Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xphome

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Treiber für MCE Fernbedienung für XP Home SP3
Xphome - Hallo Habe gestern eine Fernbedinung für Windows MediaCenterEdition bekommen er sagt er findet keinen Treiber dafür. Ich finde Treiber, aber nur für MCE. Gibt es eine möglichkeit diese Fernbedienung auch unter XPHome SP3 zu benutzen? Wenn ich den Empfänger USB Stick einstecke findet er keinen...
Alles rund um Windows
Treiber für MediaCenter Ferbedienung für XPHome
Xphome - Hallo Habe gestern eine Fernbedinung für Windows MediaCenterEdition bekommen er sagt er findet keinen Treiber dafür. Ich finde Treiber, aber nur für MCE. Gibt es eine möglichkeit diese Fernbedienung auch unter XPHome SP3 zu benutzen? Wenn ich den Empfänger USB Stick einstecke findet er keinen...
Netzwerk und Hardware
XPAntivirus 2008 weg - aber Restprobleme
Xphome - Hallo und schönen dank für die Aufnahme, wie so oft führt mich meine eigene Naivität und Dummheit hierher, denn ich habe (hatte) mir diese blöde XPAntivirus 2008 Spyware eingefangen. Mit einiger Mühe ist es mir nun gelungen das Teil wieder runterzukriegen. Was aber nach wie vor nicht läuft ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit der W-Konsole Fehler in XP beseitigen ?
Xphome - Hallo, kann ich mit der Wiederherstellungskonsole von Windows XP und den Reparaturfunktionen Macken wie z.B. fehlende Systemdateien beseitigen ? Habe mal versucht, die Wiederherstellungskonsole zu starten. Dabei verlangt Windows ein Administratorkennwort, das ich aber nicht habe. Habe nur eins...
Alles rund um Windows
Subseven.CM
Xphome - moin leute, habe heute mein av-personal eine warnmeldung auf das Trojanische Pferd TR/Subseven.CM in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TFTP1072 bekommen... mich erst mal eingenäßt und dann unüberlegt agiert mit löschen und überschreiben. Habe nun schon einiges über das vieh gelesen, leider gibt es wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CUWIN32.exe-what is it?
Xphome - Hallo @ll. könnte mir jemand sagen, was für eine Datei ist das? Infos BS: WinXPHome SP1 Ablageort der Datei: c:\windows\system32 Größe: 68 Kbyte IMHO steht die irgendwie mit X-Diver in Verbindung. Kann ich diese Datei löschen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fernwartung XPHome2XPHome
Xphome - Hallo, neuerdings mache ich ab und an "Fernwartung" via Telefon und mail(FileTransfer). Dachte so bei mir: "Wenn's komplizierter wird, installiere ich VNC - das Thema ist nicht akut." Durch ein paar Bemerkungen im 711er-Thread ist dieses Thema bei mir wieder aufgetaucht... denke über die...
Alles rund um Windows
XPHome Fehlerüberwachung bei der Anmeldung
Xphome - Sobald ich einen BenutzerAccount mit Passwort schützte, werden bei der Anmeldung folgende Fehler in der Ereignisanzeige protokolliert: Bei beiden Quelle : Security Typ : Fehlerüberw. Uhrzeit: 08:25:30 Kategorie: Kontoanmeldung Ereigniskennung: 680 Benutzer :...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.