Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.01.2010, 17:33   #1
Joulee
 
Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr - Standard

Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr



Hallo!

Ich habe mir jetzt den Antivirus Live eingefangen und kann keien exe Dateien öffnen, weil er sie als Gefahr ansieht. Kann also theoretisch nichts machen.

Wollte jetzt fragen, ob es eine Möglichkeit gibt den wieder zu entfernen?

Danke!

LG

Alt 03.01.2010, 20:50   #2
Medes
 
Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr - Icon26

Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr



Servus,ich hatte heute genau das selbe Problem.Wenn es bei dir noch geht,füge folgenden Link ein http://suche.chip.de/stinger%20download_McAfee_4294933072.html?it=2.Der kostet nichts und hat mir heute geholfen.Es ist ein Programm,dass Viren entfernt.
Ich hoffe,dass ich behilflich sein konnte,l.g.
__________________


Alt 03.01.2010, 23:35   #3
stickywicket
 
Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr - Standard

Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr



Aber was mache ich, wenn wirklich nichts mehr geht? Die Anleitungen zur Entfernung von Antivir Live setzen alle voraus, dass es noch möglich ist, z.B. auf das Internet zuzugreifen. Was kann ich tun, wenn sich nicht einmal mehr der Cursor bewegen lässt?
__________________

Alt 04.01.2010, 05:48   #4
telo78
 
Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr - Standard

Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr



Hier findest Du Hilfe:

Antivirus Live Entfernen | 411 auf Spyware

Alt 04.01.2010, 18:42   #5
Medes
 
Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr - Icon24

Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr



Zitat:
Zitat von telo78 Beitrag anzeigen
Hier findest Du Hilfe:

Antivirus Live Entfernen | 411 auf Spyware
Habe mir dort auch "Hilfe geholt",aber Spyware doctor lässt sich nicht öffnen.Ist die seite denn vertrauenswürdig,oder unterstützt sie Antivirus Live nur?Ich habe es mit Spybot weiterversucht und er hat immer noch etwas gefunden.Ich hoffe jetzt ist Ruhe.


Alt 04.01.2010, 19:51   #6
Joulee
 
Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr - Standard

Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr



Ja hmm... bei mir hat das alles nichts geholfen und ich musste jetzt alles wieder neu installieren. Naja jetzt gehts wieder.

Alt 04.01.2010, 20:16   #7
telo78
 
Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr - Standard

Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr



Du findest dort auch eine Anleitung, den Virus manuell zu entfernen

Antwort

Themen zu Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr
antivirus, dateien, dateien öffnen, eingefangen, entferne, entfernen, exe, exe dateien, frage, fragen, gefahr, gefangen, gen, keien, live, möglichkeit, nichts, öffnen



Ähnliche Themen: Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. AKM Virus eingefagen windows xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2015 (11)
  3. Live Security Platinum - nix geht mehr !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  4. Win 7 Antivirus 2012 geht nichtmal im abgesicherte Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (39)
  5. Trojaner eingefagen: Dateien können nur mehr als Verknüpfung kopiert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2011 (13)
  6. [doppelt]Tojaner eingefagen: Dateien können nur mehr als Verknüpfung kopiert werden
    Mülltonne - 23.11.2011 (1)
  7. Virus löschen mit GParted Live - geht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (6)
  8. Antivirus.NET - Nichts geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2011 (1)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen nachdem Antivirus live entfernt wurde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  10. Antivirus Live 2010 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 05.01.2010 (2)
  11. Antivirus Programme starten nicht mehr//Systemreset geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (1)
  12. Antivirus XP - Hilfe, es geht gar nix mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2009 (16)
  13. Trojaner eingefagen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2009 (9)
  14. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  15. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)
  16. zlob.j eingefagen...überfordert!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2006 (7)
  17. Mal wieder nen Hijacker eingefagen.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2005 (6)

Zum Thema Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr - Hallo! Ich habe mir jetzt den Antivirus Live eingefangen und kann keien exe Dateien öffnen, weil er sie als Gefahr ansieht. Kann also theoretisch nichts machen. Wollte jetzt fragen, ob - Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr...
Archiv
Du betrachtest: Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.