Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: C:/directory/cybergate/install/server.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2011, 17:28   #1
Benderarsch
 
C:/directory/cybergate/install/server.exe - Standard

C:/directory/cybergate/install/server.exe



Hallo, ich habe mir auch shon das Thema durchgelesen:
http://www.trojaner-board.de/93433-c...ll-server.html

Wollte aber was ergänzen, durfte aber nicht.
Mir ist das selbe passiert, außerdem wurde in C:benutzer/user/appdata/local/temp tonnenweise daten erstellt die ich jetzt erstmal alle wieder löschen konnte.

Eine Firefox exe wurde mir beim taskmanager angezeigt, die immer wieder kahm.

und die berüchtigte server.exe

Ich bin jetzt soweit, dass ich die server exe und die firefox exe gelöscht habe und jeweils einem ordner mit dem selben Namen erstellt habe, damit sie sich nicht wieder neu erstellen kann/ starten kann.


Ich glaube auch dass jemand die kontrolle hatte, weil photoshop aufeinmal offen war.

Internet ist erstmal getrennt.

Ausserdem wird kommt die fehlermeldung, dauerhaft mozsilite3.dll konnte nicht gefunden werden.



Ich werde mir jetzt auch den rat mit den otl zu herzen nehmen (scant noch), aber was mache ich danach, falls es sich weiter ausgebreitet hat?

Nachtrag

Ok, der scann war abgeschlossen, habe die berüchtigten pfade angegeben und gefixt, hier die log dazu:



Unterschiede sind, Firefox exe lässt sich schließen, man merkt, das der intervall weg ist, dass etwas versucht die server.exe zu erstellen. aber bin mir halt noch nciht sicher, ob es vollständig weg ist, ich konnte mit antivir und windows defender nehmlich überhaupt nichts finden (server.exe usw).

Alt 10.06.2011, 23:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
C:/directory/cybergate/install/server.exe - Standard

C:/directory/cybergate/install/server.exe



Du kannst nicht einfach alte Fixscripte zu scheinbar gleichen Infektionen 1:1 übernehmen!

Poste bitte das originales OTL.txt VOR dem Fix.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu C:/directory/cybergate/install/server.exe
.dll, angezeigt, aufeinmal, daten, dauerhaft, erstell, erstelle, erstellen, erstellt, exe, fehlermeldung, firefox, gelöscht, kontrolle, löschen, namen, neu, nicht gefunden, offen, ordner, photoshop, scan, starte, starten, taskmanager, thema



Ähnliche Themen: C:/directory/cybergate/install/server.exe


  1. Cybergate für Internet-Surf-Stick
    Diskussionsforum - 10.08.2014 (15)
  2. Verdacht auf Cybergate
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2012 (11)
  3. C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (5)
  4. C:\dir\install\install\Windows Update.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2011 (36)
  5. Trojaner C:\windows\system32\install\server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2011 (1)
  6. Fieser Trojaner C:\Windows\install\server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (10)
  7. CyberGate Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2011 (1)
  8. C:\directory\CyberGate\install\server.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2011 (20)
  9. CyberGate\install\server.exe
    Mülltonne - 09.01.2011 (1)
  10. C:\directory\CyberGate\install\server.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (5)
  11. c:/directory/cybergate/install/server
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (18)
  12. K-Directory.co.uk... fuck
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2010 (7)
  13. CyberGate RAT Trojaner, entlich entfernt ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2010 (10)
  14. C:\Windows\install\server.exe entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (2)
  15. HKCU/HKLM - C:\dir\install\server.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2010 (7)
  16. dir\install\server.exe - Windows langsam, Firewall aus?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2010 (4)
  17. ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten?
    Alles rund um Windows - 11.11.2007 (5)

Zum Thema C:/directory/cybergate/install/server.exe - Hallo, ich habe mir auch shon das Thema durchgelesen: http://www.trojaner-board.de/93433-c...ll-server.html Wollte aber was ergänzen, durfte aber nicht. Mir ist das selbe passiert, außerdem wurde in C:benutzer/user/appdata/local/temp tonnenweise daten erstellt die - C:/directory/cybergate/install/server.exe...
Archiv
Du betrachtest: C:/directory/cybergate/install/server.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.