Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Devices

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Removeable Storage Devices
Devices - Moin moin, ich hatte heute Morgen ein paar Merkwürdigkeiten auf meinem PC. Erst einmal ging XING nicht und war manchmal weiß, manchmal kam eine Fehlermeldung, aber das hatten andere heute Morgen wohl auch. Dann ist das hier zweimal passt, circa eine Stunde später: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAC Boot Virus
Devices - Fehler beim booten Anonymous UUID: C7CFE42A-DDAB-E207-2868-42E6EC1A93E6 Tue Sep 19 12:11:19 2017 *** Panic Report *** panic(cpu 3 caller 0xffffff80163cedd3): Kernel trap at 0xffffff7f9730db70, type 14=page fault, registers: CR0: 0x000000008001003b, CR2: 0xffffff8121592274, CR3:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Darf man fragen hier nach APP/ Aplikationen auf Mobile Devices stellen ?
Devices - Kann, oder darf man fragen hier in dieser Rubrik nach APP/ Aplikationen auf Mobile Devices ? In der richtung, brauchbarkeit, nutzen, usw... ? Nur eine vorabfrage. THN Was sich wirklich lohnt eventuell zu haben ?
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC zu langsam - GMER-Analyse Windows 7 Starter
Devices - GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-08-26 09:25:48 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IAAStorageDevice-0 Hitachi_ rev.ES2O 298,09GB Running: gmer-2.2.19882.exe; Driver: C:\Users\Armina\AppData\Local\Temp\awtiqpod.sys ---- Kernel code...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: DNS-Unlocker o.ä. nicht entfernbar
Devices - Hallo, schaffe es nicht den DNS-Unlocker (oder es ist etwas ähnlich) zu entfernen. Beim Google Chrome zum Beispiel kommen auf manche Seiten seehr viele Werbeanzeigen (bei manchen steht auch "Sponsored by DNSUnlocker" oder ähnliches) dabei. Beim Microsoft Edge kommt immer oursurfing als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: 100% Systemauslastung legt PC häufig lahm
Devices - Hi! Wie schon viele zuvor, habe ich das Problem, dass immer wieder zwischendurch meine CPU-Auslastung auf 100% ist und alles hängt. Auch beim Browsen hängt alles relativ lange. Im Folgenden habe ich die txt-Dateien angehängt. Bei GMER musste ich Devices deaktivieren, da ich ansonsten...
Log-Analyse und Auswertung
Software Updater UI, benötigte Unterstützung bei Entfernung
Devices - Hallo, auch ich gehöre zu denen die das vorgenannte Programm nach vergeblichen Deinstallationsversuchen durch professionelle Hilfe von Ihrem Laptop entfernt haben möchten. Nachfolgend die Logfiles: FRST: Das "FRST und Additions"-Logfile habe ich als zip-Datei angehängt. Die Avira Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf mobile Devices, welche sind möglich?
Devices - Hallo, ich habe da mal eine sehr heikle Frage. Bedauernderweise ist mein idiotischer Freund mit seinem iPhone in mein WLAN Netzwerk rein und hat sich über Nacht irgendwelche schmuddeligen Seiten angeguckt, die 100% virenverseuscht waren. Nun befürchte ich seit Tagen das sich falls er auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
VAF Player lässt sich nicht deinstallieren!
Devices - Hallo, Der VAF Player lässt sich nicht deinstallieren. Es öffnet sich ein Fenster, welches behauptet, dass die Datei nicht gefunden werden kann... Ich bin nicht wirklich ein Computerchecker, bitte alles gaaaanz einfach erklären! :) VIELEN DANK!!! :dankeschoen: P.S.: Gmer konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Spams über meinen Account verschickt - wo muss ich suchen
Devices - Hallo, Heute habe ich 92 Mail-Delivery-Mails bekommen. Offensichich wurde über eine meiner Mailadressen gespammt. Das Interessante ist, dass die Kombination Mailadresse und smtp-Server wirklich nur auf meinen Devices existiert und nicht logisch ist, soll heißen, dass die Domain und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP fährt nicht mehr hoch --> Blue Screen !!
Devices - Hallo, Ich habe einen Asus Eee PC 1000H (Win XP). Ich muss zugeben das er mir öfters runtergefallen ist. Auf jedenfall fährt er nicht mehr Hoch. Immer wenn er versucht Hochzufahren kommt das Windows Logo, es lädt, dann Blue Screen. Man kann nicht lesen was da steht weil er nur eine halbe sekunde...
Alles rund um Windows
Passender Treiber Gesucht
Devices - Hallo ich suche für meine Graka einen Passenden Treiber.. Schonmal Danke im vorrauß =) Name: ATI Mobility Radeon HD 4500/5100 Series Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc. Chiptyp: ATI display adapter ( 0x9553) DAC-Typ: Internal DAC (400Mhz) Gesamtspeicher ca.: 1273 MB Anzeigemodus 1366 x...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte Startet bei Mw2 Keine Map .. (BlackScreen) und Ladet Grafikken nur schlecht .!
Devices - Hallo Meine Grafikkarte ladet keine Map bei mw 2, Und bei Sims 3 Ladet er nur sehr langsam, Name: ATI Mobility Radeon HD 4500/5100 Series Hersteller: Advanced Micro Devices, Inc. Chiptyp: ATI display adapter ( 0x9553) DAC-Typ: Internal DAC (400Mhz) Gesamtspeicher ca.: 1273 MB Anzeigemodus...
Netzwerk und Hardware
dariks boot and nuke problem
Devices - hallo, ich wollte gerade meine festplatte meines notebook mit dariks boot and nuke wipen, jedoch habe ich ein problem. dariks boot an nuke startet nicht korrekt. nachdem ich es mit der entertaste gestartet habe steht folgendes da: dariks boot an nuke 2.2.6 (beta) is starting. waiting for...
Alles rund um Windows
Laufwerk erkennt keinerlei Disk mehr
Devices - Hallo, mein Laufwerk erkennt keinerlei Disks mehr. Beim einlegen leuchtet die Status Led kurz und geht dann aus. Weiter komm keine Reaktion. Im Gerätemanager ist kein Fehler zu sehen. Leider habe ich keine Ahnung was das für ein Modell das ist, im Gerätemanager ist folgendes Angegeben "SFEPWJC...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Bka-Virus! (Windows 7 enterprise!)
Devices - Also, ich hab halt diesen fiesen erpresser-Virus. Ich hab auch schon gegooglet und geschaut was ich machen muss, allerdings hab ich nicht sehr viel ahnung von Pc's.. Das problem ist (oder auch nicht? ), das ich als ich den Virus bekommen habe, als Admi angemeldet war. jetzt wollte ich den...
Alles rund um Windows
Die Telekom sagt mein System gehöre zu einem Sinkhole Netzwerk
Devices - Die Telekom sagt mein System gehöre zu einem Sinkhole Netzwerk. Ich weiß von nix. Habe GMER durchlaufen lassen und das ist die Auswertung: GMER 1.0.15.15640 - hxxp://www.gmer.net Rootkit quick scan 2011-07-06 15:33:27 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Harddisk0\DR0 -> \Device\00000032 ST916082...
Log-Analyse und Auswertung
pc läuft langsam...
Devices - Hallo, ich weiß nicht genau was der pc hat, avira hat nur eine versteckte Datei gefunden. Habe cc cleaner laufen lassen und einmal gmer. Kann mir jemand helfen? LG bino :kaffee: Ich poste erstmal den gmer log: GMER 1.0.15.15281 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2010-07-01 16:33:12 Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme Rootkits
Devices - Habe das Programm Gmer laufen lassen und es hat anscheinend fehler gefunden vielleicht könnt ihr mir mehr infos dazu geben : GMER Logfile: GMER 1.0.15.15570 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2011-03-21 19:02:12 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-4...
Log-Analyse und Auswertung
Gmer Lofile auswerten
Devices - Habe das Programm laufen lassen kenn mich nicht so gut aus was meint ihr dazu!!!! GMER 1.0.15.15570 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2011-03-21 19:02:12 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-4 ST3160021A rev.3.04 Running: noyc72iu.exe; Driver:...
Log-Analyse und Auswertung
HeadSet funktioniert nicht mehr!
Devices - Hallo! Seit meiner Neuinstallation vor 2 Tagen will mein HeadSet nicht mehr funktionieren! Mein System ist auf Englisch, also nehme ich die englischen Bezeichnungen. Ich habe nun Windows XP Home, davor hatte ich Windows XP Professional. Mein HeadSet: LogiTech HS0011 Ich hab schon einige...
Alles rund um Windows
Skurrile Meldungen bei Kaspersky
Devices - Hallo da draussen, Mein "Problem" ist folgendes: ich bekomme in unregelmäßigen Zeitabständen Meldungen von Kaspersky, mit denen ich nichts anzufangen weiß. Die sehen wie folgt aus: http://img848.imageshack.us/img848/724/zugriffaufdatei.png Oft wird auch auf meinen Kodec (ffdshow denke ich)...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fragliches Rootkit? oder Fehlalarm?
Devices - Hallo, ich weiss nicht ganz, was ich von diesen "Funden" von GMER udn RootkitRevealer halten soll - ist es nun ein Befall, oder nicht? Mein Rechner arbeitet ansonsten vollkommen normal - keine Abstürze oder ähnliches. Nur: Adaware schaltet sich seltsamerweise von allein aus - bzw wird durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer-Ergebnis,was nun?
Devices - Hallo,als Newbie habe ich leider keinen Plan.Habe gmer laufen lassen,hier das Ergebnis bei Rootkit/Malware: Was muß ich tun? THX @ allGMER Logfile: GMER 1.0.15.15281 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2010-09-16 22:59:45 Windows 6.1.7600 Running: 0t92vrc6.exe; Driver:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer-Log please überprüfen
Devices - Ahoi, habe eben mal ein Gmer-Log nach Anleitung gemacht. Jetzt wäre es fein, wenn sich dass einer von euch mal ansehen könnte. Ist alles in Ordnung? Ich frag heute einfach einfach so. Mein Rechner schnurrt wie ein Kätzchen. GMER 1.0.15.15281 - http://www.gmer.net Rootkit scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.