Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Virus! (Registry)

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.08.2012, 16:53   #1
AskMan
 
Virus! (Registry) - Standard

Virus! (Registry)



Hey,
bin neu und habe mir einen Virus eingefangen.
Ich hab ihn gestartet und dann konnte ich den Taskmanager nicht mehr starten stand da, dass der Taskmanager durch den Admin gesperrt wurde. Natürlich habe ich schon im Internet danach gesucht weiß auch wie ich das ändern kann.
Ich muss auf Ausführen und dann regedit und das ändern. So zum nächsten Problem. Das kann ich nämlich nicht. Wenn ich auf Start drücke ist das Ausführen verschwunden. Das wurde anscheinend auch gesperrt.

Habe Windows XP.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz

EDIT: Das mit Taskmanager hab ich jetz gelöst. Das Ausführen ist aber noch immer nicht da.

Geändert von AskMan (06.08.2012 um 16:58 Uhr)

Alt 06.08.2012, 17:30   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Virus! (Registry) - Standard

Virus! (Registry)



Hallo AskMan und

du befindest dich leider im falschen Unterforum, wie eigentlich auch deutlich aus dem Namen des Unterforums ersichtlich wäre.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus! (Registry)
admin, arten, ausführen, drücke, gesperrt, gestartet, gesuch, gesucht, inter, interne, internet, konnte, natürlich, neu, nicht mehr, regedit, registry, schei, stand, starten, taskma, taskmanager, virus, windows, ändern



Ähnliche Themen: Virus! (Registry)


  1. Danksagung an Schrauber: Registry-Virus
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.06.2015 (1)
  2. Virus in Registry gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (42)
  3. Win Vista: Virus oder Registry durcheinander? Gruppenrichtilien blockieren / Programme lassen sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2014 (38)
  4. Registry-Change Virus & Task-Manager Blocker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (3)
  5. Registry Monitor Fenster Labtec Webcam 1200-monitor.exe Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2014 (7)
  6. Virus: Registry Blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2013 (5)
  7. registry eintrag (virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (29)
  8. Win 7 64Bit: Registry Optimizer (virus?)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2013 (8)
  9. GEMA-Virus hat einige Einträge meiner Registry zerschossen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2012 (1)
  10. Problem beim Entfernen des BKA Virus über registry
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2011 (37)
  11. Virus in Registry, wie löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2011 (11)
  12. Nach Entfernung von Windows Recovery Virus noch Reste in der Registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2011 (9)
  13. Virus oder Wurm lässt mich nicht auf die Registry zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2010 (34)
  14. kann keine .exe-Dateien mehr öffnen, registry von virus zerschossen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2009 (1)
  15. Registry und Tskmgr deaktiviert virus??
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2008 (1)
  16. Rootkit / Virus in der Registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2008 (3)
  17. Trace.Registry.Autumn Waterfalls Screen Saver und Trace.Registry.Heavenly Hibiscus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (7)

Zum Thema Virus! (Registry) - Hey, bin neu und habe mir einen Virus eingefangen. Ich hab ihn gestartet und dann konnte ich den Taskmanager nicht mehr starten stand da, dass der Taskmanager durch den Admin - Virus! (Registry)...
Archiv
Du betrachtest: Virus! (Registry) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.