Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: CyberGate Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.02.2011, 21:57   #1
Netzwerk
 
CyberGate Trojaner - Standard

CyberGate Trojaner



Hallo leute,
ich war mal eines tages am rechner und hab mir einen source code für ein bestimmtes programm in visual basic runtergeladen! Und komischerweise war die datei keine *.txt sondern eine EXe .. die mit visual basic gemacht wurde..naja..ich habs erstmals mit avast! prüfen lassen..und kein Virus gefunden! ... ja dann als ich die EXE aufgemacht habe..kam eine meldung :

Title : CyberGate
Message : You Have Been Infected!

..soo also .. dann sieht man schon..der ist von CyberGate...!
Ich weiß..Ihr denkt euch jetzt bestimmt : "Avast sollte eigentlich diesen CyberGate Trojaner erkennen" .. Ja! das dachte ich mir auch .. aber dann hab ich nochmals herausgefunden das es ein Trojaner war der mit dem AntiCracking Programm "Themida" gepackt war..themida kann sozusagen *dll's, *exe dateien usw. veschlüsseln sodass sie vom AntiViren Programm unsichtbar bleiben! ..Dann wusste ich nicht was ich machen soll, und wollte euch Experten mal hier Fragen : Also : HowTo Remove this trojan ?

Alt 01.02.2011, 23:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
CyberGate Trojaner - Standard

CyberGate Trojaner



Hast du dir nicht mal die Mühe gemacht, meine mühsam zusammengetragenen Link vollstöndig zu lesen?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu CyberGate Trojaner
antiviren, avast, avast!, basic, code, cybergate trojaner hilfe infiziert themida, datei, dateien, dll, erkennen, exe, exe dateien, experten, frage, fragen, howto, infected, leute, meldung, programm, prüfen, rechner, sichtbar, source, this, trojane, trojaner, virus, virus gefunden, visual



Ähnliche Themen: CyberGate Trojaner


  1. Cybergate für Internet-Surf-Stick
    Diskussionsforum - 10.08.2014 (15)
  2. Verdacht auf Cybergate
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (11)
  3. C:/directory/cybergate/install/server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2011 (1)
  4. C:\directory\CyberGate\install\server.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2011 (20)
  5. CyberGate\install\server.exe
    Mülltonne - 09.01.2011 (1)
  6. C:\directory\CyberGate\install\server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (5)
  7. c:/directory/cybergate/install/server
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (18)
  8. CyberGate RAT Trojaner, entlich entfernt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2010 (10)

Zum Thema CyberGate Trojaner - Hallo leute, ich war mal eines tages am rechner und hab mir einen source code für ein bestimmtes programm in visual basic runtergeladen! Und komischerweise war die datei keine *.txt - CyberGate Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: CyberGate Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.