Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner legt onlinebanking lahm

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 13.12.2012, 18:00   #1
Mamafloh
 
Trojaner legt onlinebanking lahm - Standard

Trojaner legt onlinebanking lahm



Hallo liebe gemeinde,

Ich nutze 2-3 mal die woche mein onlinebanking. als ich mich vorgestern einloggen wollte sagte das system name/kennwort falsch.
nach einem telefonat mit der bank sagte man mir fishing verdacht aus dem ausland. ich solle den trojaner finden entfernen und mir neue zugangsdaten geben lassen. ich arbeite seid 8 jahren erfolgreich mit AVAST free. der nach dem ersten scan 8 infizierte fand,gelöscht, nach weiteren versuchen fand er immer wieder 3-4 datein 5 versuche inzwischen. scheinbar bekomme ich das TEIL nicht los. habe nun OTL.txt , Extras.txt,Gmer.txt mit passender software erstellt. hoffe mir kann geholfen werden.

Alt 13.12.2012, 18:41   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner legt onlinebanking lahm - Standard

Trojaner legt onlinebanking lahm



Hi
du hast einen Banking Trojaner.
Da man diesen nicht 100 %ig sicher los wird:
der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner legt onlinebanking lahm
avast, datei, datein, ebanking, einloggen, entferne, entfernen, erfolgreich, erstell, fishing, gelöscht, hoffe, infizierte, jahre, lahm, neue, nutze, onlinebanking, scan, schei, software, system, troja, trojaner, verdacht, versuche, woche



Ähnliche Themen: Trojaner legt onlinebanking lahm


  1. Trojaner legt Windows 7 PC lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2013 (3)
  2. GVU Trojaner legt Computer lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (29)
  3. GVU Trojaner legt Geschäfts PC lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2012 (49)
  4. GVU Trojaner legt PC lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2012 (2)
  5. GVU-Trojaner legt Benutzer lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (9)
  6. BKA Trojaner legt alles lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  7. GEMA Trojaner legt Laptop lahm
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (1)
  8. Spyeye Trojaner legt Onlinebanking lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2011 (3)
  9. Gozi legt mein Onlinebanking lahm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2010 (19)
  10. Trojaner legt alles lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2009 (6)
  11. Trojaner legt Firefox lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (1)
  12. Trojaner? IExplore.exe legt System lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2009 (1)
  13. Trojaner legt alles lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2009 (4)
  14. Trojaner legt alles lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2008 (0)
  15. trojaner/virus legt pc lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (35)
  16. Trojaner legt Pc lahm....need Help
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2008 (4)
  17. Trojaner der AntivirXP lahm legt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (10)

Zum Thema Trojaner legt onlinebanking lahm - Hallo liebe gemeinde, Ich nutze 2-3 mal die woche mein onlinebanking. als ich mich vorgestern einloggen wollte sagte das system name/kennwort falsch. nach einem telefonat mit der bank sagte man - Trojaner legt onlinebanking lahm...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner legt onlinebanking lahm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.