Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regedit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner entfernt
Regedit - Auch ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Danach habe ich sofort mein W-LAN deaktiviert und einen Kaltstart mit Taste F8 im abgesicherten Modus durchgeführt. Im Menü Start, alle Programme, habe ich im Ordner Autostart den Eintrag „ runctf „ entfernt und anschließend auch den Papierkorb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
page is loading please wait. this may take up to 30 seconds
Regedit - Hi Ein Kollege von mir (sein PC) hat sich eine bestialische Krankheit geholt...:heulen: Er hat mich ersucht ihm zu helfen, leider weiß ich auch nicht mehr weiter und wende mich an Euch (bin linuxuser und habe kaum Erfahrung) vielleicht klappt es dennoch Nun es geht um weißem Bildschirm mit...
Log-Analyse und Auswertung
BKA virus un die shell zeigt nur explorer.exe
Regedit - erstmal guten tag :D Kurz gesagt,habe ich mir vor kurzem den berüchtigten BKA virus eingefangen. Passiert ist es vermutlich, als ich auf einer Seite etwas rausschreiben wollte, sich ein pop-up öffnete, welches ich wieder geschlossen habe und kurz daraufder Bildschirm weiß wurde und der BKA-virus...
Log-Analyse und Auswertung
Babylon Toolbar,Spyhunter4, Firefoxbrowser claro search
Regedit - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. In meinem Firefox Browser erscheint immer wieder Claro-Search. Dieses ist einfach nicht weg zu bekommen. Habe alles versucht über Systemsteuerung, die Software deinstalliert + (about:config und alles zurückgesetzt) über regedit gesucht und gelöscht, nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner Österreich gefangen! Bitte um Hilfe
Regedit - Liebes Team! Ich bitte höflichst um Hilfe bei der Beseitigung eines "Problems". Auf meinem Laptop befindet sich ein Trojaner, der mich blockiert, sobald ich mit dem Firefox ins Internet einsteigen will. Es öffnet sich eine Seite der "Polizei", welche mich auffordert einen Betrag zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf meinem Laptop
Regedit - Hallo Leute, ich war neulich auf einer Seite und hab mir "Immer wieder Jim" angesehen bis auf einmal mein Bildschirm weiß wurde und ein Text mit der Aufforderung "Zahlen sie 100€ u.s.w." kam. Anschließend hab ich über den Pc mit dem ich gerade schreibe versucht Anleitungen zu finden um den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet
Regedit - Ich habe seit heute folgendes Problem: Mein Rechner startet(e) nur noch in einem temporärem Profil. Nachdem ich mit der Suchfunktion fündig geworden bin, habe ich mit regedit den betroffenen Schlüssel gelöscht. Ebenso CC, Spybot, tuneup und regcleaner. Den Rechner neu gestartet in der Hoffnung,...
Alles rund um Windows
Log Analyse - Bundestrojaner
Regedit - Hallo zusammen, habe das Problem, dass mein Rechner (WinXP SP3) durch den Bundestrojaner gesperrt ist. Wenn ich in den abgesicherten Modus gehe, steht schon "explorer.exe" in regedit drin. Anbei mein log file s. Anhang (wie im Thread...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Win7 Trojaner
Regedit - Hallo, bin wohl der nächste befallene... kam heim, rechner an, für 20 min ohne nutzung. kam wieder, da war der GVU-Zahlungswollender an... kein vertrauen geschenkt, tastatur beinah-tot, taskmanager nicht möglich logoff - beim logon ohne netzwerk(kabel am gigabit-hub gezogen) dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Taskmanager nach UCash Trojaner
Regedit - Hallo Forum, auch mich hat es getroffen - der UCash Trojaner, mit weißem Hintergrund des Internet Explorers und keiner Möglichkeit den Taskmanager oder Regedit zu öffnen. Leider funktioniert dies auch im abgesicherten Modus nicht - nur die weiße Seite und der Taskmanager, der kurz "aufblinkt"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, Republik Österreich ;-(
Regedit - Hallo Leute! War leider oder besser gesagt Gott sei Dank einige Monate nicht mehr online! Heute Vormittag hat's mich jedoch seit Monaten erwischt! Und zwar - Bundespolizeitrojaner der Republik Österreich! Als "nicht-Profi" war nun auch ich, so wie bereits anscheinend viele vor mir, vorerst ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort finden (Trackmania Nation Forever)
Regedit - Hallo, musste leider wegen ein paar Pc-Problemen Trackmania neu installieren, jetzt muss ich meine acc daten neu eingeben, mein Acc Name kenn ich aber das pw fällt mir einfach nicht ein. Und PW vergessen klicken um ein neues anzufordern geht nicht, da ich das selbe pw wie für trackmania für...
Netzwerk und Hardware
Ransom Trojaner lässt sich nicht löschen
Regedit - Hallo Leute, nach 6 Stunden verzweifelter Suche im Internet, meinen Computer endlich entsperren zu können, suche ich nun euren Rat. Ich will mich mal kurz fassen. Mein PC: Laptop Toshiba Windows 7 AntiViren Programm von MC Affee (leider nicht aktivierbar durch den Trojaner, konnte Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Bundespolizei-Virus Österreich
Regedit - Guten Abend! Also, wie der Titel schon sagt geht es um den Polizei-Virus. Nach sieben Stunden vergeblichen Versuchen, den Virus loszuwerden wende ich mich an euch. Normalerweise versuche ich Computerprobleme selbst mithilfe von Foren, Google etc. selbst zu lösen. Was bis heute auch immer gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 Trojaner entfernen
Regedit - Hallo, seit einigen Tagen plagt mich die Avira Meldung, dass ich mir den Trojaner TR/Crypt.EPACK.Gen2 eingefangen habe. Zwar stuft ihn Avira als ungefährlich ein aber er ist trotzdem ziemlich nervig. Ich habe bereits NortonPowerEraser rüberlaufen lassen, doch er hat ihn nicht erkannt. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot 2.0 Rootkit scan: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Xanthic + Blue Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Regedit - Hallo, ich wäre Dankbar für eure Hilfe. Habe folgendes Problem: Der Adobe Flashplayer verursacht nach einer gewissen Zeit ab neuinstalation beim abspielen von Youtube Videos das der PC komplet einfriert oder ein Bluescrenn erscheint (Bluescrenn erscheint ab und zu auch bei Systemstart). Könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus Maleware, Österreich Version 1.13, Kaspresky WindowsUnlocker fehlgeschlagen
Regedit - Liebe Leute, Hab mir den Polizei Virus 1.13 eingefangen. Nach der Anleitung in chip.de hab ich versucht mir über Paragon Backup ein Abbild der Festplatte zu machen (hoffe es hat funktioniert) und dann über Kaspersky WindowsUnlocker des Problems mächtig zu werden. Leider scheint der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus! (Registry)
Regedit - Hey, bin neu und habe mir einen Virus eingefangen. Ich hab ihn gestartet und dann konnte ich den Taskmanager nicht mehr starten stand da, dass der Taskmanager durch den Admin gesperrt wurde. Natürlich habe ich schon im Internet danach gesucht weiß auch wie ich das ändern kann. Ich muss auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CyberPolizei (Österreich) Trojaner, vom 31.7.2012
Regedit - Hatte gestern eine Infektion mit einem dieser "Bundespolizei" trojaner. Habe dan Anti Malware von Malwarebytes über mein System laufen lassen, welches auch 2 Schädlinge gefunden hat. Diese habe ich von Malwarebytes vom System löschen lassen. Soweit läuft der PC auch wieder, und es scheint...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeivirus Österreich v. 29.07.2012
Regedit - Hallo! Bin eine einfache Computer Nutzerin und habe heute den Polizeivirus erhalten. Laut dem Bundesministerium für Inneres sollte ich meinen Computer in der DOS Version mit regedit reparieren können. 1.) ist mir der Fehler unterlaufen, dass ich Windows 7 (32 Bit) nochmal installiert habe 2.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger "Bundespolizei" Virus
Regedit - Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit einem Laptop von nem Kollegen, da dieser mit einem Bundespolizeivirus verseucht ist. Ich hatte vor einem halben Jahr selbst einen, dieser ließ sich aber einfach per regedit ausschalten ( Shell - explorer.exe undso) Dieser hier ist aber sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Probleme mit Acer Notebook unter Win7
Regedit - Hallo, also irgendwie spinnt das Wlan total Seitenaufbau dauert ewig meist klappt es auch garnicht dann wird unten oft das Ausrufezeichen angezeigt (Zugriff nur Lokal) was mir dann aufgefallen war ist das nicht mein Router im Netzwer erkannt wurde sondern dort nicht identifiziertes Netzwer...
Netzwerk und Hardware
BKA Virus Juli 2012 Österreich System wieder clean?
Regedit - Hallo Team und Mitleser, ich hab mir beim Surfen auch den BKA Virus eingefangen. Habe allerhand Seiten dazu durch gelesen und den Virus augenscheinlich beseitigt. Tja und darum gehts: ich muss mit dem Laptop online-banking betreiben und habe die Befürchtung das noch irgendwelche Rückstände...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes findet ucash - infizierte Dateien nicht mehr
Regedit - Hallo liebe Experten, nachdem ich inzwischen nicht mehr weiß, was ich noch tun kann, um den Ucash-Trojaner von meinem Rechner (BS Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 3) zu entfernen, bitte ich hierfür um Eure Unterstützung. Vor einigen Monaten hatte ich mir solch einen Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall deaktiviert, Windows Defender anscheinend gelöscht?
Regedit - Hey, ich hatte heute einen Virus auf meinem Rechner, Regedit 32, den ich erfolgreich entfernt habe. Nun hat er aber meine Firewall deaktiviert und meinen Windows Defender entweder gelöscht oder verändert. Ich bekomme folgende Nachricht, wenn ich versuche ihn zu öffnen: puu.sh/Ho4w (Fehler bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.