Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win7 temporäres profil

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Sirefef.AG.9 - Immer wieder Warnungen/Popups
Win7 temporäres profil - Hallo zusammen. Hab hier ein Netbook von ner Freundin be.kommen, weil sie einen Virus drauf hat. Es geht hierbei um den Trojaner TR/Sirefef.AG.9 und wohl noch einiges anderes, wie ich gesehen habe. Unter anderem auch ein Fenster von System Repair, welches sich nicht schließen lässt. Habe mich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU / Bundespolizeitrojaner (Skypevariante?); System Win7 32bit; Infektionszeit 09.03.13 23:05
Win7 temporäres profil - Hallo, mein Rechner wurde von einer Version befallen, auf deren Blockadebild GVU- und Bundespolizei-Logo vorhanden ist. Bezahloption ist neben Ukash auch Paysafe. Ich habe nachdem ich letztes Jahr bereits mal von der Version 2.07 befallen war, unter Verwendung eines 2.Benutzer folgende...
Log-Analyse und Auswertung
click to continue by savings sidekick
Win7 temporäres profil - Leider hat es auch mich erwischt!! In Eurem Forum habe ich zu diesem Thema einiges gefunden. Drum bitte ich euch auch um Hilfe. wichtig wäre für mich zu wissen muß ich als Administrator angemeldet sein? Malwarebytes Anti-Malware habe ich auf meinem PC installiert Ich danke schon im voraus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet
Win7 temporäres profil - Ich habe seit heute folgendes Problem: Mein Rechner startet(e) nur noch in einem temporärem Profil. Nachdem ich mit der Suchfunktion fündig geworden bin, habe ich mit regedit den betroffenen Schlüssel gelöscht. Ebenso CC, Spybot, tuneup und regcleaner. Den Rechner neu gestartet in der Hoffnung,...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner per Systemwiederherstellung weg?
Win7 temporäres profil - Hallo, ich habe mir gerade wodurch auch immer den GVU Trojaner eingefangen. Im Internet hatte ich verschiedene Lösungen gefunden. Ich habe bis jetzt nur eine Systemwiederherstellung gemacht und bin mir jetzt unsicher, ob das Ding wirklich weg ist. Bin zusätzlich gerade dabei mir Kaspersky zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: "Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden."
Win7 temporäres profil - Hallo zusammen, ich leide seit heute Morgen unter folgendem Problem: Beim starten erscheint die Fehlermeldung "Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursachen sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigtes Profil. Wenden Sie sich an Ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional Temporäres Profil
Win7 temporäres profil - Hallo Forum, ich habe ein Problem immer wen ich Windows hochfahre und auf mein Profil gehe dauert es ewig bis er den Desktop lädt und dann wenn er ihn lädt dann steht da das ich nur mit nem temporären Profil ich mich anmelden konnte und alles was ich speichere oder so nicht gespeichert...
Alles rund um Windows
Comodo Firewall nichtmehr startbar und rechner laggt öfters ( TDSS) ?
Win7 temporäres profil - Hallo , Ich habe heute meine Firewall (comodo) neuinstalliert und erfahren müssen das sie nicht läuft (win 7 64bit) und da mein system im moment sehr oft ruckelt denke ich das ich vielleicht einen Angreifer auf meinem System habe aber Antivir findet jedoch nichts.:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temporäres Profil
Win7 temporäres profil - Hallo, ich habe nach dem neu aufsetzten von Windows 7 folgendes Problem. Immer wenn ich zwischen Benutzern wechsel dann bekomme ich immer die Meldung "Sie wurden mit einem Temporären Benutzerprofil angemeldet" das blöde ist halt immer das ich nicht uf meine Daten dann zu greifen kann. Was könnte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.