Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/VB.aqt.4 TR/VB.aqt.58 ,TR/Dropper.gen, TR/Spy.VBQU auf dem Rechner
Exe dateien - Hallo, Mein Virenprogramm hat folgende Viren auf meinem Rechner gefunden. TR/VB.aqt.4 TR/VB.aqt.58 TR/Dropper.gen TR/Spy.VBQU Obwohl ich die zugehörigen Exe Dateien lokalisiert habe kann ich diese nicht löschen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir schlägt Alarm!: TR/Crypt.XPACK.Gen
Exe dateien - Hallo liebes Forum, nach langer Zeit habe auch ich mal wieder ein Problem, wobei ich euch um Hilfe bitten möchte. Zunächst ist wichtig zu wissen, dass meine Festplatte partitioniert ist. C:\Windows D:\Programme E:\Daten F:\Backup In der letzten Partition habe ich div. exe Dateien, falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker-Attacke + Trojaner
Exe dateien - Guten Tag, vor paar Tagen hatte ich einen Hacker Angriff. Mein System ist Windows VISTA SP1 ( ACER Notebook). Das Ganze hat damit angefangen, dass ein User im Forum ein "Spiel" gepostet hat und ich es runtergeladen habe(300 kb groß- dummer fehler von mir). Dieser Typ verwendete eine Proxy IP....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall!explorer.exe stürtzt ab etc.
Exe dateien - So Hallo Community! Ja mein erster post..ich weiß:). Normalerweise benutz ich sufu und google um mein problem zu beheben aber diesesmal ist es verzwickt. Es dreht sich hier nicht um meinen PC sonder um den meines Vaters inklusive Büro. Also ich hab ein Trojaner drauf..bin mir ziemlich sicher. ...
Log-Analyse und Auswertung
Setup Dateien lassen sich nicht ausführen...
Exe dateien - habe diesen Thread schon unter "Alles rund um Windows gepostet", worauf mich dann jemand angewiesen hat, dass ich ihn lieber hier posten sollte. Hi erstmal, Wie schon in der Überschrift zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Setup-dateien mehr ausführen. Wenn ich ein SetUp starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Setup dateien lassen sich nicht ausführen...
Exe dateien - Hi erstmal, Wie schon in der Überschrift zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Setup-dateien mehr ausführen. Wenn ich ein SetUp starten möchte udn darauf doppelklicke, kommt folgendes: C:\Users\***\dateiname.exe Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen sie die Pfadangabe,...
Alles rund um Windows
irus lechuck.a gehabt / gecleant.. aber keine rechte...
Exe dateien - Hallo, also ich hab nun folgendes problem.... ich hatte einen virus auf dem laptop.... er hieß lechuck.a so da gabs folgende features Smiley
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kriege Trojaner nicht weg
Exe dateien - Hallo zusammen. Hab mich hier angemeldet, da ich nicht weiter weiß. Bekomme seit gestern komische Windows Security Alerts, mit Warnungen über zB Trojan-spy.win32.GreenScreen, Trojan-Spy.win32 Keylogger und ähnlichen. Habe mich darüber informiert, und es schien nichts besonders bedrohliches zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bifrose.LA - help
Exe dateien - Hab spybot laufen lassen, und Bifrose.LA wurde entdeckt, daraufhin habe ich die reg und exe dateien gelöscht, doch die registry einträge kommen immer wieder :-( pls help: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:46:53, on 30.09.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT...
Mülltonne
Netzwerkverbindung
Exe dateien - Hallo. Genauer kann ich es nicht beschreiben... Ich benutze Windows Vista. Mein Antivirus-Programm zeigte mir den Download von drei Exe Dateien an (an die Namen erinnere ich mich nicht). Ich entschied mich diese zu 'löschen' über den Antivir, doch leider wurde dabei eine der Exe Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdzugriff über vom Trojaner erstelltes
Exe dateien - Hallo. Leider fand ich beim googlen zu diesem Thema keinen Beitrag. Mein Antivirus-Programm zeigte mir den Download von drei Exe Dateien an. Ich entschied mich diese zu 'löschen' über den Antivir, doch leider wurde dabei eine der Exe Dateien gedownloadet. Danach wurde ein drahtloses Netzwerk...
Mülltonne
Worm win32 Net booster
Exe dateien - Worm win32 Net booster Mit mehreren Fehler Meldungen C: Windows \ System 32 \tdssadw.dll ist keine gültige Win Datei Mit jeweils andern exe Dateien Zb. Isass.exe /Atwtusb.exe / Cmslmain.exe / Avp.exe / Qttask.exe / Bjmyprt.exe / Atiptoxx.exe / Mskagent.exe / Reader_sl.exe / Wcescomm.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lechuck.exe Virus/Wurm
Exe dateien - Mein Laptop hat sich über einen USB Stick mit dem Virus lechuck.exe infiziert. Der Taskmanager hat sich deaktiviert, sämtliche Antiviren exe Dateien werden von ihm gelöscht oder beim Ausführen behindert. Als ich Spydoktor zum Laufen brachte, hat er mir folgenden Virus in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Regedit, Exe, Bat oder ähnliches mehr möglich
Exe dateien - Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil mir dieser Fehler nun schon mehrfach unterkam. Das erste mal wurde ein Virus gemeldet - damals half nur noch neu aufsetzen. Die Virusmeldung fehlt diesmal gänzlich. Damals waren auch diverse Dateien nachvollziehbar aktiv die nicht zum System gehörten.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine Programme mehr öffnen
Exe dateien - Halli wie oben genannt kann ich keine Programme mehr öffnen Browser, Word und Exe dateien.
Mülltonne
Monster Trojaner : TR/Inject.24064
Exe dateien - Hallo alle zusammen, ich habe passend zum Datum (Freitag der 13. :schmoll:) einen Trojaner auf meinem Rechner in der Datei C:\WINDOWS\system32\rqRKDtRJ.dll und bekomme Ihn ,egal wie, nicht mehr weg.:mad: Ebenfalls verdächtig ist die Datei : C:\WINDOWS\system32\xxyATlKC.dll_old AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE und div. exe Dateien stürzen ab
Exe dateien - Hi Leute, habe den Verdacht auf ein Trojaner oder ähnliches da der IE und Torrent-Programme ständig abstürzen bzw (bei den Torrents) gar nicht erst ausgeführt werden. Ich habe heute einen Viren Scan mit Avira auf meiner Windows Partition gemacht, der allerdings keinen Fund melden konnte.Außerdem...
Mülltonne
PC von Trojanern und Würmern befallen...HILFE
Exe dateien - hallo sitze im moment noch im geschäft am pc.seit ein paar tagen haben wir uns scheinbar trojaner und viren eingefangen.antivir meldet dies zumindest andauernd.durch löschen und systemwiederherstellung tritt keine verbesserung auf.heute mittag konnte ich auf einmal keine exe dateien mehr...
Log-Analyse und Auswertung
100% auslastung ...
Exe dateien - hi, ich stellte vor ein paar tagen fest das ich ,immer wenn ich spiele starte ,ne 100% auslastung der jeweiligen exe dateien hab.hab mich zu erst versucht hier über das board schlau zu machen. hatte system komplett neu gemacht (wie hier beschrieben).trotzdem hab ich nach wie vor das selbe problem....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!
Exe dateien - Also, ich habe mir vor 4 Stunden eine datei heruntergeladen. Ich wollte mir eine neue VST runterladen. Ich erhielt die datei sehr schnell per "filesharing". Diese Datei war sehr klein, vielleicht 900kb. Es war eine Anwendungsdatei. Ich führte die Anwendungsdatei aus. Meine Firewall (ZoneLabsPro)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Malware
Exe dateien - Hallo zusammen, also komme gleich zum Thema. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich kein Virus im Rechner hab, aber als ich mein Pc eingeschaltet hab, kam dieser Trojaner Meldung von meinem Avira. :heulen: Hab eigentlich keine Probleme mitm pc, also fällt mir nichts auf.. Und bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich einen Backdoor trojaner?
Exe dateien - Hallo, letztens als ich mir eine datei aus den internet gezogen hab waren 2 exe dateien dabei, dummerweise hatte ich antivir grad abgeschalten sonst hätte er gleich alarm geschlagen. Auf jedenfall war ich so blöd das ich dfa drauf klicke. beim nächsten durchlauf entdekcte spyware doctor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Autorun.tk
Exe dateien - Guten Morgen nocheinmal dem Board. Viele Probleme, alle exe Dateien sind mit dem Win32.Autorun.tk befallen. Wie kann ich meine System wieder säubern ohne alles installieren zu müssen. Anbei das HiJack sowie das escan Logfile Vielen Dank im Voraus Erwin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin mit meiner Kunst am Ende...
Exe dateien - Hallo zusammen, nach vielen hin und her habe ich mich entschlossen mein Problem hier zu posten in der Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann. Folgende Situation: Ich habe mir gestern einen Trojaner eingefangen. Laut Microsofttool zum entfernen bösartiger Software handelt es sich um den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus -> exe Dateien der Antiviren-Progs weg
Exe dateien - Hallo Ihr lieben, ich glaube ich habe mir einen fiesen Virus/Trojaner eingefangen: 1.) Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht (PC startet einfach nur neu) 2.) exe Dateien von McAfee und Spybot sind weg (AdAware konnte das Problem nicht lösen) 3.) Es öffnen sich ständig Pop-Ups im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.