Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe hab mir den TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.09.2007, 16:48   #1
Anni
 
Hilfe hab mir den TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen!!! - Standard

Hilfe hab mir den TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen!!!



Hallo an Alle,

vor ca. einer Woche hängte sich mein Rechner füllig auf. Er ist zwar immer bis zum Windows Logo gekommen hängte sich aber dann immer auf beim laden und kam nicht weiter über das Windows Logo. Ein Freund schlug vor meinen Computer dann zum Computerservice von einem Freund von ihm zu bringen. Habe dieses auch gemacht bekam ihn auch Prompt wieder als ich nach der Ursache fragte meinte er ich hätte ihn falsch ausgemacht. Als ich die olle Kiste anmachte sagte mir AntiVir Trojaner Gefunden. Mein Problem ist ich weiß garnix über Vieren hab den Ordner wo er ist auf meiner Festplatte nicht gefunden und der Kerl dem ich viel Geld für die Reparatur bezahlt habe sagt er wüste auch nicht woher der Stamm vorher wer der nicht da gewesen und wenn ich noch was will soll ich ihn bezahlen.

Also ich hoffe da ist einer von euch der mir irgend wie helfen kann. Der Name des Virus wie schon gesagt lautete „TR/Crypt.XPACK.Gen“ vollende Daten konnte ich noch entnehmen:
Dateiname: c:\SystemVolumenInformation\_r...\A0001145.exe
Betriebssystem: WindowsNT/200/XP Workstation
Vierendefinitionsdatein: 6.38.00.225

Ich Danke euch!!

Alt 10.09.2007, 17:11   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Hilfe hab mir den TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen!!! - Standard

Hilfe hab mir den TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen!!!



Hallo Anni.

-Deaktiviere die Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken.



Erstellung eines Hijacklog

-Hier gibt es das Tool -> HijackThis
-Suche die Datei HiJackThis.exe und benenne sie um in 'This.exe'
(Klick rechte Maustaste -> umbenennen)
-Starte nun mit Doppelklick auf This.com
-Klicke auf den rot markierten Button Do a system scan and save a log file
-Nach dem Scan öffnet sich ein Editor Fenster, kopiere nun dieses Logfile ab und füge es in deinen Beitrag im Forum mit ein)
- Wichtig: Durchsuche das Log-File nach persönlichen Informationen, wie z.B. deinen Realname, und editiere diese, bevor Du es postest.
- Alle Links im Log-File sollten wie folgt editiert werden -> z.B. h**p://meine-seite.de. Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.

Gruß

Undoreal
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe hab mir den TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen!!!
antivir, computer, danke, daten, eingefangen, falsch, festplatte, freund, geld, hoffe, information, kis, laden, nicht gefunden, ordner, platte, problem, rechner, reparatur, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, trojaner, vieren, virus, windows, woche, works



Ähnliche Themen: Hilfe hab mir den TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen!!!


  1. Hab mir ein TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2018 (11)
  2. Trojaner eingefangen: TR/Crypt-XPACK.Gen und noch mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2013 (17)
  3. crypt.xpack.gen und ...gen8 über Emailanhang eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (13)
  4. Trojaner eingefangen! (TR.Crypt.Xpack.Gen.3)
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2011 (1)
  5. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen | Sicherheitscenter deaktiviert sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (23)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen meldet Avira - Bitte um Abhilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (42)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  8. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen Hilfe
    Mülltonne - 06.11.2008 (1)
  10. TR/Crypt.XPACK.Gen Heute eingefangen!
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  11. Habe mir einen Virus eingefangen-TR/Crypt.XPACK.Gen-WER KANN HELFEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (2)
  12. Hilfe....TR/Crypt.XPACK.Gen
    Mülltonne - 03.09.2008 (0)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2008 (1)
  14. HILFE TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2008 (4)
  15. Hilfe! TR/Crypt.XPACK.Gen
    Mülltonne - 27.06.2008 (0)
  16. Hilfe! TR/Crypt.XPACK.Gen
    Mülltonne - 26.06.2008 (0)
  17. TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan während einer Sandboxie Opera Sitzung eingefangen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (10)

Zum Thema Hilfe hab mir den TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen!!! - Hallo an Alle, vor ca. einer Woche hängte sich mein Rechner füllig auf. Er ist zwar immer bis zum Windows Logo gekommen hängte sich aber dann immer auf beim laden - Hilfe hab mir den TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe hab mir den TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.