Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Letzer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maus ungewollter Doppelklick
Letzer - Hallo, Meine Maus klickt willkürlich doppelt, wie es ihr passt. Außerdem scheint mir mein Ping in letzer Zeit höher zu sein aber ich weiß nicht ob das von einem Trojaner hervorgerufen wird, das könnte auch andere Ursachen haben.
Log-Analyse und Auswertung
Avast kann eine Bedrohung nicht beheben
Letzer - Mein Computer war sehr langsam in letzer Zeit also habe ich mit avast eine Vollüberprüfung gemacht und tatsächlich 14 Bedrohungen gefunden. 11 konnten behoben werden aber 3 nicht. 2 Davon waren im Niedrigen Schweregrad, der andere wiederum auf hoch. Ein Bild werde ich hinzufügen. Was mach ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Fareit-LM [Trj]
Letzer - Hallo liebes Trojaner Board, lang ist es ja nun doch (leider) noch nicht her. Ich hab keine Ahnung was bei mir in letzer Zeit los ist. :headbang: Avast spielt im Moment verrückt, ich hab ein paar Minuten Ruhe und dann bis zu 3 mal blinkt das Fenster, es wäre was gestoppt worden. Der Name des...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Gypikon.B.5
Letzer - Hallo, Ich habe mir vor den oben genannten Trojaner eingefangen, der mir auch einige Dateien verschlüsselt hat. Der Rechner soll jetzt neu aufgesetzt werden. Dennoch möchte ich die verschllüsselten Daten wieder bekommen. Die Decrypter von Dr. Web, Avira,Scareuncrypt und der decryptHelper von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche verändert
Letzer - Hi, ich ahbe seit paar tagen das Problem, dass die Seite Google unter Firefox sich verändert hat, also die Schrift und die Helligkeit sind anders. Habe dann Google nochmal unter Opera aufgesucht, da ist alles ganz normal: Hier die Scrennshots von Firefox:...
Netzwerk und Hardware
Postbank 100 Tan trojaner
Letzer - Hallo .. Ich hab seit letzer Woche auch das Problem das ein trojaner nach 100 tans fragen . hab natürlich nichts eingegeben und konto sperren lassen. Hab dann Antivir vollscan laufen lassen nichts gefunden. Bin dann auf eure seite gestossen und versucht das problem zu lösen. Anti malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet spinnt letzer zeit
Letzer - Moin! Mein Internet spinnt schon eine Woche nur rum. Also die Verbindung ist dann weg und muss Router immer wieder neu starten, aber hilft nicht immer und meine Verbindung ist wenns mal geht auch total langsam... Was nun ?
Alles rund um Windows
Windows bootet nicht mehr...
Letzer - Hallo an alle, ich habe ein rießen Problem mit meinem PC. Habe auch alles in Google nachgeforscht was meinem Problem nahe kommt, habe dabei aber nichts passendes gefunden. Es fing gestern damit an als ich meinen PC per Powerschalter ausschalten musste da er sich während eines Spiels total...
Alles rund um Windows
Tracking Code
Letzer - Hallo, ich habe evtl ein Problem und möchte euch mal um Rat fragen. Seit einiger Zeit benutze ich das Anti-Spionage Programm "Ad-Aware". In letzer Zeit wird mir bei jedem Scan ein kritisches Objekt angezeigt: Tracking Cookie mit dem Namen manuel@rambler.ru (auf meinem C-Laufwerk). Normalerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploits EXP/JS.CVE2005-1790
Letzer - Bekomme in letzer Zeit immer öfter eine Warnung von AV "...enhält Signatur des Exploits EXP/JS.CVE2005-1790". Taucht speziell bei AutoSurfern auf. Danach wird immer in einem kleinen Fenster eine IE Script Eingabe verlangt. Weiß jemand mehr dazu ? Danke, dm924
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubiose Emails in letzter Zeit
Letzer - Hi Leute! In Letzer Zeit bekomme ich sehr viele dubiose Emails deren Absender ich nicht kenne und kein Text nicht ist sondern nur HTML, die Größe bewegt sich so um die ca.50KB. Die Absender haben meistens einen Com, DK (Dänemark)... In einen Tag bekamm ich 2 Unbekannte Emails mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was hat es mit epswad4.exe auf sich?
Letzer - Hallo, in letzer Zeit bekomme ich ein Meldungsfenster, daß mein virtueller Speicher nicht ausreicht. Mein Panda stört sich an der Datei epswad4.exe im Windowsverzeichnis. Was hat es mit dieser Datei auf sich? Ich vermute nichts gutes. Bin für jede Hilfe dankbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
..mein letzer besuch...*grins
Letzer - -Willkommen, w@nderer Ihr letzter Besuch war: 01.01.1970 um 01:00 Uhr- Verdammt, da habt ihr mich aber eiskalt erwischt.:daumenhoc Ansonsten freue ich mich, daß ich noch nicht als Karteileiche über Bord gegangen bin und hoffe daß das Board noch recht lange existiert. An das...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner ???
Letzer - Hallo , bin neu hier und grüße erstmal alle.Meine Frage an Euch : -Antivir meldet mir "letzer Fund : JS/ Open Connect. j.3 . Sooo...Rechner läuft bis jetzt einwandfrei (2 Tage ist der Scann her ). Ist das ein Virus oder was auch immer und wenn ja , wie bekomme ich ihn wieder weg ?? (Antivir kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.