Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reparatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 PC Reparatur
Reparatur - Auf meinen Desctop erscheint immer wieder "Windows PC Reparatur" - jetzt herunterladen. Ist das ernst zu nehmen oder eher nicht? Danke. C.v.Mengersen
Log-Analyse und Auswertung
Beim anklicken öffnen sich ständig neue Werbeseiten und Werbung ohne Ende
Reparatur - Hallo und schön das es euch gibt! Ich habe nun das viel beschriebene Problem das ich sich wahnsinnig viel Werbung öffnet und wenn ich verschiedenes anklicke oder hoch und runter scrollen möchte öffnen sich neue Seiten mit Werbung oder Microsoft Reparatur und so weiter. Das Betriebssystem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke sagen reicht eigendlich nicht
Reparatur - Also Leute ich kann hier nur sagen das ich mehr als zufrieden war und auch künftig sobald ich etwas über habe dieses hier auch spenden werde, weil mein PC Weg bringen zur Reparatur um nicht zu wissen wie ich dann abgezockt werde ist es mir wert lieber ein Paar Euros hierzulassen. LG Tce
Lob, Kritik und Wünsche
Kein Zugriff auf Festplatte vom Laptop
Reparatur - Hallo, mein Laptop ASUS-N75SF V2G-TZ218V ist in Reparatur, und ich benötige dringend Daten von den Festplatten. Habe einen Rechner mit selbem Betriebssystem wie Laptop und Ähnlicher Leistung zur Verfügung (Betriebssystem : Win 7 Prof. 32x //Laptop hat 64x) Die Festplatten sind 2x 750 GB -...
Netzwerk und Hardware
Fake-Amazon Mail mit zip Datei geöffnet
Reparatur - WIe schon im Titel ersichtlich habe ich eine Mail mit einer zip datei bekommen, in der eine exe datei enthalten war die ich allerdings nicht mehr geöffnet habe. Mein Antivirusprogramm hat angeschlagen und dann einen Scan gemacht und etwas gefunden in Quarantäne gesetzt und gelöscht. Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich nicht booten (tuneup)
Reparatur - Hallo, Neulich kam bei einem download tuneup mit... Da ich nicht wirklich wusste, was das ist habe ich es ausprobiert. Nach 100000 gefundenen Fehlern wollte er eine Reparatur verbunden mit einem Neustart. Ist bei 11% hängen geblieben, hab ihn dann aber über nacht laufen lassen. In der früh war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien sicher verbergen?
Reparatur - Mein PC muss demnächst in Reparatur, neue Festplatte nach n paar Bluescreens, neue GraKa usw. Nun habe ich aber auf meiner sekundären 1,5TB platte etliche Dateien die ich nicht auf eine andere Platte packen kann da meine einzige externe voll ist. Verschlüsseln mit lockdir klappt nciht, lockdir...
Diskussionsforum
Nach Neuinstallation - Ordner gelöscht
Reparatur - Hallo Trojaner-Board, ich habe Windows 7 komplett auf Platte C: neu installiert. Ordner mit Dateien auf die Platte D: gelegt. Nach Neustart sind sämtliche Ordner auf der Platte D: wieder leer und der Bootsektor auf C: nicht mehr ausführbar. Nach Reparatur des Bootsektors kann zwar gebootet...
Alles rund um Windows
WINDOWS 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL - ungültiges Bild
Reparatur - Hallo Forum ich sehe durch meine Suche hier, dass ich nicht der Erste mit dieser Meldung bin. WINDOWS 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL - ungültiges Bild Beim Hochfahren nach dem WE meldet Avira den Fund von 2 Viren, seit dem poppt das Fenster mit vorgenannter Meldung auf...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber!
Reparatur - Ich bin so froh, dass ich hier bei Euch im speziellen bei Schrauber gelandet bin! Da ich ein PC Anwender bin und nicht viel Ahnung habe, wenn es um Viren und Trojaner geht, war ich umso mehr begeistert, dass es Menschen wie Schrauber gibt, die einem da scheinbar mühelos weiterhelfen können! Er...
Lob, Kritik und Wünsche
PUA/DownloadSponsor.Gen
Reparatur - Hallihallo Leute, ich habe eben erneut eine Meldung von Avira bekommen und bin einfach nur noch genervt. Alle paar Wochen ist irgendetwas anderes, dabei surfe ich ganz normal im Internet, d.h. ich öffne nicht einfach Dateien und erst recht keine dubiosen Seiten. Jedenfalls wurde von Avira eben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffn
Reparatur - Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffnen. Virus ?? Wie komme ich an die Logfiles? Wie zu reparieren? Krefeld, den 6.3.15 Mein System ist Windows 7 daneben habe ich von Lenovo die „Security, Suite und Avira. Die meisten Programme lassen sich nichtmehr oder unter Schwierigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: PC Reparatur Alarm-popups erscheinen; bringe positive finds nicht weg; Werbeseiten gehen auf
Reparatur - Hallo liebe Helfer und user Erst mal ganz vielen Dank für die Hilfe! :-) Ich habe bei chip.de einen free youtube-converter runtergeladen. Seither gehen Alarm-popups auf: Windows PC Reparatur, Sicherheitsalarm und Systemwarnung. Auch lassen sich positive finds nicht mehr löschen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dell Venue 8 Pro Neu aufsetzen ja oder nein?
Reparatur - Hallo, nach zweimaligem Einschicken hat Dell es nicht hinbekommen, mein Venue 8 Pro (diesen Herbst gekauft) einwandfrei zu reparieren. Die Macken, mit denen sie das Gerät zurückschicken, sind variantenreich, da lassen sie sich durchaus was einfallen. Aktueller Stand nach der letzten Reparatur:...
Alles rund um Windows
Anzeige Festplattenfehler WIN 7
Reparatur - Guten Abend, seit einigen Tagen wird mir auf dem Bildschirm meines Win7-Rechners etwa alle 15 Minuten angezeigt, dass meine Festplatte einen Fehler aufweisen soll. Die Daten habe ich bereits gesichert, aber eine Reparatur ist mir bislang nicht gelungen. Wenn ich den Hinweis wegklicke, ist...
Alles rund um Windows
Laufwerksymbol mit Schloss und Warnzeichen?
Reparatur - Hallo, hab gerade mein Tablet von der Reparatur wiederbekommen, bei dem nach wenigen Wochen Betrieb schon der Gyrosensor ausgefallen war. Der funktioniert jetzt zwar wieder, aber anderes wurde verschlimmbessert. (Betriebssystem wurde eingerichtet - natürlich Express-Einstellungen, muss ich jetzt...
Alles rund um Windows
Windows fährt nicht hoch/ pc bootet nicht richtig
Reparatur - Hallo an das Team vom Board, Folgendes Problem zeigt sich grade für mich: Wenn ich mein PC hochfahren möchte, wird mir das Acer Symbol wie gewohnt angezeigt, danach ist ende im Programm. Der Bildschirm wird schwarz und zeigt mir nach ca. 1-2 min das kein Signaleingang wäre. PC ist dabei noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Firefox Mozilla
Reparatur - Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.Ich nutze schon seit langem Firofox Mozilla.Mache auch immer die nötigen Updates.Seit vorgestern spinnt das Teil plötzlich.Habe über T-online E-mail Programm eine e-mail von ebay runtergeladen und geöffnet.Daraufhin hat der Firefox plötzlich einen schwarzen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Zugriff "Nur lokal" ( Nicht identifizierte Netzwerk )
Reparatur - Hallo Leute. Ich habe einen Problem mit meinen Laptop unzwar , war die Festplatte defekt und da ich mich nicht auskenne habe ichs zur Reparatur geschickt als die Festplatte gewechselt wurde wollte ich mich in meinen WLAN einloggen. Ich war nur im Router aber ins Internet könnte ich nicht ich...
Alles rund um Windows
EEE PC 1225B wird extrem heiß seit ca. 6 Monaten
Reparatur - Hallo allerseits, mein Asus Eee PC 1225 B wird mittig links extrem heiß - und das innerhalb von Minuten ohne nennenswerte Rechenleistung. Ich habe den Lüfter bereits entstaubt (bei offenem Gehäuse) und geprüft, ob dieser läuft. Das tut er. Inzwischen nutze ich das Laptop nur auf einem...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren
Reparatur - Hallo Trojaner Board, Gestern habe Ich meinen Pc über Einschaltknopf (lange drücken) ausgeschaltet. Danach wollte Ich es wieder einschalten und Ich wurde mit der Starthilfe überrascht. Nach einigen Minuten kam diese Meldung `Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren`...
Alles rund um Windows
Internetgeschwindigkeit nur noch ein Bruchteil von dem ursprüngelichen Wert
Reparatur - Guten Tag Trojaner-Board! Ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner Internetverbindung. Und zwar is folgendes passiert: Vor ein paar Wochen ist der Stromstecker zum Router kaputt gegangen und ich habe den von dem Modem benutzt und das Internet direkt vom Router zum PC benutzt. Da...
Netzwerk und Hardware
virus im bootmanager
Reparatur - hallo an das forum! erstes problem war beim booten die meldung: bootmngr was missing - taste strng+alt+delete um neu zu booten.... immer wieder - liess sich auch nicht mehr von dvd (externes dvd laufwerk) booten. nach einigen nichtsbringenden versuchen - durch google problemsuche - ging dann gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP-Scanner 8600 nicht mehr ansprechbar nach div. "Reparatur"-Durchläufen (Win 8)
Reparatur - Hallo, ich habe in der verg. Woche unter Anleitung von cosinus meinen Rechner sehr erfolgreich von div. Malware befreit und div. andere hilfreiche Anregungen umgesetzt. http://www.trojaner-board.de/157152-win-8-firefox-malware-leitet-werbeseiten-um-doppelt-unterstrichene-begriffe.html An...
Alles rund um Windows
Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr
Reparatur - Mein Laptop hat nach langer Zeit nun mal wieder ein automatisches Update gemacht, trotz der Fehlermeldung das nicht nach Updates gesucht werden kann. Nun Bootet er nicht mehr in Win7 64 und bleibt mit einem Bluescreen hängen. Die anzeige des Bluescreen ist so kurz das ich die Fehlercodes nicht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.