Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Fremdzugriff über vom Trojaner erstelltes

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.09.2008, 21:05   #1
Rivelinho
 
Fremdzugriff über vom Trojaner erstelltes - Unglücklich

Fremdzugriff über vom Trojaner erstelltes



Hallo. Leider fand ich beim googlen zu diesem Thema keinen Beitrag. Mein Antivirus-Programm zeigte mir den Download von drei Exe Dateien an. Ich entschied mich diese zu 'löschen' über den Antivir, doch leider wurde dabei eine der Exe Dateien gedownloadet. Danach wurde ein drahtloses Netzwerk installiert und seither sendet der Laptop konsequent (eigenltich habe ich ein LAN Kabel als Verbindung, doch selbst wenn ich das ausziehe läuft nun Internet) über das Netzwerk 'Marc a casa'. Alle Versuche dieses Netzwerk zu löschen schlagen fehl, es reinstalliert sich von neuem, auch bei anderer Konfiguration des Netzwerkes gewinne ich nur ein paar Minuten bis es von neuem Kontakt herstellt.

Wer weiss wie ich hier weiterkomme und den Zugreifer wieder abtrennen kann? Besten Dank für eure Hilfe.

Chris

Alt 30.09.2008, 02:07   #2
Master_Jogi
Gast
 
Fremdzugriff über vom Trojaner erstelltes - Icon27

Fremdzugriff über vom Trojaner erstelltes



Hallo und
Bitte Poste erstmal dein HijackThis log Und dan schauen wir weiter.
Bis Dahin
__________________


 

Themen zu Fremdzugriff über vom Trojaner erstelltes
anderer, beste, besten, dateien, download, drahtloses netzwerk, erstell, exe, exe dateien, google, installiert, interne, internet, kabel, konfiguration, kontakt, lan, laptop, löschen, minute, minuten, netzwerk, neuem, thema, trojaner, verbindung, versuche



Ähnliche Themen: Fremdzugriff über vom Trojaner erstelltes


  1. Fremdzugriff auf E-Mail, Amazon etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (13)
  2. Fremdzugriff auf meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (8)
  3. GMX-Fremdzugriff - Verdacht auf Keylogger, Trojaner etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2014 (12)
  4. Windows 7 : Vermutung auf Fremdzugriff
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2014 (13)
  5. Fremdzugriff auf meinen PC?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2014 (7)
  6. Fremdzugriff auf meinem Computer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2014 (17)
  7. GMX-Fremdzugriff - Fortsetzung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2013 (13)
  8. erstelltes Thema erscheint nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2012 (31)
  9. Trojaner/Virus über malwarebyte gefunden; Infizierung über Link - was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (5)
  10. Fremdzugriff auf meinen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (7)
  11. Fremdzugriff oder Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  12. Fremdzugriff,überwachung des Netzwerkes.
    Alles rund um Windows - 13.06.2012 (8)
  13. Fremdzugriff auf meinen PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2011 (17)
  14. Fremdzugriff?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2011 (1)
  15. Fremdzugriff auf PC trotz Schutzprogramm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (7)
  16. Fremdzugriff auf PC-Logdatei checken
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (1)
  17. Das Erlebnis: Fremdzugriff auf meinen PC !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2003 (27)

Zum Thema Fremdzugriff über vom Trojaner erstelltes - Hallo. Leider fand ich beim googlen zu diesem Thema keinen Beitrag. Mein Antivirus-Programm zeigte mir den Download von drei Exe Dateien an. Ich entschied mich diese zu 'löschen' über den - Fremdzugriff über vom Trojaner erstelltes...
Archiv
Du betrachtest: Fremdzugriff über vom Trojaner erstelltes auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.