Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows lässt sich schwer zu starten!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.12.2005, 16:44   #1
armani
 
Windows lässt sich schwer zu starten!! - Standard

Problem: Windows lässt sich schwer zu starten!!



Hallo zusammen!
Nach dem ich mein Laptop zum Garantie-Raparatur gebracht hatte,hatte ich ein Problem mit dem Starten.Jedes Mal als ich mein Laptop einschalte,läuft er aber das Windows Logo taucht nicht auf,dann läuft er nicht mehr.Muss ich den wieder manuell auschalten und neustarten.
Als das Starten geklappt hat,kam eine Fehlermeldung "Windows nach schwerwiegenden Fehler ausgeführt..".
Wo liegt das Problem?Oder hat man beim Reparatur etwas auf meinen Laptop installiert,das nicht dazu passt?

Auf meinen Laptop wurde auch ein Datei gespeichert,wo die Namen der neuen installierten Treiber stehen.
Code:
ATTFilter
Folgende Treiber wurden installiert:

SM-Bus-Controller
   Treiberversion: 4.00.1001
   Treiberdatum: 02.07.2001
   Treiberhersteller: Intel

Intel(r) 82801DB Ultra ATA Storage-Controller-24CB
   Treiberversion: 4.00.1001
   Treiberdatum: 02.07.2001
   Treiberhersteller: Intel

Intel(R) 82801BA/CA PCI-Brücke - 244E
   Treiberversion: 4.00.1001
   Treiberdatum: 02.07.2001
   Treiberhersteller: Intel

PCI Standard-ISA-Brücke
   Treiberversion: 4.00.1001
   Treiberdatum: 02.07.2001
   Treiberhersteller: Intel

PCI Standard-Host-CPU-Brücke
   Treiberversion: 4.04.1005
   Treiberdatum: 01.02.2002
   Treiberhersteller: Intel

PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke
   Treiberversion: 4.04.1005
   Treiberdatum: 01.02.2002
   Treiberhersteller: Intel

PCI-Modem
   Treiberversion: 3.20.04.360
   Treiberdatum: 25.03.2003
   Treiberhersteller: Smart Link

National Semiconductor DP83815-basierter PCI-Fast Ethernet-Adapter
   Treiberversion: 5.0.137.2
   Treiberdatum: 13.02.2003
   Treiberhersteller: National Semiconductor Corp.
         

Alt 20.12.2005, 20:23   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Windows lässt sich schwer zu starten!! - Standard

Windows lässt sich schwer zu starten!! Anleitung / Hilfe



Hallo,

was ist dann auf dem Laptop für ein OS drauf?
Es kommt oft vor, das ein Rechner mit Netzwerkkarte beim Starten versucht eine IP per DHCP zu bekommen (ist meist per Default eingestellt).
Kannst ja mal unter Netzwerkverbindungen für das LAN irgendeine IP vergeben und schauen, ob es dann besser klappt.
Wenn Du weitere Lösungsvorschläge wünschst, dann poste mal mehr Daten zu dem System.

Schrulli
__________________

__________________

Alt 21.12.2005, 20:07   #3
armani
 
Windows lässt sich schwer zu starten!! - Standard

Windows lässt sich schwer zu starten!! Details



Hallo
Das Betriebsystem von meinem Laptop:
Windows XP Home
Intel Pentium(R) 4 CPU 3.06 Ghz
512 MB RAM
Grafikkarte: ATI Radeon 9000
Danke für deine Antwort
__________________

Antwort

Themen zu Windows lässt sich schwer zu starten!!
code, datei, fehlermeldung, folge, folgende, gespeichert, hallo zusammen, installiert, installierte, laptop, manuell, namen, neue, neuen, problem, reparatur, schwer, smart, starte, starten, stehe, treiber, windows, zusammen




Ähnliche Themen: Windows lässt sich schwer zu starten!!


  1. Windows Firewall lässt sich nicht starten Fehler 0x8007042c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2015 (21)
  2. Windows lässt sich nicht starten. Log Teil 1
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2015 (18)
  3. Windows Vista - Abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 28.06.2015 (27)
  4. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  5. Windows 8.1: PC hängt sich auf und ADwareCleaner lässt sich nicht starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (4)
  6. Windows 7 grauer Bildschirm, lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2015 (33)
  7. Windows Firewall lässt sich nicht starten/öffnen/ausführen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2014 (21)
  8. Windows 7: Virenschutz lässt sich nicht starten 91af09.msi gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2014 (5)
  9. Sicherheitscenter bei Windows Vista lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2013 (25)
  10. windows 7 lässt sich nicht von cd starten
    Alles rund um Windows - 05.10.2012 (4)
  11. Windows XP lässt sich gar nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 22.06.2012 (3)
  12. Windows 7 lässt sich nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 24.03.2012 (8)
  13. Windows Restore (rkill lässt sich nicht starten)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (30)
  14. Windows lässt sich nicht starten
    Alles rund um Windows - 02.12.2010 (2)
  15. Windows Firewall lässt sich net mehr starten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2009 (17)
  16. Windows-Explorer lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2005 (4)
  17. windows lässt sich nicht über cd starten
    Alles rund um Windows - 15.03.2005 (4)

Zum Thema Windows lässt sich schwer zu starten!! - Hallo zusammen! Nach dem ich mein Laptop zum Garantie-Raparatur gebracht hatte,hatte ich ein Problem mit dem Starten.Jedes Mal als ich mein Laptop einschalte,läuft er aber das Windows Logo taucht nicht - Windows lässt sich schwer zu starten!!...
Archiv
Du betrachtest: Windows lässt sich schwer zu starten!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.