Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Download Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.04.2003, 04:37   #1
[Raven]
 
Download Problem - Beitrag

Problem: Download Problem



Moin !

Folgendes: normalerweise sollte, wenn man einen Downloadlink anklickt die Frage kommen, ob man die Datei öffnen oder Speichern will..

Irgendwie machts das aber bei mir nicht mehr (ausser bei exe Dateien), stattdessen startet sofort der Download - gespeichert wird in einem Temporären Ordner - Ich kann also nichtmal mehr wählen, wohin ich etwas speichern will, ausser ich mache es per Rechtsklick und Ziel speichern unter.

Ich hab dann mal ein bissl rumprobiert und von meinem Server versucht ne mp3 runterzuladen - allerdings startete kein Download. Stattdessen wurde die Datei im Browserfenster als Textdatei angezeigt..

Hat irgendjemand ne ahnung, woran das liegen könnte, bzw. wie ich das wieder hinkriege ? Betriebssystem ist Windows ME.

Alt 16.04.2003, 09:40   #2
Lutz
 

Download Problem - Beitrag

Download Problem Anleitung / Hilfe



Moin,

leider hast Du Deinen Browser nicht angegeben.
Ich vermute mal, Du benutzt den Internet-Explorer von MS. Aber welche Version??

Bei Microsft habe ich in der Knowledge Base einen Artikel gefunden, welcher sich zwar eigentlich auf WIN98 bezieht, aber das Problem ist imho das Gleiche.

Schau's Dir doch mal an, vielleicht hilft es ja weiter?!?

tschööö, DerBilk
__________________

__________________

Alt 16.04.2003, 13:27   #3
[Raven]
 
Download Problem - Beitrag

Download Problem Details



Ich Danke Dir. Das hat schon etwas weitergeholfen, hab beim DL einer Zip Datei wohl mal den Haken weg gemacht [img]smile.gif[/img]

Was das mit der mp3 betrifft, scheint mein http server zu spinnen.. lad ich woanders eine, funzt es normal, probiert es jemand bei mir, sieht er im IE nur einen Haufen ASCII Zeichen.. also nix mit Downloaden..

Na mal schauen, ob ich rausfinde woran das auf einmal wieder liegt..

Danke nochmal !
__________________

Antwort

Themen zu Download Problem
ahnung, betriebssystem, browserfenster, datei, dateien, exe, exe dateien, frage, gespeichert, klick, klickt, kriege, meinem, mp3, nicht, nicht mehr, ordner, rechtsklick, server, sofort, speicher, speichern, starte, startet, temporäre, versucht, windows, öffnen




Ähnliche Themen: Download Problem


  1. G Data blockierte Download, lud G Data-Update und läßt jetzt kein Java-Download zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2016 (6)
  2. Ist ein Download von "http://au.v4.download.windowsupdate.com..." sicher? Avast meldet eine Bedrohung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2015 (1)
  3. Windows 7 86Bit Firefox XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt & Problem bei einem download für online MMORPG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2014 (11)
  4. Download von filepony und in Programm PUP (Free You tupe Download) drin
    Diskussionsforum - 20.03.2014 (7)
  5. Problem mit TR/Dldr.Karagany.l.10 und langsamer Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (3)
  6. download..
    Alles rund um Windows - 19.02.2012 (3)
  7. download............................
    Alles rund um Windows - 14.02.2012 (5)
  8. OLT-Up und Fix-Download
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2011 (2)
  9. ständig Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (1)
  10. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  11. Download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (21)
  12. Riesen-Problem! Download Speed nur noch bei 256 kbit/s...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2007 (1)
  13. Download?!
    Alles rund um Windows - 01.11.2005 (1)
  14. Problem bei Download von escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.05.2005 (6)
  15. Download-Problem/Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2005 (4)
  16. grosse problem kann nicht mehr download machen und immer werbung pop up meine ich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2004 (2)

Zum Thema Download Problem - Moin ! Folgendes: normalerweise sollte, wenn man einen Downloadlink anklickt die Frage kommen, ob man die Datei öffnen oder Speichern will.. Irgendwie machts das aber bei mir nicht mehr (ausser - Download Problem...
Archiv
Du betrachtest: Download Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.