Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Taskmanager sperrt dauernd, Internet Explorer wird modifiziert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.04.2010, 19:31   #1
flucky96
 
Taskmanager sperrt dauernd, Internet Explorer wird modifiziert - Standard

Taskmanager sperrt dauernd, Internet Explorer wird modifiziert



Hallo!

Ich habe dazu schon in Google nachgesehen. Diesen Virus oder was es auch ist gibt es praktisch noch nicht. Hier mein Problem:

Mein Taskmanager wird innerhalb von 2 Sekunden dauernt gesperrt. In regedit ensperre ich ihn dann wieder und nach 2 Sek ist er dann wieder gesperrt. Mein Firefox läd die Seiten soooo lahm. Mein Steam(Spiele-Anwendung)-Accound wurde geklaut und mein Internet Explorer(6) wird abgehört. Da kommt bei jedem sicheren Login, ob die Daten auch woanders hon weitergeleitet werden sollen und oben in der Titelleiste steht nun auch "Internet Explorer provided by Anontalk.com". Ich hab currPorts gestartet und alle Prozesse beendet, die ich nur kann. Trotzdem nutzt das nichts. In msconfig habe ich alles aus dem Systemstart entfernt und neu gestartet. Nichts hat es bewirkt. Und nun habe ich Angst, dass alle meine Daten geklaut/gelesen werden. Ich hab in letzter Zeit nix installiert oder heruntergeladen, ausser xampp(Webserver zum Testen), phpmyadmin(von der offiziellen Seite!) und net2ftp(auch von der offiziellen Seite. Auf meinen Computer sind Ports weitergeleitet: 80, 81, 443: 3306, 2224, Remoteport, und noch mehr, die ich nicht mehr weiß. Ich habe meine Firewall deaktiviert und KEINEN Virenschutz(bei mir war noch NIE ein Virus)

Screenshot: h**p://www.bilder-hochladen.net/files/c5kx-2-gif.html
Ich hoffe, mir kann da jemand helfen.

Flucky96

Geändert von flucky96 (14.04.2010 um 19:37 Uhr) Grund: Nun geht der Screenshot

Alt 14.04.2010, 19:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Taskmanager sperrt dauernd, Internet Explorer wird modifiziert - Standard

Taskmanager sperrt dauernd, Internet Explorer wird modifiziert



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Falls Du Probleme mit Malwarebytes hast (startet nicht, Updates laden nicht etc.), das hier beachten > http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Falls RSIT nicht startet: im Kompatibilitätsmodus ausführen (Rechtsklick auf RSIT.exe, Reiter Kompatibilität) => Windows XP einstellen und ausführen

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Taskmanager sperrt dauernd, Internet Explorer wird modifiziert
anontalk.com, beendet, computer, deaktiviert, explorer, firefox, firewall, firewall deaktiviert, ftp, google, internet, internet explorer, internet explorer 6, neu, nicht mehr, problem, prozesse, regedit, schutz, seite, seiten, sekunden, steam, systemstart, taskmanager, virenschutz, virus, weitergeleitet



Ähnliche Themen: Taskmanager sperrt dauernd, Internet Explorer wird modifiziert


  1. Dauernd Popups und Warnungen im Windows Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2014 (10)
  2. Dauernd Popups und Warnungen im Windows Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2014 (11)
  3. Internet Explorer startet von allein. Laut Taskmanager auch mehrere Instanzen davon.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (7)
  4. 2 mal IEXPLORE.EXE im Taskmanager nach Internet explorer start
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2011 (23)
  5. Internet Explorer 2 x im Taskmanager und Internet-Explorer + System furchtbar langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2010 (7)
  6. Internet Explorer 2 mal im Taskmanager und lässt sich nicht schliessen.
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2010 (10)
  7. Internet Explorer öffnet dauernd Werbung..
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2010 (44)
  8. Internet Explorer startet dauernd mit Werbung. Antivir macht Virenmeldungen ohne Fund
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2010 (3)
  9. Internet Explorer startet von allein (Nur im Taskmanager zu sehen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2010 (23)
  10. 2mal internet explorer im taskmanager
    Mülltonne - 20.01.2010 (2)
  11. Der Internet Explorer öffnet sich dauernd von selbst.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (9)
  12. Windows Internet Explorer öffnet sich dauernd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2009 (7)
  13. Internet Explorer Fesnter öffnen sich dauernd
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2009 (18)
  14. Internet Explorer öffnet dauernd neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2008 (1)
  15. Internet Explorer öffnet sich dauernd automatisch mit ungewollten Inhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2007 (15)
  16. Word sperrt Internet Explorer
    Alles rund um Windows - 14.05.2006 (7)
  17. Internet Explorer Aktivität nur im Taskmanager sichtbar Ist es ein Virus/ Trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2004 (3)

Zum Thema Taskmanager sperrt dauernd, Internet Explorer wird modifiziert - Hallo! Ich habe dazu schon in Google nachgesehen. Diesen Virus oder was es auch ist gibt es praktisch noch nicht. Hier mein Problem: Mein Taskmanager wird innerhalb von 2 Sekunden - Taskmanager sperrt dauernd, Internet Explorer wird modifiziert...
Archiv
Du betrachtest: Taskmanager sperrt dauernd, Internet Explorer wird modifiziert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.