Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Task manager funktioniert nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe
Task manager funktioniert nicht - Hallo, bin nicht sehr begabt mit Laptops. Habe ein ganz großes Problem. Habe vor 3 Tagen den Laptop formatiert und danach einige Dinge die gelöscht wurden wieder installiert sie zum beispiel Word,excel usw. Heute beim aufrehen erscheint alles sie sonst auch. Es erscheint auch der Name am...
Alles rund um Windows
WIN10: Programme, Internet & McAfee hängen sich regelmäßig auf. Task-Manager lässt sich nicht öffnen.
Task manager funktioniert nicht - Liebes Trojaner-Board - Team, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Bis vor nicht ganz einer Woche lief das Betriebssystem (Windows 10 Home seit Juli '16, davor 8.1) auf meinem Lappi ohne jegliche Probleme. Es begann dann vor ein paar Tagen damit, dass sich der Internet-Browser (Firefox) regelmäßig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Taskmanager, regedit und andere Anwendungen "können nicht gefunden werden".
Task manager funktioniert nicht - Hallo zusammen, seid vermutlich einigen Tagen kann ich meinen Taskmanager nicht mehr öffnen. Heute ist mir aufgefallen, dass die selbe Fehlermeldung (".exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.") auch bei...
Alles rund um Windows
Mein Taskmanager bei win7 Home Premium Geht net
Task manager funktioniert nicht - Guten Tag ich habe seit mehren Wochen ein Problem mit meinen Taskmanager. Ich kann ihn nicht öffnen Nicht mal Über STRG-ALT-ENTF da ist er nicht einmal angezeigt. Wenn ich regedit machen es wieder auf "0" gesetzt habe oder gelöscht habe stellt es sich automatisch wieder auf "1" um msconfig.msc...
Alles rund um Windows
Windows 7, mehrere Probleme
Task manager funktioniert nicht - Hallo, aaalso, vor 2 tagen hatt ichs problem, dass ich meinen pc hochgefahren hab und wollte mich dann einloggen (als admin, is auch der einzige benutzer auf dem pc) und dann kam, dass ich mich halt nicht einloggen könne. hab dann einen freund um rat gefragt, der sagte mir dann, ich müsse in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm und nichts geht mehr
Task manager funktioniert nicht - Hallo liebe Helfer, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Nach einiger Recherche in euren Foren habe ich die Vermutung, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Der PC lässt sich nicht vollständig hochfahren, d.h. es erscheint kurz nach dem login der Desktop und sofort danach ein weisser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BundesPOLIZEI-Trojaner - RescueCD findet ihn nicht, Abgesicherter Modus funktioniert nicht...
Task manager funktioniert nicht - Guten Abend! Ich habe mir schon wieder diesen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Den letzten konnte ich relativ simpel mit der Kaspersky-Rescue-Disc 10 entfernen. Ich dachte, dass es auch dieses mal wieder so funktioniert. Habe die Disc ausgeführt, geupdatet und den Scan durchlaufen lassen. 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool 2011 legt PC lahm
Task manager funktioniert nicht - Hallo, habe gerade eben mir das System Tool 2011 eingefangen. gleiches problem wie andere: "1. Ich kann nichts mehr ausführen, kein hijack oder antivir ( welches sich, wen wunderts, komplett verkrümmelt hat ). Ich kann noch das Internet ausführen, jedoch öffnet sich Opera garnicht, Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool 2011 Extreme
Task manager funktioniert nicht - Hallo ich ahbe ein ziemlich großes Problem, gestern abend ging mein PC quasi in die Brüche. Ich habe mir den System Tool Virus eingefangen seit dem geht nichts mehr. Vorweg, es gab ein paar anzeichen vorher wie zum Beispiel Trojaner die gelöscht werden mussten (Antivir hat sie erkannt)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scvhost.exe problem: bildschirm schwarz und task manager funktioniert nicht
Task manager funktioniert nicht - Hey, Ich hab da ein großes problem unzwar das das ich mir einen virus eingefangen habe... wenn ich meinen laptop starte fährt es ganz normal hoch dann muss ich meinen passwort eingeben bisjetzt alles ok. Aber dann wenn da steht''wilkommen'' kommt der sound für eine fehlermeldung (hab übrigens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winsupdater problem
Task manager funktioniert nicht - Hallo hab mir wahrscheinlich einen virus oder trojaner eingefangen. Weiß aber nicht wie ich ihn los kriege....Also das is so mein task manager funktioniert nicht mehr hab mir einen anderen task manager besorgt und jetzt seh ich das winsupdate meinen pc komplett lahm legt...also der ruckt wie sau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager funktioniert nicht
Task manager funktioniert nicht - Hi, ich habe folgendes Problem, der Task manager funktioniert nicht, Wenn ich STRG , ALT & ENTF drücke, erscheint zwar rechts in der Taskleiste das symbol, aber mehr passiert nich, wenn ich öfters die Tasten drücke, erscheinen mehrere Symbole. kann mir jmd helfen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.