Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SDB
Keien - SDB
Mülltonne
emailfehlermeldung outlook2013
Keien - Hallo kann keien Emails mehr seit heute abholen! Bekomme diese Fehlermeldung: Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'Emailaddy entfernt' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für ''Emailaddy entfernt (1)' synchronisiert werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesadler Virus Win7 64bit
Keien - hallo, habe das glück und darf in fronarbeit für meinen freund, der geschickterweise kein imageprogramm installiert hat, den rechner wieder zum laufen bringen... ist ein pc mit windows 7 64 bit version. er sagte es kam der bundesadler mit einer zahlungsaufforderung. jetzt steht der pc neben...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich
Keien - Hi, ich hab das problem das sich ab und zu (relativ oft) einfach mein iexplorer öffnet, obwohl firefox standart browser ist, und das mit einer leeren seite, ich hab keien ahnung why und es nervt, es passiert während spielen und andern sachen. hoffe auf hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Live eingefagen, es geht nix mehr
Keien - Hallo! Ich habe mir jetzt den Antivirus Live eingefangen und kann keien exe Dateien öffnen, weil er sie als Gefahr ansieht. Kann also theoretisch nichts machen. Wollte jetzt fragen, ob es eine Möglichkeit gibt den wieder zu entfernen? Danke! LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches antiviren programm soll ich nehmen?
Keien - hey leutz^^ also immoment habe ich die testversion von panda internet security 2010 aber ich kan keien updates machen >:( deshalb wollte ich fargen welches antiviren programm ihr nehemn würdet darf auch ruhig was kosten was es nicht tun sollte ist: den pc langsamer machen xD also und es muss...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann keien Microsoft seiten aufrufen
Keien - Hey, wie der titel schon sagt, kann keine seiten von MS aufrufen, alles andere geht. Naja der MSN Messenger geht dann natürlich auch net. Hatte das prob schonmal vor nem halben jahr, hab dann das system neu aufgesetzt und dann gings wieder...aber es muss doch auch ne andere möglichkeit geben,...
Alles rund um Windows
Activator.exe
Keien - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich hab da mal eine Frage: Was hat es mit der Datei Activator.exe auf sich bzw. ist sie gefährlich & brauch man sie? Der Pfad der datei ist: LIC_Win_XP Nach angaben von Googel hat es etwas mit der Lizenz zutun..?! Bzw. Ich vermute diese Datei ist zum Cracken von...
Alles rund um Windows
Hilfe bei Log File(Ich Grünschnabel)
Keien - Hallo mir wurde geraten das Programm zu benutzen da mein pc nicht mal mehr die instalation von antiviren programmen zu lässt und ich komplett aufgeschmissen bin weil ich überhaupt keien ahnung hab wie ich mitsowas umgehn soll.........vielen dank schon mal
Log-Analyse und Auswertung
[B]HILFEEEE Virus schreibt mich an[/B]
Keien - Hallo ich habe vor kurzem beim Surfen eine Sprechblase gesehn in der stand "Hello" und dan kann nochmal eine mit "a lot so see here" :snyper::koch: Ich habe keien Ahnung was das sein kann !!! habe schon mit
Mülltonne
Die Wert der Software
Keien - Ihr könnt wohl nicht annerkennen das Norton auch eine gute Software is ne???? und deswegne norton nieder machen??? ich verlasse euch, nur weil ihr von etwas wovon ihr keien ahnung habt total runter putzt. cya bye tschüss man siht sich
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
av programme lockieren sich selbst
Keien - öm nochmal ne frage warum darf man "eigentlich" keien 2 antivierenprogramme installieren. also das die sich gegenseitig also vierus identivizieren und den rechnerlamlegen hab ich schon gehört aber warum machen die das?? dachte so ein programm checkt nur auf bekannte vieren dateien .
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/LowZones.P.71
Keien - hallo! das folgende trojanische pferd ist in der datei msncv.exe. kann ich diese datei problemlos löschen oder ist die wichtig???? ich hab leider von computern gar keien ahnung..... danke im voraus!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer kann mir bitte helfen??!
Keien - gestern kommt diese meldung von AVG! 15.11.2004,23:37:12 Enthält Signatur des Wurmes Worm/RBot.PO! C:\WINDOWS\SYSTEM32\BLING.EXE Die Datei wurde gelöscht! heute starte ich den pc, kein desktop zu sehn, keien icons! ich kann zwar alle prog. über taskmanager starten, iss aber a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie geht FTP???
Keien - hi also ahbe mla eine frage möchte ein ftp server aufmachen so das mein bruder bei mir daten abholen kann und das möchte cih auch bei meinem bruder machen aber habe leider keien ahnung wie das geht welche programme ich nehmen muss und wie ich sie einstellen muss P.s habe ein router
Alles rund um Windows
IE öffnet einen link nicht
Keien - mein virenscanner sagt keien funde ich lass mal eben spybots laufen...mal schauen was da bei rumkommt..danke erstmal..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.