Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bootproblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit dem Anmelden vom Pc
Bootproblem - Also ich fang mal hier an...seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem hochfahren/anmelden meines PCs. Es läuft so ab...Ich starte den PC und es funktioniert auch alles, bis ich bei dem Startbildschirm angekommen bin. Wenn ich jedoch dann auf Enter drücke und mein Passwort eingeben, wird dieses...
Alles rund um Windows
Laptop bootet extrem langsam nach Batteriestart
Bootproblem - Ersteinmal ein freundliches Moin an Alle hier im Forum. Ich hab zwar schon lange (seit MS-DOS auf 286´er) Computer, bin aber mehr mit gefährlichem Halbwissen beschlagen denn Profi :) Ich bin noch dabei mein Problem einzukreisen, weshalb die Mod´s den Thread gerne verschieben dürfen, falls...
Alles rund um Windows
Windows PC Bootprobleme
Bootproblem - Hallo, ich habe ein problem ein Sehr Nerviges. Ich habe einen Windows 10 Computer. nun ist es so wenn ich ihn anschalte zum Hochfahren steht unten Links STRG - ALT - ENTF Sollange ich diese Tastenkombi nicht tätige tut sich nichts doch wenn ich sie tätige piepst der Computer das bild wird...
Alles rund um Windows
Bootproblem unter GNU GRUB v2.02 / Ubuntu14.04.2
Bootproblem - Hallo zusammen Ich versuche derzeit einen Triple-Boot hinzubekommen. Derzeit sind auf dem System installiert: Windows 7 x64 | Ubuntu 14.04.2 Wie üblich findets Ubunutu nicht im Windoof-Bootloader, aber das sei mal Nebensache. Wenn ich also den Grub-Loader starten will erscheint mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bootproblem / Reperaturkonsole startet nicht
Bootproblem - Hallo, Nach einem plötzlichen ausgehen meines Computers hatte er beim erneuten Startvorgang ein Bootproblem. (WinXp Computer) Ich konnte solche Dinge bisher immer damit in der WinXP Reperatur-Konsole lösen: also -WinXP CD rein, von CD-Booten.
Netzwerk und Hardware
Bootproblem (Fixboot?)
Bootproblem - Hallo, Ich habe nach dem ausschalten beim erneuten Startvorgang ein Bootproblem. (WinXp Computer) Ich konnte es bisher immer damit lösen: -WinXP CD rein, von CD-Booten. ->WinXP Reperatur-Konsole
Netzwerk und Hardware
Neuer Rechner bootproblem
Bootproblem - Hey leute ich hab ein Problem Hab heute meinen Rechner zusammengebaut und steh nun vor einem Problem. Rechner läuft und startet auch BIOS ohne Probleme und erkennt die ganze Hardware . Hab auch bei bootpriorität das cd Laufwerk an 1. Stelle gesetzt allerdings macht der Rechner nach dem...
Netzwerk und Hardware
spigot bzw. spigot.inc nach pdfforge-Installation
Bootproblem - Ich bin neu hier und habe fleißig gesucht, habe nur leider keine gleichartige Problematik gefunden. System: PC Windows 7 Home Premium SP1 64bit In Folge eines Ärgers mit Adobe Acrobat suchte ich nach einer Lösung, um PDF aus Office-Programmen zu erzeugen. Dabei geriet ich an "pdfforge"....
Log-Analyse und Auswertung
Bootproblem
Bootproblem - Ich habe folgendes Problem habe ein Acer Aspire one pro mit Win xp und das xp startet nicht mehr, komme immer nur bis zur Benutzeranmeldung dann kurz das desktophindergrund und sofort wieder zur benutzeranmeldung. Habe schon versucht das xp vom usb stick zu booten da kein Laufwerk vorhanden hat er...
Alles rund um Windows
BSOD XP SP3 kein Login möglich
Bootproblem - Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem... Ich habe meinen Computer wohl mal wieder geschrottet. Das letzte MAl war aber zum Glück länger her. Naja, nicht so wichtig. Zum BSOD ("Blauer Bildschirm"): ICh habe: Win XP SP3, AMD Athlon 1500+, 512 MB RAM ... Der BSOD erscheint direkt nachdem...
Netzwerk und Hardware
Bootproblem
Bootproblem - Ich habe ein Ähnliches Problem wie manch andere hier, nur meines ist noch etwas komplizierter. (zumindest glaube ich das) Wenn ich mein Rechner starte bootet er auch nich sondern startet gleich wieder neu, allerdings sehe ich nichteinmal mehr einen Windows Ladebalken. Meine Festplatte habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootproblem: PS/2 kaputt, USB funktioniert erst nach Start
Bootproblem - Folgendes Problem: Anlässlich abgelaufenen Virenschutzes wollte ich mal wieder die ganze Platte formatieren und Windows XP neu aufsetzen. Bekanntlicherweise kommt, wenn man von der WinXP-CD bootet, erstmal die Meldung "Beliebeige Taste drücken um von CD zu starten". ich habe meine Tastatur aber...
Netzwerk und Hardware
Bootproblem mit Windows XP Home
Bootproblem - Hallo, habe seit einer Woche Probleme beim booten mit Windows XP Home. Sobald das Windows erscheint, läuft der balken 5-6 mal durch und bleibt dann stecken. Wenn ich von der CD Boote, startet das Setup und untersucht wie gewöhnlich die Hardware, bleibt aber dann beim schwarzen bild stehen wo...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.