Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: mal wieder startproblem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.01.2005, 10:19   #1
hoffi
 
mal wieder startproblem - Standard

Problem: mal wieder startproblem



Hallo, habe mal wieder ein Startproblem, der Kursor bleibt 80s hängen und erst dann startet windows xp (home), in der C.verwaltung ereignisanzeige steht dass irgendeine schnittstelle nicht zum routermanager für das protokoll ip hinzugefügt werden kann, was das auch immer heissen mag
sonst funzt alles auf dem rechner
kann jemand helfen??

Alt 21.01.2005, 22:32   #2
Rene-gad
 
mal wieder startproblem - Standard

mal wieder startproblem Anleitung / Hilfe



Hallo hoffi.
Aus deiner Beschreibung ist dein Problem kaum zu verstehen, zumindest für mich.
Was heißt "wieder"? Wann und womit bestand das Problem und wie wurde bvehoben?
Der Forum wird vielleicht auch hilfreich: http://www.forum.windows-tweaks.info/index.php?sid=
Aber bitte mehr Details angeben.
__________________


Alt 22.01.2005, 13:13   #3
hoffi
 
mal wieder startproblem - Standard

mal wieder startproblem Details



das wieder bezog sich auf frühere gelöste probleme, z.bsp. kein start von windows wenn man den pc nicht gänzlich abschaltet (mit netzschalter)
tja und mit den näheren ausführungen ist das so eine sache, was soll ich schreiben, ich weiss ja nicht warum der rechner 80 s hängt, die einzige aussage ist eben die in der verwaltung gefundene aussage , sonst funzt ja alles am gerät, zumindest hab ich bisher nichts gemerkt, keine hardware probleme die angezeigt werden o.ä.
__________________

Alt 22.01.2005, 15:01   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
mal wieder startproblem - Standard

Lösung: mal wieder startproblem



@ hoffi

Versuche dein Problem näher zu beschreiben:

Wann genau wird dir der blinkende Cursor angezeigt?
Irgendwas am System verändert?
Wurden Programme installiert oder Treiber erneuert?

Arbeite dich mal hier durch -> http://www.google.de/search?q=xp+boo...&start=10&sa=N
__________________
Gruß, Cidre


Alt 23.01.2005, 11:51   #5
hoffi
 
mal wieder startproblem - Standard

Wie mal wieder startproblem



der blinkende cursor wird gleich nach dem intel logo nach dem einschalten angezeigt, nach ca 80s geht der startprozess weiter und alles läuft normal,
deinstalliert habe ich in dieser zeit studio 8 , den yahoo messi hab ich aus der autostart genommen und mehr weiss ich nicht mehr, ich schrieb ja bereits, es funktioniert ja alles, wo soll ich also suchen?


Alt 23.01.2005, 12:11   #6
hoffi
 
mal wieder startproblem - Standard

Wo mal wieder startproblem Lösung!



ach ja, und nochwas, es gibt da hinweise bei dsl oder lan verbindungen auf so ein ähnliches problem, aber bei mir funkt. die tricks auch nicht, ausserdem hab ich an der lan verbindung definitiv nichts verändert, nur wenn ich die hinweise nutze funkt. kein lan mehr

Antwort

Themen zu mal wieder startproblem
ereignisanzeige, funzt, gen, helfen, hinzugefügt, home, hänge, hängen, proble, problem, protokoll, schnittstelle, starte, startet, startproblem, stelle, windows, windows xp




Ähnliche Themen: mal wieder startproblem


  1. Leider wieder mal was bzw. schon wieder eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2015 (9)
  2. your phone is infected install antivirus to delete - Nachricht erscheint wieder und wieder mit Weiterleitung in den play store
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.03.2015 (9)
  3. Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (9)
  4. Windows-8-PC mit Systemabsturz und temporärem Startproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (36)
  5. Pc wieder sehr langsam, Firefox stürzt immer wieder ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (9)
  6. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  7. Mal wieder nen GVU ... was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (9)
  8. und wieder BKA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (14)
  9. Internet immer wieder langsam, dann wieder normal usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (1)
  10. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  11. Windows Vista startet nicht, fährt sofort wieder runter und gleich wieder hoch...
    Alles rund um Windows - 03.04.2010 (3)
  12. externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen
    Alles rund um Windows - 15.01.2009 (3)
  13. trojaner meldet sich wieder und wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2007 (4)
  14. Imer wieder Trojan.small hin und wieder werbe pop-ups..
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (4)
  15. Riesiges Windows Startproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2006 (12)
  16. wieder mal ich
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2005 (1)
  17. Startproblem
    Mülltonne - 30.06.2004 (0)

Zum Thema mal wieder startproblem - Hallo, habe mal wieder ein Startproblem, der Kursor bleibt 80s hängen und erst dann startet windows xp (home), in der C.verwaltung ereignisanzeige steht dass irgendeine schnittstelle nicht zum routermanager für - mal wieder startproblem...
Archiv
Du betrachtest: mal wieder startproblem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.