Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner eingefangen! (TR.Crypt.Xpack.Gen.3)

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 09.07.2011, 14:13   #1
MacFlint
 
Trojaner eingefangen! (TR.Crypt.Xpack.Gen.3) - Standard

Trojaner eingefangen! (TR.Crypt.Xpack.Gen.3)



Guten Tag miteinander

Bin neu hier und auch ein absoluter Neuling auf dem Gebiet von Viren etc. da ich zum Glück bisher noch keine grösseren Probleme damit hatte.

Doch vor 2 Wochen, als ich gerade in den Urlaub wollte, ist mein ganze PC abgeschmiert.

Avira hat den Trojaner entdeckt und ich versuchte ihn auch zu löschen, aber die Meldung kam immer wieder. Dabei hat sich der Speicherort soweit ich gesehen habe immer verändert (bzw. die Zahl hinter dem File)
Plötzlich kam auch die Meldung, dass Festplattencluster kritisch beschädigt wären.

Als ich Avira drüberlaufen lassen wollte stellte der PC unerwartet ab.
Als ich ihn wieder aufstartete kam ein "Windows Cleaner", hab ich noch nie zuvor gesehen. Da konnte man ein Teil "beheben" aber für den vollständigen Durchlauf müsste man zahlen. Das kam mir spanisch vor.

Also hab ich mal hier im Forum gelesen und habe gesehen, dass jemand ein ähnliches Problem hatte. Deshalb hoffe ich das mir auch weitergeholfen werden kann.

Also:

Betriebsystem: Windows 7, alle Updates bis zum 26.6.2007 gemacht.
Virenprogramm: Avira Antivir Personal - Free Antivirus, auch alles Updates gemacht
Daneben noch der normale Windows Defender.

Avira erkennte den Trojaner als TR.Crypt.XPack.Gen.3

Da ich gelesen habe, dass ein OTL scan gemacht werden müsse, habe ich den schonmal vor 2 Wochen gemacht.
PC war seither ausgeschalten also sollte sich dabei auch nichts verändert haben.

Die 2 scan dateien habe ich gezippt hier hochgeladen:
https://rapidshare.com/files/496326729/OTL.zip

Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann und das ich meinen PC retten kann!

Mit freundlichen Grüssen

MacFlint

Alt 11.07.2011, 10:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner eingefangen! (TR.Crypt.Xpack.Gen.3) - Standard

Trojaner eingefangen! (TR.Crypt.Xpack.Gen.3)



Zitat:
Avira erkennte den Trojaner als TR.Crypt.XPack.Gen.3
Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner eingefangen! (TR.Crypt.Xpack.Gen.3)
antivir, antivirus, avira antivir, beschädigt, cleaner, dateien, festplatte, file, forum, free, gen, löschen, meldung, neu, nichts, otl scan, personal, probleme, programm, scan, spanisch, trojaner, trojaner eingefangen, updates, viren, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Trojaner eingefangen! (TR.Crypt.Xpack.Gen.3)


  1. Hab mir ein TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2018 (11)
  2. Trojaner eingefangen: TR/Crypt-XPACK.Gen und noch mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2013 (17)
  3. crypt.xpack.gen und ...gen8 über Emailanhang eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (13)
  4. Probleme mit .NET Framework, windows update und Systemwiederherstellung, Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (11)
  5. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen | Sicherheitscenter deaktiviert sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (23)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen meldet Avira - Bitte um Abhilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (42)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  8. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  9. Trojaner TR/Vundo.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.Morphine.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2010 (4)
  10. Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (1)
  11. 3 Trojaner: TR/FraudPack.240128 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Crypt.ZPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  12. Heftiger Trojaner Befall Crypt.XPACK.Gen/Click.YABECTOR.B.1/ Crypt.PEPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen Heute eingefangen!
    Mülltonne - 05.11.2008 (0)
  14. Habe mir einen Virus eingefangen-TR/Crypt.XPACK.Gen-WER KANN HELFEN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2008 (2)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2008 (1)
  16. TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan während einer Sandboxie Opera Sitzung eingefangen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2008 (10)
  17. Hilfe hab mir den TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2007 (1)

Zum Thema Trojaner eingefangen! (TR.Crypt.Xpack.Gen.3) - Guten Tag miteinander Bin neu hier und auch ein absoluter Neuling auf dem Gebiet von Viren etc. da ich zum Glück bisher noch keine grösseren Probleme damit hatte. Doch vor - Trojaner eingefangen! (TR.Crypt.Xpack.Gen.3)...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner eingefangen! (TR.Crypt.Xpack.Gen.3) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.