Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reparatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wie ich entferne Trojan Virus (Gefundene Risiken)
Reparatur - Hallo Wer kann bitte helfen? Nachdem ich eine Vollständige Systemprüfung ausgeführt habe,dann bekamm ich folgende Prüfungsstatus. Wie kann ich ein Trojan Virus beheben? Ist diese Virus so gefährlich, wie kann ich alles beheben, was zu Schäden führen könnte
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Überspannung am USB-Hub
Reparatur - Hallo, ich war mir nicht ganz sicher ob das ein Windwosproblem oder ein Hardwareproblem ist. Da ich aber befürchte, dass sich meine externe FEstplatte verabschieden will, hab ich mal dieses Unterforum gewählt. Ich hab ne externe Festplatte von Western Digital mit eigener Stromversorgung und...
Netzwerk und Hardware
Suchmaschine gehackt?!
Reparatur - Hallo Zusammen! Seit neustem habe ich ein Problem! Sobald ich eine Suchmaschine benutze (google oder ähnliches) und ich ein Ergebnis anklicke, werde ich anstatt auf den Link, auf eine andere Seite geleitet. Meist Seiten wie ebay oder amerikanische Pornoseiten. Mein Antyspywareprogramm zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Windows Runderfahren
Reparatur - Seit heute bekomme ich beim Herunterfahren von XP eine STOP Mitteilung und dass das system angehalten wirde, damit keine Beschädigung am System auftritt.Kann ich mit der Windows Reparatur den Schaden beheben? zzbaron
Alles rund um Windows
Grup Error 24
Reparatur - Hallo, Folgende Meldung kommt beim Hochfahren: Grub loading, please wait.....Error 24. Bootreihenfolge war Windows, Suse 10, Suse Safe Mode. Dann die Auswahlmöglichkeit Win Prof oder Wiederherstellungskonsole. Mit der Suse CD wollte ich die Installation reparieren....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Reperatur von Install Shield Wizard oder anderes Installationsprogramm???
Reparatur - Hallo! Ich komme gerade für die nächsten Monate nicht an meine Windows-Installations-CD ran, da ich zur Zwischenmiete woanders als sonst wohne und die CD beim Umzug leider in einen Keller gewandert ist. Nun muss ich aber die Datei stdole32.tlb neuinstallieren, da sie mir anscheinend irgendwie...
Alles rund um Windows
Windows Reparatur nicht möglich
Reparatur - Hallo zusammen. Stecke immer noch an meinem Problem fest. Ich wollte nun Windows einfach per Reparatur drüber installieren, um das System nicht komplett neu aufsetzen zu müssen. Wenn ich aber nun die XP Pro CD einlege, krieg ich immer die Meldung, das installierte Windows ist aktueller,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootproblem mit Windows XP Home
Reparatur - Hallo, habe seit einer Woche Probleme beim booten mit Windows XP Home. Sobald das Windows erscheint, läuft der balken 5-6 mal durch und bleibt dann stecken. Wenn ich von der CD Boote, startet das Setup und untersucht wie gewöhnlich die Hardware, bleibt aber dann beim schwarzen bild stehen wo...
Alles rund um Windows
Entpacken von *.da_-Files?
Reparatur - Hi, zur Reparatur der "perflib" müsste ich von der W2K-CD einige *.da_-Files extrahiernen, die dann als *.dat im system32 integriert werden. Stehe im Moment allerdings "auf den Schlauch" wie ich das bewerkstelligen kann!? :confused: Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im voraus!...
Alles rund um Windows
Internetexplorer öffnet Links nicht mehr
Reparatur - Hallo, ich habe da ein Problem mit dem IE. Wenn ich in einem Fenster einen Link anklicke, dann öffnet sich zwar ein Fenster, aber im Fenster erscheint nur der Hintergrund von vorher wie ein Bild. Das Fenster mit diesem Bild kann man nun über den ganzen Desktop bewegen und es auch problemlos...
Log-Analyse und Auswertung
Reparatur IE - findet Sp2 i386 nicht
Reparatur - hallo , mein IE bleibt immer nach wenigen aufgerufenen Seiten hängen. Schliessen und wieder starten des IE hilft - aber immer nur für einige Seiten. Wollte mit: rundll32.exe setupapi InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\Inf\ie.inf reparieren - installation startet aber dann will...
Alles rund um Windows
Windows lässt sich schwer zu starten!!
Reparatur - Hallo zusammen! Nach dem ich mein Laptop zum Garantie-Raparatur gebracht hatte,hatte ich ein Problem mit dem Starten.Jedes Mal als ich mein Laptop einschalte,läuft er aber das Windows Logo taucht nicht auf,dann läuft er nicht mehr.Muss ich den wieder manuell auschalten und neustarten. Als das...
Alles rund um Windows
Win32.ConHook.l hab ihn gekillt!
Reparatur - Hallo Leute hatte den Win32.ConHook.l auf einem Win 2000 System mit Symantec V8.0 Symantec hat den Virus mit dem wöchendlichen update nicht gefunden. Nach einen manuellen update wurde er zwar gefunden ließ sich aber wesder löschen noch isolieren. Symantec hat ein recoverytool geschickt. dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet immer wieder neu...
Reparatur - Hi, heute habe ich mal wieder einen Virenscan durchgeführt.Dabei wurden ein paar Trojaner entdeckt, die ich dann entfernt habe. Beim anschließenden Neustart kam ein Bluescreen. Ich habe daraufhin Windows reparieren lassen. Er zeigte mir an, dass die Reparatur erfolgreich verlaufen sei. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Goldun , siren.dll
Reparatur - Hallo @ all, ich habe eine siren.dll auf unserem PC gefunden. Die siren.dll kann ich nicht löschen. Norton sagt mir ein Virus ist gefunden worden. Der Virus heißt Trojan.Goldun. Wie kann ich die siren.dll löschen, Norton löscht nicht. Reparatur fehlgeschlagen, Zugriff verweigert. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan ByteVerify, Counter Clann
Reparatur - Hallo ich bin neu hier und mit PC Kenntnissen :lmaa: Habe gestern von Norton AV einen Hinweis wg. Trojaner bekommen. In die Protokolldatei wurde folgendes vermerkt Virenprüfprogramm,Trojan.ByteVerify,Manuell gelöscht,Datei Virenprüfprogramm,Trojan.ByteVerify,Manuell gelöscht,Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Mein eScan Log...
Reparatur - mein laptop kam nach der reparatur ohne sp 2 wieder und ich habs erst gemerkt, nachdem ich im netz war...hier ist der eScan log: Fri Apr 01 20:16:02 2005 => System found infected with Alexa Spyware/Adware ({c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a})! Action taken: No Action Taken. Fri Apr 01...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht--"System32"
Reparatur - Hallo Seit gestern abend starte Windows nicht mehr.Kurz nach dem Erkennungsbildschirm der Geräte(Speichertest usw.) kommt die Meldung,daß die datei "\windows\system\config\system" fehlt oder beschädigt sei. Ich solle doch mit der Original CD starten und dann auf "R" klicken (Reparatur) Auch über...
Alles rund um Windows
XP Wiederherstellung / Reparatur
Reparatur - Weiß jemand ob meine Daten auf dem Rechner nach einer Reparatur von XP noch da sind oder werden die auch gelöscht ?? Also ich meine wenn ich von der CD boote und dann, nachdem das Betriebssystem erkannt wurde auf R drücke und das System reparieren lasse.
Alles rund um Windows
Trojan Horse Dialer.7.P
Reparatur - Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit einem Trojan. AVG zeit als Virenmeldung an "Trojan Horse Dialer.7.P". AVG entdeckt den Trojan, kann ihn aber nicht entfernen (obwohl erfolgreiche Reparatur angezeigt wird...). Habe auch mit "a²" gescannt, dort wurde dieser Trojan erst gar nicht entdeckt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzschluß ? ? ?
Reparatur - Mir ist gestern ein Missgeschick passiert. Das Stromkabel des Diskettenlaufwerks ist auf irgendein Metallteil o. Stecker des Mutterboards gekommen. Jetzt fährt mein PC nimmer hoch und huppt ständig. Sowas hab ich noch nie gehört. Strom ist zwar da, jedenfalls leuchten die Birnchen am PC. ...
Netzwerk und Hardware
Datei gelöscht, Computer noch immer infiziert
Reparatur - Hi 2all. Hab da ein kleines problem. Vor einigen Tagen hat Norton eine datei mit 2 Viren entdeckt.Hacktool und noch einen (leider Name vergessen). Hacktool wurde von Norton automatisch gelöscht. Beim 2ten gab er mir die Meldung: Reparatur fehlgeschlagen, Löschen fehlgeschlagen, Zugriff verweigert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 6 schläft ein
Reparatur - Guten Abend, liebe Board-Mitglieder, wenn ich mit dem IE 6 surfe, dauert der Seitenwechsel oft ziemlich lange, trotz dsl, Reparatur hat leider nichts gebracht (nur Alexa wieder da). Die Forumsuche hat mir leider nicht weitergeholfen. An den Ressourcen liegts wohl nicht, da das Problem auch...
Alles rund um Windows
W32.kwbot
Reparatur - hab mir gerade diesen wurm eingefangen. so wie es aussieht, hat er alle exe dateien verwurstelt. hat jemand ne anleitung zur reparatur? habe norton antivirus, aber die anleitung auf der internet seite ist english :-(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.