Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bootproblem mit Windows XP Home

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.02.2006, 10:39   #1
philippm_1986
 
Bootproblem mit Windows XP Home - Unglücklich

Problem: Bootproblem mit Windows XP Home



Hallo,

habe seit einer Woche Probleme beim booten mit Windows XP Home.
Sobald das Windows erscheint, läuft der balken 5-6 mal durch und bleibt dann stecken. Wenn ich von der CD Boote, startet das Setup und untersucht wie gewöhnlich die Hardware, bleibt aber dann beim schwarzen bild stehen wo normalerweise das Menü mit reparatur, neuinstallation usw. von Windows kommen sollte.
Was ich nicht verstehe ist, dass es manchmal auch funktioniert, leider nur sehr selten, ca. 1 mal von 20 wenn ich immer wieder die Reset Taste betätige.
Ich besitze diesen Pc schon seit 2 Jahren und hatte noch nie derartige Probleme.

Alt 16.02.2006, 12:38   #2
Rene-gad
 
Bootproblem mit Windows XP Home - Standard

Bootproblem mit Windows XP Home Anleitung / Hilfe



@philippm_1986
Ich würde auf ein Hardware-Problem (FP oder MB) tippen. Versuche mal nach einem erfolgreichen Start chkdisk starten (Rechtsklick auf Systemlaufwerksymbol im Explorer oder Arbeitsplatz->Eigenschaften->Extras->Fehlerüberprüfung->Jetzt prüfen, beide Haken setzen->Starten. Danach soll LW-Überprüfung nach dem Neubooten automatisch starten.
__________________


Antwort

Themen zu Bootproblem mit Windows XP Home
balken, bild, booten, bootproblem, erscheint, funktionier, funktioniert, hardware, home, immer wieder, jahre, neuinstallation, problem, probleme, reparatur, reset, schwarze, setup, starte, startet, stehe, taste, windows, windows xp, woche, xp home




Ähnliche Themen: Bootproblem mit Windows XP Home


  1. Bootproblem unter GNU GRUB v2.02 / Ubuntu14.04.2
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.10.2015 (4)
  2. Windows 7 Home Premium: Merkwürdige Scans und Windows Fehlerbehebung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2015 (11)
  3. Windows 7 Home: Rocket Search, RegCleaner, Opera, Windows Beschleuniger
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (13)
  4. Bootproblem / Reperaturkonsole startet nicht
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2013 (2)
  5. Weißer Bildschirm nach Windows-Start (Windows 7 Premium Home)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2013 (13)
  6. Bootproblem (Fixboot?)
    Netzwerk und Hardware - 25.06.2013 (21)
  7. Windows XP Home und Windows Update Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (5)
  8. Neuer Rechner bootproblem
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2012 (3)
  9. Windows Vista Home Premium 32-Bit Trojaner Windows gesperrt 50€ zahlen.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (1)
  10. PC hat ein großes Bootproblem !
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  11. Windows XP Home Edition SP2-Windows fährt runter - nach Neustart soll 100 Euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2011 (10)
  12. Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (11)
  13. Bootproblem
    Alles rund um Windows - 04.11.2010 (13)
  14. BootProblem nach Ubuntu-Installation unter Vista
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.08.2009 (2)
  15. Bootproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2007 (6)
  16. B2K.EXE + Bootproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2007 (1)
  17. Bootproblem: PS/2 kaputt, USB funktioniert erst nach Start
    Netzwerk und Hardware - 25.08.2006 (2)

Zum Thema Bootproblem mit Windows XP Home - Hallo, habe seit einer Woche Probleme beim booten mit Windows XP Home. Sobald das Windows erscheint, läuft der balken 5-6 mal durch und bleibt dann stecken. Wenn ich von der - Bootproblem mit Windows XP Home...
Archiv
Du betrachtest: Bootproblem mit Windows XP Home auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.