hausfrauenlösung und die dokumente und dateien liessen sich nur noch im abgesicherten modus öffenn. Wenn ich Windoof normal starte habe ich schwarzen Bildschirm alles aber auch wirklich alles ist weg. Meine letze Lösung war Systemwiederherstellung im abgesichtern Modus ein Tag vor meinem Befall. Nichts nada !! Mein Rechner ist nun 2 einviertel Jahre alt.... will ihn retten meine letzte Hilfe seid ihr hier... darauf ist die prüfungsarbeit meines sohnes :-( bitte bitte helft mir versuche mich auch nicht zu dusselig anzustellen :-)

Alt 15.06.2012, 19:27   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
smart hdd , danach programme leere ordner, nach unhide.exe schwarzer bildschirm - Standard

smart hdd , danach programme leere ordner, nach unhide.exe schwarzer bildschirm



Zitat:
darauf ist die prüfungsarbeit meines sohnes :-( bitte bitte helft mir versuche mich auch nicht zu dusselig anzustellen :-)
Wer seine Daten nicht sichert hat eigentlich immer selbst schuld. Keine Datensicherung ist grobfahrlässig!

Zitat:
Danach Malware drüberlaufen lassen und dort wurden noch 3 infizierte Dateien entdeckt.
Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu smart hdd , danach programme leere ordner, nach unhide.exe schwarzer bildschirm
bildschirm, dateien, fake, gen, herunterfahren, hilfe gesucht, icon, infizierte, infizierte dateien, laptop, lösung, malware, nicht mehr, ordner, programm, programme, rechner, schwarzer bildschirm, seite, senden, start, systemwiederherstellung, video, windows, youtube



Ähnliche Themen: smart hdd , danach programme leere ordner, nach unhide.exe schwarzer bildschirm


  1. Schwarzer Bildschirm danach seltsame Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2015 (15)
  2. Nach dem Start von Windows (7) schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2015 (15)
  3. Windows 8 Schwarzer Bildschirm nach dem hochfahren
    Alles rund um Windows - 18.02.2015 (12)
  4. Nach öffnen von Email bleibt Laptop hängen, nach Neustart keine Ausgabe mehr (schwarzer Bildschirm).
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2014 (10)
  5. Schwarzer Bildschirm nach Windows Logo
    Alles rund um Windows - 28.12.2013 (7)
  6. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  7. Schwarzer Bildschirm nach Virenbefall.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2013 (19)
  8. Bundestrojaner - nach OTLPENet.exe schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2013 (17)
  9. Schwarzer Bildschirm mit Mauspfeil nach dem Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (37)
  10. Schwarzer Bildschirm nach Windows-Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2013 (9)
  11. Schwarzer Bildschirm und leere Ordner
    Alles rund um Windows - 07.01.2013 (5)
  12. Nach Trojanabekämpfung nur mehr schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2012 (9)
  13. Nach Virenscann schwarzer Bildschirm (desktop.ini)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2011 (11)
  14. Nach Anmeldung Schwarzer Bildschirm, bzw. Systemabsturz mit BSOD nach kurzer Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (11)
  15. Zuerst Virenmeldung ... danach nur mehr schwarzer Bildschirm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2010 (1)
  16. Schwarzer Bildschirm nach Windows XP Ladescreen
    Mülltonne - 14.10.2009 (1)
  17. SCHWARZER BILDSCHIRM nach dem Hochfahren!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (5)

Zum Thema smart hdd , danach programme leere ordner, nach unhide.exe schwarzer bildschirm - Hallo, eine neues Opfer von einem Fake HDD. Als ich neulich im Netz durfte stürzte mein IE zweimal hintereinander ab, dann ging ein Fenster auf das für mich typisch windows - smart hdd , danach programme leere ordner, nach unhide.exe schwarzer bildschirm...
Archiv
Du betrachtest: smart hdd , danach programme leere ordner, nach unhide.exe schwarzer bildschirm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.