Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rootkit Win32.TDss eingefangen :( (Malware)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.11.2010, 09:21   #1
Heldenelch
 
Rootkit Win32.TDss eingefangen :( (Malware) - Standard

Rootkit Win32.TDss eingefangen :( (Malware)



Hallo,

Ich hab mir gestern einen Rootkit Win32.TDss eingefangen (aka Alureon/Win32.Krap) (<- nicht von mir :x ).

Jedenfalls hab ich unzerzüglich Hilfe gesucht - mir wurd geraten sofort zu formatieren und keine Daten auf eine Externe zu bringen oder eine CD damit zu erstellen. Somit hab ich mich von meinen virtuellen Besitztümern getrennt .

Jetzt habe ich den PC formatiert und will fragen ob ich den rootkit immernoch habe oder ob ich jetzt endlich meinen PC benutzen kann ( hab ihn sogar schon bisschen eingerichtet ums gemütlich zu machen ).

Lade hier gleich ein HijackThis und Mbam log hoch ( hoffe der hilft ).

Betriebssystem : Windows 7 Ultimate 32bit

Vielen Dank für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen,
Ein heldenhafter Elch

Alt 06.11.2010, 17:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rootkit Win32.TDss eingefangen :( (Malware) - Standard

Rootkit Win32.TDss eingefangen :( (Malware)



Zitat:
Jedenfalls hab ich unzerzüglich Hilfe gesucht - mir wurd geraten sofort zu formatieren und keine Daten auf eine Externe zu bringen oder eine CD damit zu erstellen. Somit hab ich mich von meinen virtuellen Besitztümern getrennt
So ein Unsinn, wer hat Dir gesagt Du kannst keine Daten mehr sichern?
Jedenfall nach FORMAT C ist der Schädling sicher weg. Es gibt im Grunde keine andere Methode, sicherer Schädlinge zu entfernen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Rootkit Win32.TDss eingefangen :( (Malware)
daten, eingefangen, externe, formatieren, frage, fragen, gen, gesuch, gesucht, hijack, hijackthis, hilfe gesucht, hilft, immernoch, log, malware, mbam, mbam log, rootkit, sofort, virtuelle, win, windows, windows 7, windows 7 ultimate, zunge



Ähnliche Themen: Rootkit Win32.TDss eingefangen :( (Malware)


  1. PC langsam, hängt sich beim Surfen auf, Bluescreen, Advanced System Protector, Win32:Dropper-gen, Win32:Malware-gen, Win32:Rootkit-gen u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2015 (12)
  2. Rootkit, Bootkit, Rootkit.win32.tdss.ld4 - ich weiss nicht weiter..
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2013 (1)
  3. Problem nach Anti-Malware Doctor: MEM:Rootkit.Win32.TDSS.fa
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2010 (1)
  4. Rootkit.Win32.TDSS.mbr - Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2010 (13)
  5. rootkit.win32.tdss, Automatisch erstellte Ordner in /temp, Virenmeldungen, etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2010 (1)
  6. HILFE bitte ich drehe durch !!!!!!! .... Virus Rootkit Win32.TDSS.d
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (10)
  7. Rootkit.Win32.TDSS.d lässt sich nicht entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2010 (15)
  8. rootkit.win32.tdss.d
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2010 (2)
  9. Rootkit.Win32.TDSS.d - Komme nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2010 (1)
  10. rootkit.win32.tdss.d
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2010 (1)
  11. Rootkit.Win32.TDSS.d
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2010 (28)
  12. Rootkit.Win32.TDSS.d läßt sich mit TDSSKiller.exe nicht löschen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (5)
  13. Rootkit.Win32.TDSS.d - und Firefox friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2010 (18)
  14. Virus Rootkit.Win32.TDSS.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2009 (10)
  15. Rootkit.Win32.TDSS.a
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2009 (15)
  16. 090226-Rootkit.Win32.TDSS.gwh und Systemfehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2009 (1)
  17. Rootkit win32 tdss.tbq und anschliessende Probleme mit dem Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2009 (13)

Zum Thema Rootkit Win32.TDss eingefangen :( (Malware) - Hallo, Ich hab mir gestern einen Rootkit Win32.TDss eingefangen (aka Alureon/Win32.Krap) (<- nicht von mir :x ). Jedenfalls hab ich unzerzüglich Hilfe gesucht - mir wurd geraten sofort zu formatieren - Rootkit Win32.TDss eingefangen :( (Malware)...
Archiv
Du betrachtest: Rootkit Win32.TDss eingefangen :( (Malware) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.