Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reparatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Reparatur-Neuinstallation fährt PC ständig hoch und runter
Reparatur - Nachdem ich über F8 die Reparatur zur Rücksetzung auf Werkseinstellungen gewählt habe, fährt mein Laptop hoch und ein Button geht auf "Ihr System wird neu gestartet, sobald die Installation abgeschlossen wurde." Dieser Button geht nach 10-20 Sekunden weg. Der PC fährt runter und wieder hoch....
Log-Analyse und Auswertung
mail delivery failed returning message - kann es sich um einen hack des Mailkontos handeln?
Reparatur - Hallo, seit 3 Tagen bekommen ich "mail delivery meldungen", obwohl ich keine Mails an die jeweiligen Empfänger gesendet habe (fast ausschließlich Adressen mit der Endung .it). Ich benutze Outlook 2010 als Mailclient und ein Postfach bei 1und1. Ich habe die Avira Internet Security Suite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 Auto. Reparatur Teufelskreis !
Reparatur - Hallo alle ! Ich habe folgendes problem auf meinem Win 8 Lapptop ! Also wenn ich es starte kommt ganz normal das lade symbol und anschließend kommt das der PC probleme hat zum Starten und die Automatische Reparatur gestartet wird, schön und gut nur nach ungefähr 10 sekunden wird der...
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellung geht nicht!! :(
Reparatur - Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo y500 Laptop. wenn ich ihn starte erscheint nach einer kurzen zeit der normale Ladebildschirm von Lenovo, doch darunter steht die Automatische Reparatur wird vorbereitet. Nach einer kurzen Zeit steht am gleichen Ort das eine Diagnose erstellt wird. Dies dauert...
Alles rund um Windows
Trojaner: Dropper Generic 9 HXN
Reparatur - Hallo liebe Leute, da mein Laptop in der Reparatur ist, habe ich mir gestern von einem Freund einen ausgeliehen und diesen mit einem eigens für mich eingerichteten Benutzerkonto unter Windows 7 angefangen zu benutzen. Da er mehrmals hing und Norton abgelaufen war, habe ich sofort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner piept beim starten
Reparatur - Hallo Meister der Arbeitsspeicher und Grafik-Karten, Ich habe seit einem Virenbefall und der anschließenden Reinigung und Reparatur http://www.trojaner-board.de/151983-antivirenprogramm-laesst-mehr-aktivieren-4.html#post1298016 bei meinem Rechner das Problem das er beim Starten 5 mal piept...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 Abbruch bei Installation und automatischer Reparatur.
Reparatur - Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem der Rechner nicht mehr wollte, versuchte ich win8 neu zu installieren. Bei 16% blieb er stehen und es ging nicht weiter, nach einigen Stunden warten beschloss ich ihn abzuschalten. Nun habe ich win7 auf einer cd und wollte die Booten lassen, doch leider...
Alles rund um Windows
Befall mit diversen WIN32/Expiro Varianten
Reparatur - Hallo habe ein massives Problem mit der Virusgruppe W32/Expiro. Durch einen Hinweis des Internet-Providers bin ich auf einen BotNet-Befall aufmerksam gemacht worden. Den Anweisungen in dem Anschreiben bin ich gefolgt und habe auf der Hilfeseite Botfrei.net die erforderlichen Programme...
Log-Analyse und Auswertung
PC nach neustart weißer bildschirm
Reparatur - Hallo und danke schonmal für euere hilfe mein pc ist seit ca 2 wochen betroffen zuerst habe ich es mit einer windows reparatur versucht aber es kam nach 3 tagen wider habe win7 drauf pc ist einfach runter gefahren und nach neustart ist nur noch dieser weiße bildschirm wo drauf steht (Die seite...
Log-Analyse und Auswertung
Jemand greift auf mein iphone5 zu
Reparatur - Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Ich war bis gestern in einem Hotel auf den Kanaren (La Palma Princess) und dort wurde öfters auf mein iphone zugegriffen. Ich weiß, es klingt unglaublich aber folgendes ist passiert und kein Aprilscherz: Jemand hat begonnen, ein Mail zu schreiben und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
CBS.log: Manifest Files korrupt - Reparatur ?
Reparatur - Hallo, ich habe offenbar einige beschädigte Dateien names Manifest Files, die durch Ihren defekt permanent Meldungen über eine ungültige nlaapi.dll Datei bringen. Eine Neuinstallation des System möchte ich vermeiden. Was kann man hier machen?
Alles rund um Windows
GVU Virus unter Win 8 Reparaturmodus nicht möglich
Reparatur - Hallo zusammen. Ich habe den GVU Virus und kann den abgesicherten Modus unter Win 8 nicht starten. Weder F8 Taste noch mehrmaliges ausschalten bringt mich in den Reparatur Modus. Wer weiß Rat. Beste Grüße c.
Alles rund um Windows
Vierenbefall trotz Internet Security (IS) WISO-Software
Reparatur - 5 Vieren eingefangen 1. TR/ATRAPS.Gen2 2. TR/Access.H 3. TR/Sirefef.abx 4. TR/ATRATS.Gen 5. TR/Sirefef.A.25 Lassen sich nicht entfernen mit der WISO Software, aber auch nicht mit Avira Rescue System. Avira Rescue Sys 2 mal eingesetzt, erfolglos mit folgender Meldung: "Beim Prüfung wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Befall !!!
Reparatur - Hallöchen, liebes Trojaner-Board-Team, nachdem die letzten Versuche mit meinem eigenen Lap gescheitert sind und ich diesen wegen Hardwareproblemen (ließ sich überhaupt nicht mehr starten!) zur Reparatur bringen :daumenrunter: mußte, habe ich mir einen Lap ausgeliehen und beim Scann mit Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 System fährt nicht mehr hoch - Reparatur wird vorbereitet
Reparatur - Hallo, Vorweg: bin bei pc eugentluch nur pkug & play...will sagen bin nicht wirklich ein kenner... Habe ein asus ultrabook . Windows key kenn i h nicht war schon installiert. Dann hat es sich gestern aufgehangen und mitteikung problem auf pc etc. Dann sollte die autom. Reparatur durchgeführt...
Alles rund um Windows
Habe wahrscheinlich ein Virenproblem!
Reparatur - Ein ist ein Durcheinander an manchen Seiten bei mir im Internet. Ständig bieten sich Reparaturtools bei mir an, die Fehler bei erkannt haben wie Viren und Spyware. Sehe Werbungen wo sie gar nicht hingehören wie zum Beispiel bei Royal Games usw. Manche Reperaturtools schleichen sich ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop neu aufgesetzt. Wie vorgehen um Schutz zu gewährleisten?
Reparatur - Hallo Ich musste meinen Laptop zur Reparatur schicken (es ging gar nichts mehr) und er wurde nun neu aufgesetzt mit Windows 7. Jetzt stehe ich wieder am Anfang und es sind natürlich keine Programme wie Antivirenprogramme etc. drauf. Aus dem Forum weiss ich nun etwa, was für Programme ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PUP.Optional.Opencandy: 3 Virenfunde durch Malwarebytes
Reparatur - Hallo an alle versierten Virenjäger, ich habe ein großes Problem: Nachdem sich von allein die Lautstärke auf 50 hochgeregelt hat, der Bildschirm auf meinem Laptop Thinkpad Edge regelmäßig eingefroren ist und die Shift-Taste nicht mehr regelmäßig funktioniert, habe ich einen Quickscan mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit Bildschirmsperre, abegsichter Modus nicht möglich
Reparatur - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar wahrscheinlich einen Virusbefall, jedoch bin ich mir über die Vorgehensweise zur Reparatur absolut unklar. Bin auch totaler Laie in Computerdingen. Zur Problembeschreibung: Mein Rechner fährt normal hoch, kurz wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach Anmeldung, im abges. Modus sofortiger Neustart nach Anmeldung
Reparatur - wie schon so viele andere habe ich auch einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem ein weißer Bildschirm nach der Win-Anmeldung erscheint, nach Start im abesicherten Modus startet der Laptop sofort neu.. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal!!! Gruß Manolo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64-Bit: Grauer Bildschirm verhindert Windows-Start
Reparatur - Hallo, der Rechner meines Sohnes fährt seit heute nicht mehr hoch, stattdessen erscheint kurz nach dem ersten Aufleuchten des Windows-Logos ein vollseitiger grauer Bildschirm. Der Mauszeiger ist zwar sicht- und bewegbar, Eingaben (aucht Strg-Alt-Del) sind aber nicht möglich. Auch eine Reparatur...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik.
Reparatur - Hallo, ich habe mir das Problemchen eingefangen, stieß bei der Suche hier auf die Seite und bin der Anleitung (Booten von CD, Reparatur, FRST Scan) soweit gefolgt. Ich hoffe die angehängte Datei ist dienlich, da ich weder beim Thema #-Button im Editor, noch auf Vorschau klicken weiterwusste....
Log-Analyse und Auswertung
Windows8 von externer Festplatte wiederherstellen
Reparatur - Hallo, mein PC abgestürzt, ich habe eine Fehlermeldung bekommen und Win8 ist gar nicht mehr hochgefahren. Die Automatische Reparatur war auch erfolglos. Ich habe dann über Winki ein Backup auf einer externen Festplatte erstellt und Win8 neu installiert. Jetzt weiß ich aber leider nicht, wie...
Alles rund um Windows
Bundespolizeitrojaner Windows 7
Reparatur - Hallo, leider hat es mich auch mal wieder erwischt, der Trojaner ist auf meinem PC. Ich komme in keinen abgesicherten Modus, der PC fährt sofort wieder runter. Von einem USB Stick oder einer CD mag er auch nicht booten, habs mit SpyHunter und Kaspersky ausprobiert. Nach dem Bootmenü und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP fährt runter und gleich wieder hoch ?
Reparatur - Hallo, folgendes Problem bekomme ich nicht in den Griff - vielleicht kann mir jemand helfen? Ein PC mit Windows XP SP 3 fährt herunter, fährt aber sofort wieder hoch! Ich habe es schon ohne USB Tastatur getestet aber ohne Erfolg. Der Haken bei Starten und Wiederherstellen für Automatsich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.