Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC verseucht mit Trojan.Renos?
Exe dateien - Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht mehr was ich glauben kann. Zuerst die Entstehung. Ich hatte mir aus dem Web eine Freeware geladen, mein KAV hat keine Verseuchung gemeldet. Also das Ding installiert. Beim Inst Vorgang hat meine Fritz Box Alarm geschlagen, da wollen EXE Dateien eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe 3-mal im Task-Manager
Exe dateien - Guten Tag... Ich habe seit 2 Tagen das Problem das 2-3 mal die iexplore.exe in meinem Task-Manager auftritt und wenn ich sie beende, sie nach kurzer Zeit wieder da ist... Ausserdem ist mir aufgefallen das die Exe Dateien "smss.exe" & "services.exe" jeweils doppelt vorkommen. Ich habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keine .exe Dateien mehr starten!
Exe dateien - Hallo Liebe Comunity! Mein Problem ist folgendes: Als ich heute Mittag einen Cra*k gesaugt habe, und diesen auch öffnete, Konnte ich Plötzlich keine exe Dateien mehr öffen das heißt ich kann fast kein Programm im System starten. Da ich auch mein Antivir nicht starten kann, bin ich ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verm. Rootkit---Datenwiederherstellungsfrage
Exe dateien - hallo, vorab- ich gehe davon aus, dass ich mir ein rootkit zugezogen habe obwohl ich KIS2010, spybot+imuuniseirung, superantispyware und malwarebytes regelmäßig nutze und nahezu nie etwas gefudnen habe. mir geht es im prinzip um die datenwiederherstellung- weiter unten. seit gestern jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gut Abgesichertes Windows XP mit 3 AVs?
Exe dateien - Hi! Ich hab mir mal AVG AV + Firewall, Malwarebytes und Threatfire auf VM installiert und muss sagen, das die Combi ganz gut zusammen arbeitet! Ich möchte euch hier mal einen Bericht dazu abgeben, was passiert und warum! Listen von Malwaredomainlist getestet und es werden 90% direkt vor...
Diskussionsforum
Frage bezüglich Virut / Exe / Html Infektion / Externe Festplatte
Exe dateien - Hallo, wollte mal was zum Virut nachfragen. Hab aktuell wieder einen eingefangen von der Virut Familie. Virut infiziert ja bekanntlich Exe-Files Html Files etc. Infiziert Virut alle Exe Files? Habe meine externe mal mit aktuellem Antivir und Malwarebytes scannen und säubern lassen.
Diskussionsforum
Internet explorer startet nicht und manche exe dateien sind 'keine zulässige win32...
Exe dateien - also seit einem update des IE tools IE7Pro, war irgendetwas am IE komisch...hab ihn dann neu installiert. da trat auch das erste mal das problem mit der nicht zulässigen win32 anwendung auf. eine .exe des IE installers ging nicht - hab EXAKT dieselbe datei von woanders galeden: lief. (die von...
Log-Analyse und Auswertung
Programm löscht nur 2 von 3 Trojaner
Exe dateien - Ich hab hier ein Tool gefunden mit dem du gezielt dateien löschen kannst und alle sicherheits vorkehrungen von windows umgeht damit es m100% vom PC entfernt wird. ALso man muss wissen das es eine schädliche datei ist. 2 von 3 dateien sind löschbar. könnt ihr das mal testn? hab windows 7...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe Spyware Malware Rootkit was kann es sein
Exe dateien - Hi @ All Folgendes Problem habe gestern festgestellt das ich 3 explorer prozesse laufen hatte wovon einer zu der ip titti123@no-ip.com führte.Also ging ich davon aus das jemand Daten bei mir abgreift bzw wohl Zugriff hat zu meinem Rechner da ich niemanden kenne mit dieser no-ip adresse. Nun bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus > link terror... geht nicht zu löschen
Exe dateien - hi .. komme zu euch da ich selber versagt habe und ander foren nicht weiterhelfen. ein bekannter von mir weiss nicht so recht was er am rechner macht und klickt auf alle exe dateien .. :crazy: und treibt sich auf komischen seiten rum. auf seinem rechner wurde eine exe gestartet.. win 7 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr
Exe dateien - Hallo! Ich habe mir jetzt den Antivirus Live eingefangen und kann keien exe Dateien öffnen, weil er sie als Gefahr ansieht. Kann also theoretisch nichts machen. Wollte jetzt fragen, ob es eine Möglichkeit gibt den wieder zu entfernen? Danke! LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich?
Exe dateien - Guten Tag Comunity. Da ich begeisterter IT-ler bin (gerade beim IT-Fachabi) und zudem sehr Wissens durtig MUSS ich einfach wissen wie ein Kolege von mir es angestellt hat mir sein Spaß-Programm auf den Rechner zu Kopieren obwohl ich Autostart immer auf deaktivern gestellt habe(und zwar in der...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Exe dateien - Hi Leute Mein Antiviren Programm (Antivir) hat folgenden Trojaner auf meinem PC gefunden TR/Crypt.XPACK.Gen ______________________________________ Hier der Virenscanbericht: _________________________________________ Avira AntiVir Personal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*.exe Abbild fehlerhat
Exe dateien - Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich dem Phänomen, dass alle meine exe Dateien fehlerhafte Abbilder sein sollen, begegnen kann. Ich habe zwar schon öfter gelesen, dass dies kein Virus und kein Trojaner ist, aber ich habe meine Zweifel. --------------------------- EXCEL.EXE - Abbild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Trojaner, kann exe dateien nicht ausführen, anti-viren programme weg, ... HILFE
Exe dateien - hallo ich habe einen Trojaner auf meinem Rechner. Ich habe ein Acer Aspire 5920G mit Vista. Ich kann keine .exe datein mehr ausführen da kommt dann das das programm zum ausführen fehlt. demzufolge funktioniert auch kein Anti-Vir oder Firewall oder andere Viren Programme. ich habe mir einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit trojaner
Exe dateien - hallo, mir wurde von antivir der virus TR/Dropper.gen angezeigt ich habe schon ein wenig gesucht,aber leider nicht das passende für mich im netz gefunden als erstes merkte ich das sich exe dateien nichtmehr ausführen lassen nächste problem ist das ich tools wie von sophos um die registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXE'n (virut) und HTML auf Externen infiziert. Rettung?
Exe dateien - Hallo. Ich hatte die letzten 2 Wochen etliche Trojaner auf meinem Rechner. Dann habe ich ihn gestern platt gemacht und neuinstalliert (nachdem ich meine wichtigen dateien auf externen gezogen habe um sie zuretten). Es lief noch soweit gut, bis ich meine Festplatte angeschlossen habe ... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grundlegende Trojaner Frage
Exe dateien - Hallo! Ich habe eben ein paar Trojaner nach einem Scan mit Avi entfernt. Die gemeldeten exe files sind jetzt weg und beim scannen ist alles clean. Da ich die als Trojaner gemeldeten Exe Dateien aber vor ca. einem halben Jahr ausgeführt habe, bin ich nun doch ein wenig verwundert darüber, dass...
Diskussionsforum
exe dateien nicht ausführbar
Exe dateien - hallo, habe ein riesen problem. meine schwester hat an ihrem laptop eine datei geöffnet die angeblich ein stealer gewesen seien soll. danach ging aber nichts mehr. ich kann keine exe dateien mehr öffnen, außer den firefox. habe schon alles mögliche probiert, was hier im forum gesagt wurde. regfix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe Dateien brauchen lange zum Starten
Exe dateien - Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Exe Datei starte, dann braucht diese 1-2 Minuten, bis das entsprechende Fester sich öffnet. Ich habe mir neulich ein paar Spiele Demos bei Chip geladen und da ist mir das aufgefallen. Wenn ich die Demos installiert habe, dann dauert es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Renos.DZ - Kann nichteinmal HiJackThis ausführen
Exe dateien - Hallo... Ich bin ziemlich verzweifelt gerade, seit vorgestern habe ich den Trojaner Renos.DZ auf meinem Vista Laptop, zumindest wurde mir das am Anfang noch von dem Windows Defender so mitgeteilt. Dieser hat ihn angeblich auch entfernt, aber dann doch immer wieder neu gefunden. Daraufhin habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Kontexmenü auf EXE'n möglich
Exe dateien - Liebe Community, Das Problem: Ich habe mir wohl einen Trojaner/Virus eingefangen, da es mir nicht mehr möglich ist, auf Exe Dateien das Kontexmenü (sprich Rechtsklicken) ohne das der Explorer abstürzt. Was ich getan habe: BitDefender hat im C:\Program Files\TOSHIBA\TBS Ordner eine...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Exe-Dateien ausführbar... keine gültige Win-32 Anwendung
Exe dateien - Hallo, ich habe heute eine mir gut bekannte Internetseite in UK besucht, schlagartig war auf einmal der PC am herunterfahren, danach neustart und seitdem kann ich keine Exe-Dateien mehr ausführen. Ich habe nichts ausgeführt (wissentlich). Er lässt nicht mal mehr Hijack This als *.com zu, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware deffekt oder Trojaner?? Labtop- externe Tastatur, standby-modus
Exe dateien - Liebe Leute! Bin mir nicht sicher, ob ich meine Frage hier, oder im Trojaner Plagegeister Teil des Forums posten soll.... aber ich will eigentlich nur wissen, ob die probleme auf einen hardware deffekt zurückzuführen sind oder doch noch auf trojaner (trotz neuaufsetzen). leider muß ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMI hat ein Problem festgestellt ...
Exe dateien - Hallo zusammen, hab seit vorgestern ein kleines Problem mit meinem Notebook. Bekomme beim Hochfahren (und auch zwischendurch) immer die Fehlermeldung "WMI hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Hinzu kommt, dass mein Internet Explorer sich öfters mal beendet da ebenfalls ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.