Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regedit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spybot hat 62 Sachen gefunden - beheben?
Regedit - Hallo, Spybot hat ganz viel bei mir gefunden und ehe ich da selbst dran rumwerkle, wollte ich hören, was ihr denkt, zumal ich keine Ahnung von sowas hab. Ist es denn jetzt erstmal zumindest in Quarantäne, sodass es keinen Schaden mehr anrichten kann? Ich danke euch schonmal für eure Zeit. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf der Festplatte?
Regedit - Hallo ich benötige Hilfe bei der Erkennung von Malware, habe mit Gmer mein System gecheckt, da plötzlich ein Laufwerk meiner externen Festplatte fehlt. Weiterhin sind in der Registrierung laut Gmer einzelne Bereiche in Local Machine unter Software und System rot markiert. Diese sieht man über...
Log-Analyse und Auswertung
Eine Frage zur Beseitigung des GVU-Trojaners
Regedit - Hallo, ich habe den GVU-Trojaner auf einem virtuellen PC (Win7) mir eingefangen,doch dies tat ich absichtlich,denn ich will ein Video machen wie man diesen entfernt.:heilig: Ich hatte mir das so gedacht,ich erstelle eine Batch-Datei,die folgende Registry-Werte ändert: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe Schnittstelle nicht unterstützt!
Regedit - Hallo Leute, bin ganz neu hier... nur mal so :zunge: Seit 2 Tagen habe ich das Problem das der PC keine Ordner öffnet. Wenn ich mein Handy an den PC anschließe erscheint auch nichts. Es kommt immer die Meldung: Explorer.exe:Schnittstelle nicht unterstützt! 1 Tag bevor das Problem auftrat hatte...
Alles rund um Windows
Windows 7 öffnet keine exe Dateien mehr
Regedit - Hallo mein Windows 7 Gerät öffnet keine exe dateien mehr. Es kommt der Fehler: "Datei kann nicht geöffnet werden". Es öffnet sich kein Programm (regedit, msconfig, Explorer u.w.m.) Die allgemeine Recherchelage (Google) sagt, dass dies durch die Sicherheitseinstellungen verursacht wird. Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU / BKA neueste version - kleine Anleitung
Regedit - Ich hab beruflich in letzter Zeit mit einer extremen Version des Viruses zu tun, alle bisherigen Wege zeigten keinerlei Wirkung und er Regenerierte sich ständig neu. Der Weg zeigt eine 100% zerstörrung des Viruses der sich mit einem aus XP Zeiten bekannten Ausschaltvirus verbunden hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Polizei Virus
Regedit - Liebes Team! Ich habe mir vor kurzem einen trojanischen Polizie Virus eingefangen und bin computertechnisch nicht nicht so gut bewandert, ich möchte ihn aber selbst loswerden. Ich hatte plötzlich einen weißen Bildschirm mit dieser Polizei Warnung auf dem Computer, der sich nicht beseitigen...
Log-Analyse und Auswertung
Malware in regedit
Regedit - Hallo, ich habe mir Malware wie Eazel und SweetIM eingefangen. Zusätzlich hat sich bing überall eingeschlichen. Anbei findet ihr meine logfiles. Die gefundenen files kann ich manuell löschen. Allerdings weiß ich nicht wie ich mich in regedit verhalten soll. Mit der Bitte um Hilfe, Carina
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme hängen sich auf, Incredibar wurde angezeigt
Regedit - Hallo, mein Antivirus hängt sich immer auf ( bei ca. 4 %) und zwar immer bei der gleichen Datei: c:\users\dörte\appdata\local\microsoft\windows\temporary Internet files\...\utm.gif. Dann habe ich versucht einen Scan mit Malwarebytes zu machen. Aber dort habe ich nach 7 Stunden abgebrochen, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Regedit - Hallo Gurus, habe gestern mir bei meine Samsung NETBOOK den GVU Trojaner gefangen. Habe gegoogeld und folgende Schritte gemacht: Im abgesicherten modus gestartet 1.rstrui hat nicht funktioniert 2. bei regedit habe unter HKEY_CURRENT_USER/..../RUM Datei CFMON.exe entfernt => nicht geholfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus, Hab bis jetzt keine Lösung gefunden!
Regedit - Guten Abend Ist mein erster Beitrag hier, aber wird schon klappen. Zu meinem Problem: Ich habe mir vor einiger Zeit den BKA-Virus eingefangen, hatte schon mit ihm zutun und hab ihn auch immer erfolgreich entfernen können. Diesmal ist er etwas hartnäckiger. Ich habe bereits versucht ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Virus
Regedit - Hallo Guten Abend Ich bin erst 15 jahre alt und Leider ist meine rechtschreibung Nicht sehr gut dafür will ich Mich enschuldigen schonmal Also zu mein problem: System:Windows7 home premium 64 bit 4gb arbeitsspeicher 698gb festplatte das problem habe viren immer viren seiht paar tagen alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Virus
Regedit - Hallo Guten Abend Ich bin erst 15 jahre alt und Leider ist meine rechtschreibung Nicht sehr gut dafür will ich Mich enschuldigen schonmal Also zu mein problem: System:Windows7 home premium 64 bit 4gb arbeitsspeicher 698gb festplatte das problem habe viren immer viren seiht paar tagen alles...
Alles rund um Windows
ygtyy.exe - Was ist das und wie werde ich es los?
Regedit - Hallo und Guten Morgen, ich bin neu hier und falle gleich mit meinen Problem zur Tür herein... ich bin mir nicht sicher aber ich vermute dass ich mir gestern Abend etwas eingefangen habe. nur wie das passiert sein kann und um was es sich handeln könnte, entzieht sich völlig meiner Kenntnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeit Trojaner Österreich
Regedit - Hallo liebes Team, ich bin neu hier! Ich hätte eine Frage bzgl. des oben erwähnten Trojaners (es handelt sich nicht um meinen PC, sondern um den meines Vaters). Betriebssystem ist Windows 7. Er führte eine Anleitung zum Entfernen des Trojaners vom österreichischen Bundesministerium durch (den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet 2 Trojaner: rysvizqopyni.exe u. regedit32
Regedit - Malwarebytes findet 2 Trojaner: rysvizqopyni.exe u. Regedit32 Seit vorgestern hatte ich das Problem dass zusätzlich zu Outlook (das einzige Programm in Autostart) der Reg Editor mit hoch fuhr. Ich habe dann Malwarebytes (Quick scan) laufen lassen und es wurden zwei Trojaner gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Bundleinstaller, Adware Shopper und Trojan.Downloader...am Ende meines IT-Lateins
Regedit - hallo liebe wizards ich bin leider kein IT-wizard und lerne seit 2 Tage gerade mehr über regedit,malwarebytes und Chamäleon, hijackthis..:confused: Mein PC (Dell vista) wird immer schlimmer befallen, so dass ich nun auch über einen anderen schreiben muss. Pc läuft momentan im gesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/ BKA Trojaner ( einer der neusten )
Regedit - Hallo Trojaner Bord Forum! Ich habe mich wie viele hier im Forum mit dem GVU Trojaner angesteckt. :headbang: Andere Themen konnten mir bis jetzt nicht weiter helfen, da dort die meisten wenigstens in den abgesicherten Modus kamen, und dann mithilfe 'mcconfig' oder 'regedit' diesen beseitigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu.com auf allen suchmaschinen
Regedit - Rechner: Win 7 von searchnu.com befallen, dies auf allen Suchmaschinen. Kann Malwarebytes nicht installieren, da ich es als Testversion schon hatte und nun nicht PayPal zum bezahlen des Programms öffnen will. Habe Spybot aktiviert. Werde jetzt jedoch nichts löschen oder ausgewähltes...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do-Infektion
Regedit - Liebes "TrojanerBoard"-Team! Folgendes Problem: Keine Ahnung, wie genau ich dazu gekommen bin, aber ich habe mir auch den Snap.do-Virus eingefangen. Hielt es zunächst für ein Programm, was mir bei der Installation eines anderen untergejubelt wurde, und nahm es zunächst nicht so ernst. Erst als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen, Computer gesperrt.
Regedit - Hallo Ich habe mir heute den GVU-Trojaner eingefangen, vor etwa zwei Wochen auch schon einmal:headbang:. Das letzte Mal konnte ich den PC mit Avira Antivir wieder soweit herstellen dass ich mit ihm arbeiten konnte. Ich ließ AVIRA einen Scan durchführen der aber kein Ergebnis brachte. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Blekko-Virus (Google-Redirect) auf Windows XP Pc
Regedit - Guten Tag liebe Forumler und Helfer Seit einigen Tagen habe ich den Blekko-Virus auf dem PC. Ich habe in google nachgeschaut und eine Anleitung gelesen und weiß jetzt, dass es sich um einen Google-Redirect-Virus handelt. Ich sollte SpyHunter installieren um den Virus zu löschen. Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"wsgdsgdgdsgsd.exe" und "BDS/ZeroAccess.Gen"
Regedit - Bin wohl heute Abend vom BKA-Virus heimgesucht worden (?). Windows XP Prof. SP3 16.12.2012 21:21h: Ganzseitiger Hinweis, dass mein Rechner wegen unzulässiger Inhalte gesperrt / verschlüsselt wurde und nur gegen Zahlung wieder entsperrt wird. Habs leider nicht genau durchgelesen sondern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
run.dll fehlt nach systemwiederherstellung nach einem virus
Regedit - Hey Allerseits, ich hatte vor 2tagen einen Virus auf meinem PC. den habe ich beseitigt über den abgesicherten modus und dann halt die systemwiederherstellung von windows 7 home... 64 bit. ich komme nun auch wieder ins windows rein... Allerdings öffnet sich dort nun immer ein Popup.. mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramme versagen oder ist es doch kein Virus?
Regedit - Hallo liebe Forumsmitglieder, bin noch nicht lange hier im Forum und habe ein großes Problem: Malwarebytes und Kaspersky zeigen mir keine Viren an, aber ich habe einen Verdacht, mir Viren geholt zu haben. Nur Spybot-Search and Destroy zeigt massenhaft Funde an. Aber ich weiß nicht, was ich davon...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.