Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung.

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.11.2019, 14:29   #1
chrisa
 
Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung. - Standard

Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung.



Hallo,
nachdem ich meinen Laptop nach langer Zeit wieder vewende ,da mein neuer in Reparatur ist und ich leider meinen alten verwenden muss habe habe ich extreme Probleme.Er ist total langsam geworden und die Datenträgerauslastung ist bei 100 Prozent obwohl nichts läuft. Er ist gerade mal1 jahr alt.Als ich diese Seite geöffnet habe und was posten wollte startete er einfach neu.Er sieht auch nicht gerade neu aus weil das Dysplay schäden aufweist aber das gehört denke ich nicht hierher.Vor langer Zeit war auch Wasser über die Tastatur gelaufen und er ging nicht mehr an.Als ich ihn in meiner Verzweiflung eingeschaltet hatte weil mein anderer noch in Reparatur ist ging er wieder an aber mit den besagten Problemen.
Ccleaner eben installiert und gestartet und nichts hat sich verändert.Windows´10 wurde auch zurückgesetzt mit den persönlichen Einstellungen behalten Option.Es ändert sich nichts.Vorgestern kam ein Bluescreen.Wie soll ich vorgehen?

Alt 15.11.2019, 14:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung. - Standard

Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung.



Nur weil der erst ein Jahr alt ist, heißt das nicht, dass da nicht schon was kaputt sein kann zB die Festplatte. Und wenn man Wasser rüberkippt und Displayschäden hat, muss man sich nicht wundern, wenn auch andere Komponenten beschädigt wurden.

Aber obwohl du das alles weißt willst du trotzdem erstmal nach Schädlingen suchen oder was? Ich verstehs nicht.

Ich verschiebe nach Hardware.
__________________

__________________

Alt 15.11.2019, 15:27   #3
schlawack
 
Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung. - Standard

Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung.



chrisa, suche eine PC Werkstatt in deiner Nähe auf und lasse dort die Hardwarekomopnenten des Laptops checken.
__________________
__________________

Alt 16.11.2019, 12:34   #4
PC_User
 
Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung. - Standard

Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung.



Das is die Expertendiagnose ja endlich wieder. War nur eine Frage der Zeit.
__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

Alt 16.11.2019, 13:26   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung. - Standard

Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung.



Naja, so verkehrt ist der Tipp ja nicht. Was will man denn sonst machen wenn Wasser ins Notebook gekommen ist....Alternative wäre, gleich was Neues zu kaufen.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.11.2019, 15:31   #6
schlawack
 
Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung. - Standard

Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung.



Zitat:
Zitat von PC_User Beitrag anzeigen
Das is die Expertendiagnose ja endlich wieder. War nur eine Frage der Zeit.
Kannst ja gerne einen besseren Vorschlag machen, was er mit dem Notebook machen soll. Vielleicht gleich zum Wertstoffhof bringen um gar nicht erst zu erfahren ob sich eine Reparatur noch lohnt oder nicht damit es dann letztendlich vielleicht hier landet: https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/kontrovers/elektroschrott-afrika-muell-100.html
__________________
--> Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung.

Antwort

Themen zu Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung.
alten, anderer, daten, einfach, einstellungen, gelaufen, gen, gestartet, installiert, langer, langsam, laptop, neuer, nicht mehr, nichts, persönliche, poste, posten, prozent, reparatur, seite, starte, tastatur, total, vorgehen




Ähnliche Themen: Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung.


  1. 100% Datenträgerauslastung. Laptop EXTREM langsam
    Alles rund um Windows - 20.06.2017 (47)
  2. Windows 10 Acer Aspire Laptop ist sehr langsam. Sidebar und Laptop stürzen ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2017 (33)
  3. 100% Datenträgerauslastung, Komputer EXTREM langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2016 (6)
  4. Windows 10: PC sehr langsam und ständig 100% Datenträgerauslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2016 (26)
  5. Laptop bootet langsam, Browser langsam, alles langam.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2016 (5)
  6. Laptop sehr langsam, Datenträgerauslastung bei 100%
    Alles rund um Windows - 16.11.2015 (28)
  7. Datenträgerauslastung permanent auf 100%, PC bootet kaum und arbeitet sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2015 (11)
  8. Downloadgeschwindigkeit plötzlich extrem langsam und datenträgerauslastung auf 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2015 (11)
  9. Laptop läuft langsam Win 7, Rechtsklick mit Maus funktioniert nicht, Laptop zickt rum.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (11)
  10. Laptop sehr langsam und wird schnell heiß wenn man games zockt virus? internet spackt auch oft ab (nur laptop)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2014 (3)
  11. Mein Laptop laggt, ruckelt, ist unheimlich langsam und ich vermute virenverseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2014 (19)
  12. Windows 7: Datenträgerauslastung 100%, System langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2014 (11)
  13. Mein Laptop fährt nur noch langsam hoch bzw. ist während des Gebrauchs sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (21)
  14. Wieso ist mein Laptop so langsam beim Seitenaufbau seit kurzem? Findet ihr den Fehler?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2010 (14)
  15. Mein Laptop ist langsam, meldet Viren und stürzt manchmal ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2009 (53)
  16. Cyber Security Nervt, Tastatur Buchstaben sind Vertauscht, mein LapTop ist Langsam.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (5)
  17. Mein hijackthis log mein pc spinnt schon seit 2 wochen alles ist langsam bitte help
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2004 (2)

Zum Thema Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung. - Hallo, nachdem ich meinen Laptop nach langer Zeit wieder vewende ,da mein neuer in Reparatur ist und ich leider meinen alten verwenden muss habe habe ich extreme Probleme.Er ist total - Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung....
Archiv
Du betrachtest: Mein Laptop ist exte langsam und hat 100 Datenträgerauslastung. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.