Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reparatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC startet nach dem ausführen einer .scr Datei nicht.
Reparatur - Moin, ich habe seit heute das Problem, das ich nach dem Start einer .scr Datei Windows nichtmehr ordnungsgemäß startet. Ich habe über Facebook den Link zu dieser Datei bekommen (Virus): hxxp://www.maxcom-online.net/images/gallery.php?image=IMG7674.JPG Das Szenario hat sich änhlich wie bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus .scr - wie entfernen?
Reparatur - Hallo, ich habe mir den aktuellen Facebook-Virus eingefangen, der sich über einen Bildschirmschoner tarnt. auf hxxp://www.computerhilfen.de/info/gefahrlicher-scr-virus-verbreitet-sich-uber-facebook.html steht, dass man den PC im abgesicherten Modus neu starten soll und dann die Datei löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus
Reparatur - Hallo , Ich habe soeben auf Facebook auf einen Link geklickt der mich dan was runterladen ließ.Da ich mir vorerst nichts dabei gedacht hab stimmte ich der installation zu und mein Pc stürzte ab und seitdem fährt er auch nicht mehr hoch . Anfangs siehts normal aus mit dem hochfahren doch dan steht...
Log-Analyse und Auswertung
BKS Trojanerm reparatur durch UBCD?
Reparatur - Hallo! Ich habe den BKS Trojaner auf mein PC. Ich habe ein paar Sache versucht: mit dem Windows recovery system und mit verschieden Rescue CD zu starten (Antivir, Kaspersky und UBCD). Die Suche mit dem Antivir hat nix gefunden. Den Kaspersky CD hat nicht funktionniert.
Log-Analyse und Auswertung
Virenverbreitung über Foren?
Reparatur - Guten Tag, da mir in diesem Forum damals so gut geholfen wurde, wage ich es mal, die Frage hier zu stellen. Der Fall: Einige User in einem Board haben Probleme mit Virenbefall, einer der Rechner ist nun in Reparatur, bei einem anderen konnten die Schäden selbst beseitigt werden. Wie es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner : Externe Festplatte kontaminiert
Reparatur - Hallo zusammen bei mir hat nun auch der allseits beliebte Bundestrojaner zugeschlagen. An sich nicht dramatisch.. von 99% der Daten habe ich Backups, an die restlichen komme ich per Knoppix ran (hoffentlich). Der Rechner war eh reif für eine Neuinstallation, von daher versuche ich keine Reparatur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Whistler.A von AntiVir in "Bootsector G" gefunden
Reparatur - Hallo ans Forum! Ich habe mir selbstverständlich schon die bestehenden Threads zum Thema durchgelesen und auch schon im AviraForum gepostet - möchte aber gerne eine zweite Meinung einholen. Gestern hat AntiVir BOO/Whistler.A im Bootsektor G gefunden. Bin jedoch nicht dem Rat von AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP formatieren
Reparatur - hi, möchte meinen pc formatieren, bekomm es aber trotz google nicht hin. hab die installations cd eingelegt und neugestartet und von der cd booten lassen. wenn ich jetzt warte kann ich auswöhlen zwischen win xp normal starten oder recovery programm starten. starte ich das recovery programm frägt...
Alles rund um Windows
Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr
Reparatur - Hallo ich hatt den bekannten Virus: Die Offizielle Mitteilung des Bundeskriminalamtes Ich hab mir eine Antivir rescue cd gebrannt und den Scan durch laufen lassen. Danach startete ich neu und mein Betriebssystem ( VISTA ) bootet nicht mehr. Da sich aber darauf wichtige Programme ( ja leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook defek-immer Meldung: "No Harddisc Found"
Reparatur - Hallo Zusammen, wieder mal brauche und hoffe ich auf Eure Hilfe. Google- und Boardsuche leider vergebens :-( Ich habe am Mittwoch viel im Netz gesurft, leider wurde der Rechner ncht runtergefahren, sondern nur vom Strom gekappt. Am Do morgen wollte ich den Rechner starten. Sah auch erst alles...
Alles rund um Windows
Ganz ungewöhnlicher Virus
Reparatur - Hallo! Mein Computer ist momentan in Reparatur und ich habe einen ganz ungewöhnlichen Virus: er simuliert Hardwareprobleme, startet ein Support-center auf englisch, führt einen Scan aus und fordert dann zum Kauf einer Software zur Problembehebung auf und fordert wiederholt zum Neustart durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verschwunden
Reparatur - Hallo ich habe mir heute Mittag das Programm Atomix Virtual Dj runtergeladen. Ich habe auf die Setupdatei geklickt und dann bemerkt das, dass Symbol niergends mehr zu finden ist. Ich habe nur einmal Doppelgeklickt und dann wars nicht mehr da. Was kann ich tun? Mein Lappi ist noch richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wurde gehackt
Reparatur - Mein PC ist gerade brand neu von der reparatur gekommen und was ist .... der Virus ist noch immer drauf er wurde ganz gelöscht!!! Mein pc ist wieder fast voller viren das einzige was ich gedownloaded habe ist ein antivir..... wie werde ich den los? mein sys 32 löscht sich wieder von aleine...
Log-Analyse und Auswertung
Überwachungssoftware erkennen und evtl. Protokolle finden
Reparatur - Hi, ich habe ein Problem zu lösen: Mein Bruder ist ein sehr hoher EU-Beamter und in der lettischen Regierung tätig. Er hat in Riga/Lettland einen Rechner von einem Forschungsinstitut zur verfügung gestellt bekommen und ihn vor ein paar Monaten zur Reparatur an das Institut gegeben. Nun vermutet...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Grundlegende allg. Einstellungen nach (Reparatur-)Installation?
Reparatur - Mußte vor kurzem unter Zuhilfenahme der original XP Windows-Betriebssystem-CD mein XP System reparieren, danach mußte ich offenbar alle Windows-Updates (also auch die Servicepacks) erneut herunterladen und installieren. Seit dem läuft das System erheblich langsamer als ohnehin zuvor schon. Auch...
Alles rund um Windows
Driver Device
Reparatur - Hallo, ich habe in den letzten Tagen oft die Meldung, dass ein schwerwiegender Fehler vorhanden war und das System neu ausgeführt wird. Wenn ich dann das Protokoll an Microsoft weiterleite, bekomme ich die Meldung das ein Driver Device für den Fehler verantwortlich war, jedoch steht nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
flooder.java.newsagent.f
Reparatur - Hallo und guten Tag, bei mir gehts nicht so gut: XP pro, SP3, ich verwende PC Tools Internet Security, heute erhalte ich beim Scannen der Ordner Doku + Einstellungen und Programme die Meldung, ich hätte Flooder.Java.Newsagent.F in diversen Dateien (mehr als 2.100 Dateien seien befallen)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab einen Trojaner auf dem PC und weiß nicht weiter
Reparatur - Hallo, ich bin neu hier und habe ein riesen Problem. Mein Virenprogramm (Avira Antivir Personal Edition Classic) hat den Trojaner "TR/Drop. Mudrop, CY. 706" unter ......Outlook.pst gefunden und gemeldet, dass eine Reparatur oder Löschung nicht möglich sind, da sonst das Programm beschädigt wird....
Mülltonne
mauszeiger macht sich selbständig
Reparatur - hallo bin neu hier. habe seit paar tagen probleme mit meinen mauszeiger der sich selbständig bewegt und wie verrückt am desktop herumzappelt. das ganze beginnt schon bei der anmeldung von windows xp und hält bis zu 3 minuten lang an dann ist ruhe, gestern hatte der rechner auch schon während der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VISTA Antivirus 2008
Reparatur - Hallo, ich konnte bei meinem PC keine Auto-Updates machen hat mich aber nicht gestört. Dann hat irgendwann mein Browser eine Reparatur vorgeschlagen. Vista Antivir 2008---da es von einer Windows Seite war dacht ich mir nix dabei und hab einen download gemacht. Nun schlägt Vista Antivirus 2008...
Alles rund um Windows
CrossLoop, remote Hilfe
Reparatur - Guckt mal, was ich heute zufällig gefunden habe: CrossLoop Irgendwie eine Idee, die zu funktionieren scheint, zumindestens nach dem 1. Eindruck. Ich würde den Service nicht nutzen wollen, obwohl, rein logisch betrachtet, es keinen Unterschied macht, wenn man einen PC irgendwo zur Reparatur...
Diskussionsforum
Wie man NIS 2005 bzw. NIS 2008 vollständigt entfernt?
Reparatur - Hi, Nach der Reparatur von meinem Laptop mit Windows XP, hat die Reparaturwerkstatt das System neuangerichtet und auch Norton IS 2005 installiert. Da ansonst PC arbeitet gut, mochte ich den PC nun nicht von Anfang neu anrichten, sondern NIS vollständig entfernen und KAV 7 installieren. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke !!!
Reparatur - Hallo Kompetenzteam, hallo BataAlexander. Ich weiß nicht, was ich ohne eure Hilfe gemacht hätte und das ist kein Geschwätz, sondern die bittere Wahrheit. Ich hatte bereits einige Tipps aus anderen Foren ausprobiert, die waren aber sehr minimalistisch oder für mich völlig unverständlich, so das...
Lob, Kritik und Wünsche
Newdotnet entfernt, aber jetzt kommt das problem..
Reparatur - HuHu Ich habe NewDotNet mit dem geilen Anti-spyware programm: Spyware doctor entfernt. Jedoch kommt jetzt die scheiße: Immer wenn ich meinen PC an mache, steht da ein laufzeitfehler dingens: C/progra/newdotnet... konnte nicht gefunden/geöffnet (weiß net mehr genau) werden. Und mitlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe hab mir den TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen!!!
Reparatur - Hallo an Alle, vor ca. einer Woche hängte sich mein Rechner füllig auf. Er ist zwar immer bis zum Windows Logo gekommen hängte sich aber dann immer auf beim laden und kam nicht weiter über das Windows Logo. Ein Freund schlug vor meinen Computer dann zum Computerservice von einem Freund von ihm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.