Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Startproblem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Startprobleme (Blackscreen, lange Ladezeiten ...)
Startproblem - Guten Tag, ich habe nach einem Hardwarewechsel (Mainboard + CPU) Startprobleme mit Windows 10, dabei tritt folgendes zu unterschiedlichen Zeitpunken auf: Nach Anmeldung bei Windows --> Blackscreen Nach Anmeldung bei Windows --> Extrem lange Ladezeiten bis der Desktop erscheint Nach...
Alles rund um Windows
Probleme mit dem Anmelden vom Pc
Startproblem - Also ich fang mal hier an...seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem hochfahren/anmelden meines PCs. Es läuft so ab...Ich starte den PC und es funktioniert auch alles, bis ich bei dem Startbildschirm angekommen bin. Wenn ich jedoch dann auf Enter drücke und mein Passwort eingeben, wird dieses...
Alles rund um Windows
leerer geräte manager win7, @schrauber
Startproblem - ein :dankeschoen: an schrauber. er hat (mal wieder) großes geleistet und mir bzw. einer sehr guten bekannten hier fachlich und kompetent und zielgerichtet geholfen und dafür gesorgt dass das notebook wieder einen gefüllten geräte manager hat und sich ebenso das "startproblem" erledigt hat....
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 64 Bit Trojaner! Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Startproblem - Hallo liebes Trojaner Board, Ich habe das gleiche Problem wie schon andere User hier: jedes mal wenn ich meinen Computer hochfahre, erscheint folgende Meldung: " Fehlermeldung: Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. " Technische Daten sind:...
Log-Analyse und Auswertung
Viren-Scan mit c´t-desinfect zeigt 45 Meldungen, jetzt Startprobleme
Startproblem - Hallo, arbeite mit einem Asus X53SV-SX218V-Notebook und habe es nun mal über den USB-Stick mit den c´t-Viresscannern gebootet. Nachdem alle 4 Scanner drübergelaufen waren, kamen 45 Meldungen und die Option, die entsprechenden Dateien mit der Dateiendung .virus zu versehen. Bei einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
can not find dwlgina3.dll
Startproblem - Hallo, erstmal finde ich es klasse, dass es sowas wie dieses Forum gibt :) ich habe (auch) das zurzeit wohl sehr beliebte Problem, dass "dwligna3.dll" nicht gefunden werden kann. Die Symptome: Beim normalen Windows-Start habe ich entweder Blue-, oder Blackscreen (je nachdem, ob ich als Admin...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer Popups, Werbung, Wave Sound Regelung, komische Musik
Startproblem - Wie einige andere Teilnehmer scheine ich das selbe Problem zu haben: Wave Regler geht auf null, Werbung kommt in großen Fenstern, etc. Eine Besonderheit gibt es bei mir dennoch: Mein Windows XP Version 2002 SP 3 fährt nicht mehr hoch, ausser ich stecke meinen Surfstick in den USB Slot. Über ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Acer aspire --> Startprobleme
Startproblem - Hey Leute :D hab mir grand nen neuen Acer Aspire 5810T gekauft und hab ihr voller Tatendrang angeschaltet :D Er hat Vista ( is je jetz standart :( ...) ordnungsgemäß initiallisiert und so... Soch dann kommt da so ein Treiberinstallations-Bot... Der steht jetz schon seit 3 Stunden auf "...
Alles rund um Windows
Startprobleme vor BIOS tackendes Geräusch
Startproblem - Servus an Alle, habe seit kurzem bei meinem PC ein Startproblem und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Beim einschalten des PC's erscheint auf dem Bildschirm das P4 HT Logo und dort bleibt er hängen, gleichzeitig ertönt ein tackendes Geräusch. Dieses Geräusch konnte ich nicht...
Netzwerk und Hardware
Riesiges Windows Startproblem
Startproblem - Ich brauche dringend Hilfe!!! Nach ca. 4 Stunden spielen hat sich mein Notebook plötzlich, ohne Vorwarnung, ausgeschaltet. Seit dem geht gar nichts mehr. Er schaltet sich aus, wenn er Windows hochfahren soll. Windows ist weder im ms dos modus noch im abgesicherten Modus startbar. Manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mal wieder startproblem
Startproblem - Hallo, habe mal wieder ein Startproblem, der Kursor bleibt 80s hängen und erst dann startet windows xp (home), in der C.verwaltung ereignisanzeige steht dass irgendeine schnittstelle nicht zum routermanager für das protokoll ip hinzugefügt werden kann, was das auch immer heissen mag sonst funzt...
Alles rund um Windows
Startproblem
Startproblem - Startprobleme Bluescreen war 1 x weißer Bildschirm, ganz weiß bei start beenden neu starten 1 Absturz win 2000 incdsrv und noch irgendwas anfangs ist immer irgendso ein Fenster das etwas mit 000 usw. nicht funktioniert
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.