Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SNES und andere Cartridges

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.10.2015, 14:45   #1
Forumaffe
 
SNES und andere Cartridges - Icon22

SNES und andere Cartridges



hallo liebes trojaner-board-team.

ich frage mich ob es möglich ist, snes cartridges oder konsolen über einen tv oder etwas anderes zu infizieren. wie würde sich das auswirken? ist das übehaupt möglich? geht das über zb scat? lassen sich in roms exe dateien laden? oder wovon würde der schadcode dann ggf. ausgeführt werden?

Alt 10.10.2015, 15:20   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

SNES und andere Cartridges - Standard

SNES und andere Cartridges



hi,

nein gibt es nicht. wäre auch absolut sinnfrei.
__________________

__________________

Alt 10.10.2015, 16:38   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SNES und andere Cartridges - Standard

SNES und andere Cartridges



Wie kommt man denn auf Viren für SNES das ist doch ne Spielekonsole, die schon Anfang der 90er auf den Markt kam oder?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu SNES und andere Cartridges
andere, anderes, ausgeführt, dateien, exe, exe dateien, frage, konsole, konsolen, laden, schadcode, troja, würde




Ähnliche Themen: SNES und andere Cartridges


  1. MWB vs andere ISS
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2014 (8)
  2. TR/Small.XE und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2013 (3)
  3. Google.de nicht erreichbar - andere Seiten sehr langsam - andere normal DNS-Provider Problem oder Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2012 (2)
  4. TR/Medeyes A.1.3 und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (13)
  5. BKA Trojaner und Andere!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2012 (28)
  6. Andere Internetseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (22)
  7. Andere IP laut HJT
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (1)
  8. A0110914.exe - und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (0)
  9. TR/Agent.rbc und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2008 (3)
  10. andere ip
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2008 (3)
  11. festplattencleaner.com und div. andere pop ups
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2008 (8)
  12. win*.tmp Plagegeister und andere?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2008 (4)
  13. CiD und andere PopUps
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2007 (5)
  14. cmd und andere probleme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2006 (3)
  15. andere ftp probleme
    Alles rund um Windows - 24.12.2005 (2)
  16. TR/Buddy.F und Andere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2005 (4)
  17. Dropper S 180 und andere
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2005 (1)

Zum Thema SNES und andere Cartridges - hallo liebes trojaner-board-team. ich frage mich ob es möglich ist, snes cartridges oder konsolen über einen tv oder etwas anderes zu infizieren. wie würde sich das auswirken? ist das übehaupt - SNES und andere Cartridges...
Archiv
Du betrachtest: SNES und andere Cartridges auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.