Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner legt alles lahm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.12.2008, 16:41   #1
Katy88
 
Trojaner legt alles lahm - Standard

Trojaner legt alles lahm



Hallo,

Also wir haben ein ganz großes Problem. Ich hoffe jemand hier kann uns weiterhelfen.

Ich schildere mal die Situation : Auf einer Spieleseite(keine ahnung wie die heißt) habe ich ein Spiel runtergeladen. Als ich es öffnen wollte schlug das Avira AntiVir an und zeige mir den Trojaner, denn löschte ich dann.Dann erschien ein Fenster in dem es Hieß in 28 sec. fährt der Pc runter. Er startete wieder ganz normal. Aber zur Sicherheit ließ ich AntiVir und Spywareterminater durchlaufen. Beide haben den Trojaner auch gefunden. Ich habe es erneut gelöscht. Anschließend veränderte sich meine Taskleiste auf grau. Ich wollte sie wieder ändern,ging aber nicht. Ich habe den Laptop runtergefahren und wieder hoch. Es ging aber nichts mehr. Keine Programme ließen sich öffnen. Dateien usw. ließen sich nicht verschieben.
Nach langem hin und her besorgten wir uns eine externe Festplatte. Über Das MS DOS hat mein Schatz das auf die externe geschoben. Anders ging es nicht mehr.
Nun wollte er den Laptop neu formatieren und das Betriebsystem neu machen. Das Problem ist jetzt,dass dieser Trojaner vor C sitzt. Und somit kann er nichts machen. Hat jemand eine Idee??

Hier noch ein Paar Daten :

Art : Laptop, Acer

Betriebsystem : Windows XP

Antwort

Themen zu Trojaner legt alles lahm
ahnung, antivir, avira, avira antivir, betriebsystem, dateien, daten, dos, erneut, fenster, formatieren, großes, keine programme, lahm, laptop, ms dos, nichts, programme, sicherheit, situation, spyware, taskleiste, trojaner, veränderte, windows, windows xp, ändern, öffnen



Ähnliche Themen: Trojaner legt alles lahm


  1. Upload des Pcs ist konstant hoch und legt alles lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2015 (15)
  2. Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (13)
  3. Browser legt PC kurzzeitig lahm , alles Ruckelt..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2013 (22)
  4. GVU Trojaner legt Computer lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (29)
  5. Trojaner legt onlinebanking lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (1)
  6. GVU Trojaner legt PC lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2012 (2)
  7. BKA Trojaner legt alles lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  8. Secure Sphere legt alles lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (7)
  9. Trojaner legt alles lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2009 (6)
  10. Trojaner legt Firefox lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (1)
  11. Nichts geht mehr rundll legt alles lahm. HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (0)
  12. Bitte bitte helft mir trojaner legt alles lahm :(wichtiges dokument noch bis morgen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2009 (10)
  13. Trojaner legt alles lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2009 (4)
  14. trojaner/virus legt pc lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (35)
  15. Trojaner legt Pc lahm....need Help
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2008 (4)
  16. Services.Exe macht Smtp Verbindungen auf und legt alles lahm.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2007 (3)
  17. Trojaner der AntivirXP lahm legt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (10)

Zum Thema Trojaner legt alles lahm - Hallo, Also wir haben ein ganz großes Problem. Ich hoffe jemand hier kann uns weiterhelfen. Ich schildere mal die Situation : Auf einer Spieleseite(keine ahnung wie die heißt) habe ich - Trojaner legt alles lahm...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner legt alles lahm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.