Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GEMA-Virus hat einige Einträge meiner Registry zerschossen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 19.02.2012, 01:51   #1
harbuer
 
GEMA-Virus hat einige Einträge meiner Registry zerschossen - Standard

GEMA-Virus hat einige Einträge meiner Registry zerschossen



Hallo,
habe mir heut den Gema-Virus eingefangen. Nach langer Arbeit ist es mir nun gelungen, die entsprechenden exe-Dateien zu entfernen. Jedoch ist meine Registry immer noch kaputt. Beispielsweise kann ich den Task-Manager nicht öffnen. Nicht einmal regedit.exe lässt sich starten.

Bekomme bei dem Versuch eines der beiden Programme zu starten folgende Meldung:

"<program> has been disabled by your administrator."

Könnt Ihr mit bitte helfen? Komme alleine nicht mehr weiter...
Vielen Dank schon mal!!

Anbei verschiedene Log-Files...

Alt 19.02.2012, 13:58   #2
harbuer
 
GEMA-Virus hat einige Einträge meiner Registry zerschossen - Standard

GEMA-Virus hat einige Einträge meiner Registry zerschossen



Hat sich erledigt!!!
:-)
Habe Hilfe auf youtube gefunden. Dort einfach suchen nach "sempervideo gema".
Die Tutorials dort waren für mich sehr hilfreich.

Trotzdem: Tolle Seite, das trojaner-board!! Habe großen Respekt vor den Leuten hier, die sich zum einen sehr gut auskennen und zum anderen ihr Wissen mit anderen teilen.
Toll, sowas!
__________________


Antwort

Themen zu GEMA-Virus hat einige Einträge meiner Registry zerschossen
.exe, arbeit, disabled, einträge, entferne, exe-dateien, folge, folgende, gema-virus, langer, meldung, nicht mehr, programme, regedit.exe, registry, starte, task-manager, träge, verschiedene, versuch, zerschossen



Ähnliche Themen: GEMA-Virus hat einige Einträge meiner Registry zerschossen


  1. false positive registry Einträge?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2015 (8)
  2. Registry Einträge löschen Wichtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (9)
  3. seltsame Registry-Einträge?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 19.09.2013 (4)
  4. Jumi.exe greift in Registry auf seltsame Einträge zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (28)
  5. S.M.A.R.T. HDD löscht registry einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2012 (2)
  6. OTL by Oldtymer installiert, Fix durchgeführt, Registry zerschossen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2012 (37)
  7. HiJackFree findet einige suspekte Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2012 (23)
  8. Registry Einträge ? ....
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2011 (3)
  9. Rootkit - versteckte Prozesse und Registry Einträge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2010 (2)
  10. kann keine .exe-Dateien mehr öffnen, registry von virus zerschossen!?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2009 (1)
  11. Registry zerschossen - XP Reparatur unmöglich
    Alles rund um Windows - 14.01.2008 (1)
  12. Einträge in der Registry - gut oder schlecht?
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (4)
  13. Versteckte Registry Einträge'= Rootkit???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.05.2007 (1)
  14. Registry einträge unbewust gelöscht
    Alles rund um Windows - 14.12.2006 (3)
  15. Merkwürdige Einträge i. d. Registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2005 (1)
  16. seltsame registry einträge - viren???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (24)

Zum Thema GEMA-Virus hat einige Einträge meiner Registry zerschossen - Hallo, habe mir heut den Gema-Virus eingefangen. Nach langer Arbeit ist es mir nun gelungen, die entsprechenden exe-Dateien zu entfernen. Jedoch ist meine Registry immer noch kaputt. Beispielsweise kann ich - GEMA-Virus hat einige Einträge meiner Registry zerschossen...
Archiv
Du betrachtest: GEMA-Virus hat einige Einträge meiner Registry zerschossen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.