Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.10.2012, 17:43   #1
Gilfaethwy
 
Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet - Standard

Problem: Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet



Ich habe seit heute folgendes Problem:
Mein Rechner startet(e) nur noch in einem temporärem Profil.
Nachdem ich mit der Suchfunktion fündig geworden bin, habe ich mit regedit den betroffenen Schlüssel gelöscht.
Ebenso CC, Spybot, tuneup und regcleaner.
Den Rechner neu gestartet in der Hoffnung, dass mein altes Profil wieder auftauscht.
Leider startete er sehr langsam und wieder mit der Konfiguration des temporären Profils ohne jedoch anzuzeigen, dass es sich um ein tProfil handelt.
Dann hab ich versucht, die Systemwiederherstellung zu aktivieren.
Leider meldet der Rechner, dass das System nicht auf einen früheren Punkt wieder hergestellt werden konnte.

Wenn ich in Bibliotheken auf der linken Seite den Computer anklicke, erscheint das LW "C"
Hier finde ich auch mein "altes" Profil mit meinem alten Desktop und all meinen Daten.
Der Ordner hat ein kleines Schloss.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!


Andreas

Alt 15.10.2012, 06:09   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet - Standard

Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet Anleitung / Hilfe



Welchen Registry-Key hast du genau entfernt?
Welches Windows (bitte genaue Version!) nutzt du überhaupt?
Ist die Festplatte sicher (!) in Ordnung und ist genügend Platz vorhanden?
__________________

__________________

Alt 15.10.2012, 16:13   #3
Gilfaethwy
 
Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet - Standard

Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet Details



Vielen Dank für Deine Antwort.

Es geht um einen HP Pavillon g6

Ich habe den Registry Key von meinem alten Benutzerkonto gelöscht
(Rechte Seite: c:\user\NAME)

Mein Windows: Windows 7 Home Premium Home Edition

Ich habe einige Deiner Vorschläge gelesen.
Also erst mal das an diesem Board vorgeschlagene Anti-Malware laufen lassen (ohne Probleme)
Platz: 377 GB frei
__________________

Alt 16.10.2012, 16:30   #4
Gilfaethwy
 
Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet - Standard

Lösung: Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet



Oh Wunder ..................
Hab gerade den Rechner angemacht und er startet als wäre nie etwas gewesen.
Mal sehen, wie lange das Glück hält ??!!

Vielen Dank für das Interesse.

Andreas

Antwort

Themen zu Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet
angemeldet, computer, desktop, folgendes, gestartet, klicke, konfiguration, langsam, meldet, mit temporären profil angemeldet, problem, regedit, sehr langsam, sie wurden mit einem temporären profil angemeldet, sie wurden mit einem temporären profil angemeldet windows 7 domäne, startet, suchfunktion, systemwiederherstellung, temporäre, temporären profil angemeldet, win7 temporäres profil, windows 7 sie wurden mit einem temporären profil angemeldet, windows 7 sie wurden mit einem temporären profil angemeldet domäne, windows 7 temporäres profil domäne




Ähnliche Themen: Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet


  1. Medienbericht: Tausende Onlineshops auf falsche Namen angemeldet
    Nachrichten - 12.10.2015 (0)
  2. Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2015 (3)
  3. Plötzliches Herrunterfahren/Andere benutzer noch angemeldet/USB hat mehr Leistung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2015 (10)
  4. Taskmanager , RegEdit sowie GPEdit.msc wurden von einem bösartigem Programm deaktiviert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2014 (1)
  5. Fehlermeldung "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (5)
  6. biclient.exe und angemeldet von frankfurt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (5)
  7. "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet" alle Daten weg...
    Alles rund um Windows - 20.09.2013 (11)
  8. Inaktive Viren auf dem Computer, bei einem Standardscan wurden aufeinmal verdächtige Dateien entdeck
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (8)
  9. Kann nicht mehr auf mein Windows Profil zugreifen (temporäres Profil)
    Alles rund um Windows - 18.05.2012 (10)
  10. Systemsteuerung verschwunden / keine Berechtigung, obwohl als Admin angemeldet! iastor.sys infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (25)
  11. Skype: bin angemeldet, auch nach Tagen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.04.2011 (1)
  12. CCleaner in den temporären dateien sind virus namen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2009 (11)
  13. Personen in meiner Umgebung angemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (4)
  14. Trojaner in temporären Dateien - wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2007 (13)
  15. msn messenger ist aus unerklärlichen Gründen angemeldet!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2005 (1)
  16. extracomm hat insolvenz angemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2003 (0)

Zum Thema Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet - Ich habe seit heute folgendes Problem: Mein Rechner startet(e) nur noch in einem temporärem Profil. Nachdem ich mit der Suchfunktion fündig geworden bin, habe ich mit regedit den betroffenen Schlüssel - Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet...
Archiv
Du betrachtest: Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.