Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regedit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine AVIRA Virenfunde, AV findet aber ständig versteckte Registry-Einträge
Regedit - Liebe Helfer, dies ist meine 1. Anfrage an das Trojaner Board, ich bitte deshalb um Nachsicht, wenn ich nicht alles richtig machen sollte. Mein Problem ist, dass mir der AVIRA Antivir Pro Scan meines WIN10 Laptops keine Bedrohungen anzeigt, aber ständig nicht sichtbare Registry Einträge. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus mit der Endung .vvv
Regedit - Hallo und guten Abend! Ich bin neu hier in diesem Forum. Tja,und ich habe ein Problem. Ich denke, ein sehr großes. Am Samstag Abend, 29.11.15, bekam ich eine Email mit einer LOVE-ZIP-Datei. Der Absender kam mir bekannt vor. Ich dachte, es wäre was lustiges. Also habe ich versucht diese Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TimeBroker 50% CPU-Last Problem
Regedit - Hallo, ich hatte bis jetzt auf Laptops das Problem, dass der TimeBroker immer 50% der CPU-Last gezogen hat. Ein paar Bekannte hatten das Problem auch. Ich habe herausgefunden, dass es dabei egal ist, ob man von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet hat oder eine komplette Neuinstallation vollzogen...
Alles rund um Windows
Taskmanager startet nicht mehr
Regedit - Hallo zusammen, seit heute ist mir aufgefallen, dass mit meiner Systemsteuerung (Windows 8.1) etwas nicht stimmt: Der Task-Manager lässt sich nicht mehr starten, auch nicht über regedit oder regedt32 oder Str+Alt+Entf (Fehlermeldung: der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängst sich scheinbar auf und kann eine Datei BOOT (memtest.exe) nicht löschen
Regedit - Liebe Helfer, nachdem Ihr mir geholfen habt, einen Trojaner von meinem PC zu eliminieren, habe ich jetzt doch noch eine Frage. Mein PC hängt des öfteren ziemlich lange. Online-Spiele brauchen zum teil 10 min und länger zum Starten. Meine Frage ist jetzt, ob ich ein Problem mit der Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Chrome den neuen Win8.1 64Bit PC verseucht und komm allein nicht weiter..
Regedit - Schönen guten Abend! Leider habe ich mir vorgestern mit Chrome wohl Maleware oder auch einen Trojaner auf den neuen PC geholt. Plötzlich installierten sich wie von Geisterhand mehrere Programme wie der "Gamedesktop". Trotz sofortiger Deinstallation meinerseits, reichte es die Systemsteuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task-Manager/Regedit schließen sich schnell von allein.
Regedit - Ohne viel drumherum gleich mal zu meinem Problem: Wenn ich den Task-Manager/Regedit öffne schließt sich dieser sofort. Mehr kann ich nicht sagen, habe auch noch keine Virenscanner laufen lassen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet und Audio Probleme
Regedit - Guten Abend, gestern als ich den Pc Gestartet hab musste ich starke Probleme an meinen Pc fest stellen zum einen ist meine allgemeine Internet Verbindung stark eingeschränkt. Verbindung ist aber gut, Übertragungsrate 144 Mbit/s und alle Balken voll. Meine Seiten brauchen sehr lange um sich...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1 black scrren -> wscript.exe beendet -> Win8.1 fährt hoch
Regedit - Hallo, ich gehe davon aus das ich mir ein Trojaner/Virus eingefangen habe. Nach der Anmeldung von win8.1 bleibt der Bildschimr schwarz. Maus funktioniert und Taskmanager lässt sich öffnen. Nachdem der Prozess "Microsoft Windows Based Script Host (32bit)" beendet wird, fährt das...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkvirus-Langsamer-PC-unautorisiertes Netzwerkgerät-gesperrtes eigenes Lokales Konto
Regedit - Guten Tag Mitneinander. Ich kann leider nicht genau sagen was nicht stimmt, nur, dass es mehrere einzelne Ereignisse gegeben hat, die mir das Gefühl geben ausspioniert zu werden. Netzwerkumgebung die normalerweise Dateifreigabe hat: PC-CORSAIR PC-M1 PC-M2 -Problem aufgeteren Nach:...
Log-Analyse und Auswertung
Loadit.exe wieder entfernen
Regedit - Hallo Zusammen, Es ist mir zwar zu blöd aber ich hab einen USB-Stick angesteckt wo ich den Inhalt nicht kannte und bums Norton Internet Securety schreit nur noch "loadit.exe" hier und dort und überall. Zu den Symtomen... Es kommt immer eine Meldung das ich illegal gedownloadet habe oder...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner
Regedit - Hallo, ich habe heute morgen aufeinmal eine Meldung von der Bundespolizei bekommen. Ich hatte das Problem bereits schon einmal gehabt. Ich habe den Browser geschlossen. Als ich den Browser wieder öffnete lief er wieder gut. Ich kenne mich nicht gut mit Computern aus. Ich habe dann nach ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Änderung der .exe in regedit keine Symbole mehr
Regedit - Guten Tag Wie oben gesagt, habe ich bei regedit unter HKEY_CLASSES_ROOT unter .exe (Standart) die Daten zu "% 1" %* geändert. Das gleiche auch bei exefile/Shell/open und (Standart) Daten in "% 1" %* geändert. Danach konnte ich keine .exe mehr öffnen und auch keine Sachen wie Spotify(ist das auch...
Alles rund um Windows
Sicherheitscenter ist deaktiviert und lässt sich auch nicht starten win7 ultimate 64bit
Regedit - Hallo Leute, bin nach verzweifelten versuchen und langen google suchen auf Euch gestoßen! Ich hab schon viele Beiträge hier gelesen und hoffe ich hab das selbe Glück wie schon einige vor mir das mein Problem ohne neu aufsetzen behoben werden kann! Ich hab das wie es scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe-Dateien starten nicht, bekomme Fehlermeldung
Regedit - Guten Tag. Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig binn. Ich versuchs einfach mal. Mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen einige .exe Dateinen nicht mehr starten kann. Bemerkt habe ich es, als ich das Update für mein Bankingprogramm starten wollte. Ich hab mir die datei von Buhl...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Anmeldung nicht mehr möglich - Benutzerprofil konnte nicht geladen werden - Bitte um Hilfe!
Regedit - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC (System: Dualboot Windows 8.1/XP). Es geht hier um die Win 8.1 Installation. Ich habe den PC am Abend ganz normal heruntergefahren, beim Start am nächsten Tag konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden. Nach Eingabe des (richtigen) Passwortes...
Alles rund um Windows
Skype Login Bildschirm erscheint nicht
Regedit - Ich habe vor ca. 1 Woche mein System neu aufgesetzt, und von daher auch alle Programme neu installiert. Bis heute hat skype wunderbar funktioniert. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Alles was ich sehe ist "Skype" "Optionen" und "Hilfe" . Sobald ich mit der Maus ueber das Fenster fahre...
Alles rund um Windows
Windows 7: Browserstartseite ändert sich selbst
Regedit - Hallo, ich habe noch keine Log-Files erstellt, denn es könnte sein, dass ich in den gewerblichen Bereich falle. Der Rechner wird akademisch genutzt und der einzige IT-Service bin ich, ein HIWI der mit seinem Wissen am Ende ist. Könnt ihr mir helfen? Es geht um einen Wurm, der in der regedit...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam, TaskMgr & RegEdit deaktiviert, Sicherheitscenter ebenso.
Regedit - Schönen guten Tag liebe Trojaner-Board Mitglieder, Seit letzter Zeit habe ich extrem schlechtes Internet, der TaskManager sowie RegEdit wurde (angeblich) durch den Administrator deaktiviert und der Windows Sicherheitscenter sowie Defender ebenso. http://i.imgur.com/8q50rj4.png Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Packed.VMProtect.AAH kommt immer wieder
Regedit - Hallo, über ESET zeigt mir immer wieder Win32.Packed.VMProtect.AAH an. Leider bekomme ich es einfach nicht weg egal was ich mache. Dazu kommt noch es existiert nicht auf dem Rechner. Hab alles divers durchgeschaut über regedit, folder show, slimfast, malewarebytes, frst und combofix. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager , RegEdit sowie GPEdit.msc wurden von einem bösartigem Programm deaktiviert.
Regedit - Schönen guten Tag, Seit Anfang dieser Woche habe ich ein Problem. Mein Sohn der 10 Jahre Alt ist, hat sich eine Datei heruntergeladen. Da zu dieser Zeit Avira irgendwie deaktiviert wurde, konnte das bösartige Programm also schnell eindringen und ein paar gemeine Aktionen durchführen. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry schlüssel lässt sich nicht entfernen.
Regedit - Guten Morgen, auf meinem Rechner lässt sich der Registry Schlüssel nicht löschen. Adwarecleaner zeigt mir: Key: HKCU/Software/AppdataLow/Software Darauf beschloss ich die Regedit zu öffnen um zu schauen was dort noch drin ist. Weitere Unterordner sind Microsoft/Internet Explorer &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus der Avira löscht
Regedit - Hey Leute, bin neu hier und hab nicht wirklich viel Ahnung was Viren angeht etc. Also mein Problem ist ich wollte Steam cracken (ich weis illegal und so) hab aber dann halt Youtube Videos geguckt und hab eins gefunden wo was von Green Luma gesagt wurde.Ich hab mir die Datei runter geladen und...
Alles rund um Windows
Kleines "Proof of Concept"-Rootkit (Usermode) für AMD64
Regedit - Hi Anti-Trojaner, mal etwas von der "anderen" Seite. Nach längerem Herumprobieren habe ich es endlich geschafft, ein kleines Demo-Rootkit für 64-Bit-Windowssysteme zu basteln (getestet auf Windows 7SP1 und 8.1) Es verhält sich wie ein gewöhnliches (Demo-)Rootkit und versucht seine Anwesenheit...
Diskussionsforum
ProgramData .dat datei / regsvr32.exe MSCONFIG eintrag
Regedit - Servus, habe heute entdeckt das ich 3 verschiedene msconfig Einträge habe die sich auf die regsvr32.exe beziehen. Der Befehl in der msconfig lautet wie folgt : regsvr32.exe "C:\ProgramData\mlxoffy.dat" 2 von diesen .dat Dateien ( mit anderen seltsamen Namen) habe ich gelöscht sowie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.