Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: seltsame Registry-Einträge?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.09.2013, 13:35   #1
Humpestos
 
seltsame Registry-Einträge? - Standard

seltsame Registry-Einträge?



Hi,

ich habe vor Kurzem nach dem Wort upload gesucht und finde Massen an diesen Registry-Keys.

Leider gibt Google keine Info:

http://imageshack.us/a/img6/7243/rdbm.png

Was bedeutet das? habe Windows erst vor Kurzem neuaufgesetzt nutze aber einen VPN. Ich betreibe kein Downloading/Uploading,

mfg

Alt 19.09.2013, 13:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
seltsame Registry-Einträge? - Standard

seltsame Registry-Einträge?



Zitat:
ich habe vor Kurzem nach dem Wort upload gesucht und finde Massen an diesen Registry-Keys.
Bitte was genau hast du warum gemacht?
Aus dieser Beschreibung kann das keiner nachvollziehen.

Zitat:
Was bedeutet das? habe Windows erst vor Kurzem neuaufgesetzt nutze aber einen VPN. Ich betreibe kein Downloading/Uploading,
Lass bitte die Finger von Registry. Du machst mehr kaputt als dass es von Nutzen sein könnte!
__________________

__________________

Alt 19.09.2013, 14:01   #3
DonSerious
 
seltsame Registry-Einträge? - Standard

seltsame Registry-Einträge?



ich habe das nur gemacht weil ich Verdacht hatte dass ich gehackt wurde. Ist dieser Eintrag denn normal? Weil ich ihn nicht auf google finden kann,

mfg
__________________

Alt 19.09.2013, 15:45   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
seltsame Registry-Einträge? - Icon32

seltsame Registry-Einträge?



Zitat:
Zitat von DonSerious Beitrag anzeigen
ich habe das nur gemacht weil ich Verdacht hatte dass ich gehackt wurde. Ist dieser Eintrag denn normal? Weil ich ihn nicht auf google finden kann,

mfg
Wieso antwortest du für Humpestos?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 19.09.2013, 21:03   #5
Syne
 
seltsame Registry-Einträge? - Standard

seltsame Registry-Einträge?



Doppelaccount. Ich glaube er wollte einen davon schon einmal löschen (http://www.trojaner-board.de/140177-...-loeschen.html).

//edit

Wenn ich jetzt aber mal alle Post so anschaue, mache ich mir etwas sorgen. Ich glaube du hast ein Paranoia was Überwachung/Hacks angeht (nicht böse gemeint). Du musst dir gar nicht so viele gedanken machen. Es wird nicht passieren, dass dein System einfach so gehackt wird oder dich jemand überwacht wirst. Halt dich einfach daran: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html

Es ist nicht gesund wenn du dir ständig Gedanken machst. Du kommst eigentlich gar nicht großartig mit Malware in Kontakt, so lange du immer deine Software aktuell hältst und dich von Cracks/Illegaler Software fernhälst.

__________________
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben.
(Werner Mitsch, *1936)

Geändert von Syne (19.09.2013 um 21:13 Uhr)

Antwort

Themen zu seltsame Registry-Einträge?
gesuch, gesucht, google, kurzem, massen, nutze, seltsame, träge, upload, windows



Ähnliche Themen: seltsame Registry-Einträge?


  1. WINDOWS 7: Rechner sehr langsam, seltsame Einträge in LOG-Files
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (1)
  2. Registry Einträge löschen Wichtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2014 (9)
  3. Jumi.exe greift in Registry auf seltsame Einträge zu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (28)
  4. S.M.A.R.T. HDD löscht registry einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2012 (2)
  5. Registry Einträge ? ....
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2011 (3)
  6. Seltsame Einträge in der Autostartliste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2010 (10)
  7. netstat seltsame Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2010 (4)
  8. Komische Aktivitäten und seltsame Netstat Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (1)
  9. seltsame Einträge -z.B. mcAfee-Programm wird nicht mehr genutzt
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2008 (8)
  10. Einträge in der Registry - gut oder schlecht?
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (4)
  11. Versteckte Registry Einträge'= Rootkit???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.05.2007 (1)
  12. Registry einträge unbewust gelöscht
    Alles rund um Windows - 14.12.2006 (3)
  13. 4 seltsame Einträge in HJT
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2006 (3)
  14. Merkwürdige Einträge i. d. Registry
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2005 (1)
  15. seltsame registry einträge - viren???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2005 (24)
  16. Seltsame Einträge im Hijackthis
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (1)

Zum Thema seltsame Registry-Einträge? - Hi, ich habe vor Kurzem nach dem Wort upload gesucht und finde Massen an diesen Registry-Keys. Leider gibt Google keine Info: http://imageshack.us/a/img6/7243/rdbm.png Was bedeutet das? habe Windows erst vor Kurzem - seltsame Registry-Einträge?...
Archiv
Du betrachtest: seltsame Registry-Einträge? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.