Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Treiber für MediaCenter Ferbedienung für XPHome

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.06.2009, 09:49   #1
DrDrehzahl
 
Treiber für MediaCenter Ferbedienung für XPHome - Icon32

Treiber für MediaCenter Ferbedienung für XPHome



Hallo

Habe gestern eine Fernbedinung für Windows MediaCenterEdition bekommen er sagt er findet keinen Treiber dafür. Ich finde Treiber, aber nur für MCE. Gibt es eine möglichkeit diese Fernbedienung auch unter XPHome SP3 zu benutzen? Wenn ich den Empfänger USB Stick einstecke findet er keinen Treiber so habe ich einen aus dem Netz geladen und er installiert auich "X10 Windows Wireless Transreciever" aber die Fernbedienung gibt keinen befehl weiter. Batterien sind drin LED blinkt auch wenn ich einen knopf drücke.

Ich weiß nicht ob die Fernbedienung Orginal Microsoft ist hinten steht drauf:

AR Remote Control MCE.

Danke für jede Antwort.

Antwort

Themen zu Treiber für MediaCenter Ferbedienung für XPHome
antwort, bat, batterie, bedienung, befehl, bli, blinkt, control, empfänger, fernbedienung, geladen, gestern, installier, installiert, mediacenter, microsoft, möglichkeit, remote, remote control, sp3, stick, treiber, usb, usb stick, windows, wireless, xphome




Ähnliche Themen: Treiber für MediaCenter Ferbedienung für XPHome


  1. Treiber Netzwerkcontroller
    Netzwerk und Hardware - 12.11.2013 (10)
  2. Treiber vom Pc aktualisieren
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2013 (17)
  3. Alle Treiber Weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  4. BSOD bei WinXP MediaCenter SP3
    Alles rund um Windows - 23.04.2012 (28)
  5. Treiber problem!
    Alles rund um Windows - 13.03.2012 (6)
  6. Windows 7 freeze bei MediaCenter Live-TV
    Alles rund um Windows - 09.03.2012 (1)
  7. WIN ME Treiber??
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (3)
  8. Suche Treiber...
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2010 (6)
  9. Treiber gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2010 (1)
  10. Treiber-Problem
    Alles rund um Windows - 06.07.2008 (1)
  11. VGA controller (Treiber)
    Alles rund um Windows - 29.12.2007 (2)
  12. treiber Nec
    Alles rund um Windows - 17.03.2007 (1)
  13. ATi Treiber
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2006 (1)
  14. Hilfe Usb treiber
    Alles rund um Windows - 04.06.2006 (10)
  15. Treiber Soundkarte
    Alles rund um Windows - 21.05.2006 (14)
  16. VGA-treiber
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2005 (1)
  17. XPHome Fehlerüberwachung bei der Anmeldung
    Alles rund um Windows - 16.01.2003 (8)

Zum Thema Treiber für MediaCenter Ferbedienung für XPHome - Hallo Habe gestern eine Fernbedinung für Windows MediaCenterEdition bekommen er sagt er findet keinen Treiber dafür. Ich finde Treiber, aber nur für MCE. Gibt es eine möglichkeit diese Fernbedienung auch - Treiber für MediaCenter Ferbedienung für XPHome...
Archiv
Du betrachtest: Treiber für MediaCenter Ferbedienung für XPHome auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.