Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit dem Anmelden vom Pc

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.04.2020, 03:02   #1
Andi S.
 
Probleme mit dem Anmelden vom Pc - Böse

Problem: Probleme mit dem Anmelden vom Pc



Also ich fang mal hier an...seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem hochfahren/anmelden meines PCs. Es läuft so ab...Ich starte den PC und es funktioniert auch alles, bis ich bei dem Startbildschirm angekommen bin. Wenn ich jedoch dann auf Enter drücke und mein Passwort eingeben, wird dieses nach dem absenden lediglich markiert und es passiert gar nichts. Nach ca. einer Minute wird der Pc Neu gestartet. Wenn ich den Pc einige Zeit im Startbildschirm lasse funktioniert es manchmal und ich kann mich anmelden. Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber das was ich gerade beschrieben hab war so ungefähr immer so vor einer Woche. Momentan ist es so, dass sich ich nach dem Enter drücken im Startbildschirm auch nicht mehr das Eingabefeld für das Passwort öffnet sondern nur der Hintergrund unscharf wird...wird dann auch nach einer Zeit wieder Neu gestartet. So...ich habe folgendes schon probiert. Ich habe zum einem schon ein in der cmd auf Verdacht eines Rootkit-Viruses "bootrec /bootfix" und das ganze Zeug eingegeben, jedoch ohne Besserung. Ich habe mehrmals den Pc resetet und neu aufgesetzt. Ich habe die Hardware auf Fehler überprüft (Festplatte,Grafikkarte, CPU). Ich habe Windows überprüft doch hat bis jetzt noch nicht so ganz geklappt. Habe mit den Benutzerprofil meines Pcs gespielt. Ich habe auch bei in die Windows Suchleiste die Ereignisanzeige aufgerufen und einige Fehler gefunden(hab aber keine Ahnung ob die wichtig sind.) Habe einige Antivirenprogramme scannen lassen, jedoch ohne einen Fund auf schädliche Datein. So nun bin ich hier und schreibe diesen Bericht, das einzige was ich morgen noch versuchen werde, ist Windows komplett neu zu installieren. Vielleicht kann mir ja hier jemand bei meinem Problem weiterhelfen..
Lg Andi
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Addition.txt (30,4 KB, 122x aufgerufen)
Dateityp: txt FRST.txt (84,0 KB, 80x aufgerufen)

Alt 20.04.2020, 10:13   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit dem Anmelden vom Pc - Standard

Probleme mit dem Anmelden vom Pc Anleitung / Hilfe



Du hast dein System mit Avira und AVG zugemüllt. Leute ich versteh es echt nicht mehr, es muss doch mittlerweile jeder wissen, dass man so einen Scheiß auf Windows 10 nicht mehr installiert und erst Recht nicht parallel!

Dann bist du auch noch bei dem älteren 1903er Release von Windows 10. Mach am besten eine saubere Neuinstallation nach unserer Anleitung.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Probleme mit dem Anmelden vom Pc
anmelden, bericht, bildschirm, bootproblem, cmd, cpu, datei, fehler, festplatte, fix, folge, funktioniert, grafikkarte, hardware, hintergrund, neu, nicht mehr, passwort, probleme, programme, scan, startproblem, tan, verdacht, wichtig, windows, öffnet




Ähnliche Themen: Probleme mit dem Anmelden vom Pc


  1. Win 8.1 bluescreen beim anmelden
    Alles rund um Windows - 04.06.2015 (26)
  2. Bundestrojaner kommt nach anmelden mit personalkarte
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2015 (9)
  3. 2x | Weißer Bildschirm nach anmelden
    Mülltonne - 02.02.2013 (1)
  4. weißer bildschirm nach anmelden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2013 (1)
  5. (2x) Trojaner: Grauer Bildschirm nach dem Anmelden...
    Mülltonne - 24.06.2012 (1)
  6. anmelden bei windows xp nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (8)
  7. PC stürzt beim Anmelden gelegentlich ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (11)
  8. MSDN Webcasts: Ansehen statt anmelden
    Nachrichten - 20.04.2011 (0)
  9. Ich kann mich nirgend mehr anmelden...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2010 (0)
  10. Anmelden am PC nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2010 (2)
  11. Kann mich nicht anmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (25)
  12. Anmelden / Abmelden
    Alles rund um Windows - 20.04.2009 (12)
  13. free-email bei t-online über 1&1 anmelden??
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2009 (7)
  14. teilweise Probleme beim Anmelden und manchmal volle Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2008 (3)
  15. PC kann sich nicht mehr anmelden
    Netzwerk und Hardware - 13.04.2007 (2)
  16. Windows rebootet beim anmelden
    Alles rund um Windows - 01.12.2006 (1)

Zum Thema Probleme mit dem Anmelden vom Pc - Also ich fang mal hier an...seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem hochfahren/anmelden meines PCs. Es läuft so ab...Ich starte den PC und es funktioniert auch alles, bis ich - Probleme mit dem Anmelden vom Pc...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit dem Anmelden vom Pc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.